Ich bin am Ende mit den Nerven! Ich kann nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeiten würd ich nicht gehen. kannst dich ja noch immer gesundschreiben lassen wenns mit dem fuß wirklich besser ist.
ruf dort an und erkläre alles.

und wegen der arbeit würd ich trotzdem reden. ich würd auch erwähnen, dass dir die ablage usw. eh nix ausmacht, du aber eben noch was dazu lernen willst und ob du nicht ab und zu jemandem über die schulter schauen kannst.

arbeiten würd ich nicht gehen. kannst dich ja noch immer gesundschreiben lassen wenns mit dem fuß wirklich besser ist.
ruf dort an und erkläre alles.

und wegen der arbeit würd ich trotzdem reden. ich würd auch erwähnen, dass dir die ablage usw. eh nix ausmacht, du aber eben noch was dazu lernen willst und ob du nicht ab und zu jemandem über die schulter schauen kannst.

ja ich schau mal weiter wie es wird, die leute dort sind irre nett... :)
mit denen kann man eh reden...;)

.......... stimmt nicht so ganz, ich arbeite auch dort. Und ich WEISS dass es keine Vorschriften gibt, bezüglich eines Schreibtisches, auf den der Lehrling ein Recht hat. :mad:

Oh doch es gibt vorschriften!!!!!!!!!!!!!!
ich war selber Lehrling bei der Gemeinde Wien und arbeite auch jetz bei der Gemeinde Wien und habe selber nen Lehrling bei mir sitzen!!!

Oh doch es gibt vorschriften!!!!!!!!!!!!!!
ich war selber Lehrling bei der Gemeinde Wien und arbeite auch jetz bei der Gemeinde Wien und habe selber nen Lehrling bei mir sitzen!!!

Wir bekommen jetzt seit 5 JAhren Lehrlinge, haben aber leider noch immer keinen Schreibtisch (weil kein Geld). Habe mir die Dienstordnung angeguckt. Steht nix drinnen vom Schreibtisch.

Aber wahrscheinlich liegt es auch am Titel dieses Threads. Wenn du den liest dann glaubst jetzt erzält dir wer, dass er oder sie jetzt bald sterben wird, oder der Partner sterben wird, oder der Hund oder was.
Wenn du jedoch nachliest, kommst du drauf, dass ist es nix weiter als ein unzufriedener Gemeindelehrling, der anstatt froh zu sein eine Lehrstelle zu haben (andere suchen verzweifelt), seinen Lehrherren anpinkelt, indem er/sie darüber motzt keinen Schreibtisch zu haben, oder nicht am Computer zu arbeiten oder nicht Urlaub zu kriegen. UND IHN ALS DEPPENVEREIN BEZEICHNET.
Das sind aber meines Erachtens keine Probleme, wo man eine suizidale Ankündigung draus machen sollte.

Das ist Realität. WILLKOMMEN IM WIRKLICHEN LEBEN!!!!! :cool:

nein akine so seh ich das nicht...

der job ist eine große sache im leben und wenn man unzufrieden ist.. dann ist man auch so fertig wie meli aber du verstehst es anscheinend nicht aber bitte..

Wir bekommen jetzt seit 5 JAhren Lehrlinge, haben aber leider noch immer keinen Schreibtisch (weil kein Geld). Habe mir die Dienstordnung angeguckt. Steht nix drinnen vom Schreibtisch.

Aber wahrscheinlich liegt es auch am Titel dieses Threads. Wenn du den liest dann glaubst jetzt erzält dir wer, dass er oder sie jetzt bald sterben wird, oder der Partner sterben wird, oder der Hund oder was.
Wenn du jedoch nachliest, kommst du drauf, dass ist es nix weiter als ein unzufriedener Gemeindelehrling, der anstatt froh zu sein eine Lehrstelle zu haben (andere suchen verzweifelt), seinen Lehrherren anpinkelt, indem er/sie darüber motzt keinen Schreibtisch zu haben, oder nicht am Computer zu arbeiten oder nicht Urlaub zu kriegen. UND IHN ALS DEPPENVEREIN BEZEICHNET.
Das sind aber meines Erachtens keine Probleme, wo man eine suizidale Ankündigung draus machen sollte.

Das ist Realität. WILLKOMMEN IM WIRKLICHEN LEBEN!!!!! :cool:

es ist mit jetzt scheiß egal ob ich eine verwarnung bekomme oder gar gesperrt werde.

DU VERSTEHST ES ANSCHEINEND NICHT!!!! AUF DEN URLAUB FREUEN WIR UNS SEIT VORIGEM JAHR WEIL DA ENDLICH EINMAL DIE GANZE FAMILIE ZUSAMMEN URLAUB MACHEN KANN. BZW ENDLICH DIE GANZE FAMILIE ZUSAMMEN KOMMT. UND ICH HABE ES MIR VERDAMMTNOCHMAL NICHT AUSGESUCHT UMZUKNICKEN...... UND 6 WOCHEN LANG EINEN GIPS ZU TRAGEN. DIESER URLAUB IST SEHR WICHTIG FÜR UNS UND ES SIND VERSCHIEDENE DINGE IN UNSERER FAMILIE PASSIERT DIE ICH HIER MIT SICHERHEIT NICHT PREISGEBEN WERDE UND DIE DICH AUCH NICHTS ANGEHEN. NIMM ES EINFACH SO HIN, DASS DER URLAUB, DIESE EINE VERDAMMTE WOCHE IM JAHR WICHTIG FÜR UNS IST. ES IST KEIN URLAUB ZUM VERGNÜGEN, GLAUBE MIR.:mad:

@akina: Du verstehst es wirklich nicht, oder?? :rolleyes:

Es gibt nun mal auch Leute, die nicht arbeiten wollen. Das muss man nicht verstehen (ich kann es übrigens auch nicht nachvollziehen), es ist einfach so ;)
Hauptsache, die betreffende Person glaubt es selbst :)
Und man kann doch nicht von Pseudo-Prinzessinnen erwarten, dass sie mal richtig arbeiten müssen (oh Gott, ohne Schreibtisch noch dazu! :eek: ) :cool:

@akina: Du verstehst es wirklich nicht, oder?? :rolleyes:

Es gibt nun mal auch Leute, die nicht arbeiten wollen. Das muss man nicht verstehen (ich kann es übrigens auch nicht nachvollziehen), es ist einfach so ;)
Hauptsache, die betreffende Person glaubt es selbst :)
Und man kann doch nicht von Pseudo-Prinzessinnen erwarten, dass sie mal richtig arbeiten müssen (oh Gott, ohne Schreibtisch noch dazu! :eek: ) :cool:

also dazu kann ich nichts sagen außer :D :D :D

@ Moderator B
ich glaube der thread ist überflüssig, wenn die leute eh nur das rauslesen was sie möchten.
ich glaube man kann ihn schließen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben