Kurenai
Super Knochen
Zum Artikel oberhalb: darüber hab ich auch schon nachgedacht und bin - für mich persönlich - zu dem Ergebnis gekommen. Wir müssen trotzdem helfen. Wenn jeder in Österreich nur 5 - 10 Euro im Monat mehr an Steuern zB zahlen müsste um das zu finanzieren (oder sich der Staat einfach 10 Euro im Monat einbehält), dann geht das. Und das sag ich als jemand, der die Mindestsicherung bekommt.
Und positiv wär zB weniger Geld für Schmafu zu verschwenden, wie zB ein Kraftwerk das 550 Mille gekostet hat (Euro, net Schilling) und nie in Betrieb gegangen ist usw. Aber da hab ich eher weniger Hoffnung.
Noch besser wär die Lösung: 5 Euro pro 1000 Euro Einkommen/Monat zweckgebunden abgeben. Das ist ein Betrag der niemanden weh tut und da würd noch massig Kohle überbleiben sogar.
Und positiv wär zB weniger Geld für Schmafu zu verschwenden, wie zB ein Kraftwerk das 550 Mille gekostet hat (Euro, net Schilling) und nie in Betrieb gegangen ist usw. Aber da hab ich eher weniger Hoffnung.
Noch besser wär die Lösung: 5 Euro pro 1000 Euro Einkommen/Monat zweckgebunden abgeben. Das ist ein Betrag der niemanden weh tut und da würd noch massig Kohle überbleiben sogar.