Sheila
Super Knochen
Ich kenne weder Merlin, noch Billy oder Grace, und kann und will dazu kein Urteil abgeben, ob einer von den drei Hunden ein geeigneter Zuchthund ist.LVMilkyWay schrieb:ds kann schon sein, dass ihr recht habt.. aber bevor ihr so auf mich und billy losgeht.. denkt ihr das merlin ( billys bruder ein geeigneter deckrüde ist) oder das seine mutter grace eine geigenete zuchthündin war?
Es hat hier auch keiner dich oder Billy angegriffen, sondern es wurden Fragen gestellt, die du alle nicht beantwortet hast. Wir wollten wissen, weshalb du glaubst, dass Billy ein geeigneter Deckrüde wäre und weshalb du glaubst, dass er für Nelly der perfekte Partner wäre - mehr nicht.
Ist die Frage, ob ihr eure Hunde aus der Zucht nehmt, wenn ihre Geschwister HD haben, ein Angriff?LVMilkyWay schrieb:und auf die frage.. die untersuchungen von nellys geschwister kennen wir nicht... aber wenn es darum geht sie zu kennen, kann man sie herausfinden. was ich schade find is, dass ihr hier nicht sachlich bleiben könnt sondern voll auf angriff geht, anstatt mir tipps zu geben.
Offensichtlich hast du da einiges etwas zu persönlich aufgefasst, denn es wurde lediglich hinterfragt, weshalb du mit Billy züchten willst. Was ist daran subjektiv?LVMilkyWay schrieb:und ich bitte euch jetzt seid sachlich und werdet nicht beleidigend..
weil langsam reichts mir schon.. ich bin hier her gekommen, weil die beiträge angeblich so objektiv und nicht subjektiv sein sollen. und um genau die hilfe zu bekommen und erfahrungen ubers züchten zu bekommen...
und nicht um mich bleidigen lassen zu müssen.
Zur Zuchterfahrung gehört auch die Auswahl der geeigneten Zuchthunde und nicht nur die Verpaarung und die Aufzucht der Welpen. Und alles, was wir wissen wollten, war, wieso du glaubst, dass Billy ein geeigneter Deckrüde ist.
Nochmal: ich kenne Billy nicht, ich weiß nicht, wie sein Wesen ist oder welche Eigenschaften er hat - deshalb frage ich ja auch... und diese Frage würde ich jedem stellen, der meint, er möchte "mal einen Wurf probieren". Aber bis jetzt hast du uns leider keine einzige Frage beantwortet...