GoldieFan
Super Knochen
Bist nun wieder krank geschrieben?
jap bin gerade vom arzt zurückgekommen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist nun wieder krank geschrieben?
jap bin gerade vom arzt zurückgekommen....![]()
Super was hat der Arzt gesagt? Alles wissen will![]()
*gg* na wenn ich da sag, dass er gar nichts gesagt hat, glaubst mas sicher nicht![]()
nein gar nichts war, das war ja die vertretung von meinem arzt, weil der ja im urlaub ist diese woche.
ich bin wiederbestellt für nächsten montag, da ist aber gsd schon wieder mein arzt da.![]()
ich bin nur rein und hab ihm das mit dem gips erklärt und mit dem spital, dass die mich mit gestern gesund geschrieben habn, dass ich am montag in der schule war, aber der fuß hat wehgetan und deshalb geh ich wieder in den krankenstand.
und mir gehts gut![]()
![]()
Na siehste Fussi schon hoch lagern und viel Interneten und Fernsehen![]()
ja mach ich.... internet ist die beste heilmethode...![]()
![]()
OT-frage
@goldiefan
gehst du zufällig mit jemanden in die klasse der spehn heißt?
der hat am montag im zug so ne ähnliche story von einer schulkollegin erzählt.
japjetzt weiß ich endlich wem er gemeint hat
er hat mir erzählt, dass jemand bei ihm in D****** wohnt und auch im Wuff forum ist......![]()
und das ich die gemeinde wien einen deppenverein schimpfe ist immerhin meine sache, ich arbeite dort und nicht du! und wenn ich meine meinung offenbare und ich befinde, dass die gemeinde ein deppenverein ist, dann ist das mein problem.
.......... stimmt nicht so ganz, ich arbeite auch dort. Und ich WEISS dass es keine Vorschriften gibt, bezüglich eines Schreibtisches, auf den der Lehrling ein Recht hat.![]()
ich würde bei der arbeit anrufen. sag ihnen, dass du das gebucht hast und nicht vorher den urlaub beantragen konntest, weil du ja eben die abteilung erst gewechselt hast. und das es dir leid tut weil du ja eben jetzt krankenstand bist und obs trotzdem möglich wäre.
einfach nett fragen und die umstände erklären.
wegen dem schreibtisch würd ich auch einfach nett nachfragen bzw. auch wegen anderer arbeiten. ich verstehe auch das du ablegen musst. denn das müssen lehrlinge nunmal weil sonst oft niemand dazu kommt das zu machen. kenne das alles![]()