"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

KLaNe1986

Profi Knochen
Wie sicher schon die meisten wissen fangt das ja jetz wieder an.. genauer start 11.1.08 um 22:15 auf RTL

die Kanidaten: julia biedermann, Eike Immel, Isabel Edvardsson, Bata Illic, Lisa Bund, Björn-Hergen Schimpf, Dj Tomekk, Michaela Schaffrath,Ross Antony, Barbara Herzsprung

wer von euch schaut sichs an????

was haltet ihr davon???? würdet ihr auch bei sowas mitmachen???

Hi!
Im News steht, die Mausi Lugner soll als Ersatzkandidatin dabei sein!!??
...Oder wie heißt die jetzt nach der Scheidung??:D
lg
Kim

Hi!
Im News steht, die Mausi Lugner soll als Ersatzkandidatin dabei sein!!??
...Oder wie heißt die jetzt nach der Scheidung??:D
lg
Kim

ja das mit der ersatzkanidatin hab ich auch gelesen aber das gilt angeblich nur wenn einer ernsthaft vorhat vor beginn abzuspringen

hab auch gelesen das sie den reinhard fendrich dafür haben wollten :D

Mei Schade...:D
Aber die kennen die ja sowieso nicht oder??
Daf+r hab ich von diesem schlagersänger (bata ilic) noch nie was gehört

Mei Schade...:D
Aber die kennen die ja sowieso nicht oder??
Daf+r hab ich von diesem schlagersänger (bata ilic) noch nie was gehört

ganz ehrlich mal ich hab von den meisten noch nie was ghört die einzigen die mir was vom namen sagen is da dj tomekk,ross anthony,julia biedermann und michaela schaffrath die andern sagen mir eigentlich garnichts :o

Fällt den denen bei RTL nichts anderes ein alls immer wieder das Selbe zu bringen, außer mit anderen Personen hald?

Ich mein wems gefällt. :):)

Oh manno...ich würde es schaun aber ich hab Telekabel anbieter gewechselt und muss noch ewigkeiten auf meinen neuen Anschluss warten!
Sonst würd ichs schaun....:p

hallo,

also ich hätte mich ja gefreut wenn mausi in den dschungel geht, aber sie hat in einem interview auf atv gestern gesagt, dass das totaler blödsinn ist und sie nicht weiss die leute von RTL drauf kommen.. :confused:

ich werd ach aufjedenfall schauen, obwohl ich echt so eine krabbeltier phobie habe ich krieg schon einen anfall wenn die im TV sind... iiih.:o

also morgen dann..... lg kathi

Oben