Ich bin am Ende mit den Nerven! Ich kann nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast eh recht..... aber findest du das normal, dass ich keinen schreibtisch habe?? ich mein vielleicht reagier ich wiedermal über.....:confused:

Hallo!
ich arbeite auch seit 5 Jahren auf der Gemeinde und die ersten drei Jahre im alten Amt mussten wir uns zu viert 2 Schreibtische teilen. Das heißt die eine vormittag, die andere nachmittag. Vor zwei Jahren sind wir dann umgezogen, seitdem hab ich ein eigenes Büro! Im öffentlichen Dienst läuft einiges anders als in der Privatwirtschaft! :)

Gute Besserung für den Fuß!

Dein berufliches Problem kenn ich nur zu gut! :o Scheint in der "Bürobranche" gang und gebe zu sein dass man nix wert ist und jeder auf einen herum trammpeln darf wie er will. Selbst wenn man schon ausgelernt ist, ist das so. :(

Hallo!
ich arbeite auch seit 5 Jahren auf der Gemeinde und die ersten drei Jahre im alten Amt mussten wir uns zu viert 2 Schreibtische teilen. Das heißt die eine vormittag, die andere nachmittag. Vor zwei Jahren sind wir dann umgezogen, seitdem hab ich ein eigenes Büro! Im öffentlichen Dienst läuft einiges anders als in der Privatwirtschaft! :)

ja du hattest ja wenigstens einen ich habe nicht mal einen. ich habe keinen arbeitsplatz. ich habe mir in der ersten dienststelle den schreibtisch auch teilen müssen, das war mir auch egal. da hatte ich wenigstens einen.

aber ich denke mir ich bin in der ausbildung und ich mach ja eine ausbildung zur bürokauffrau und nicht zum laufburschen. und da denke ich mir, steht mir schon zumindest ein Tisch zu.

weil ablage und kopieren kann ich mittlerweile schon, das brauchen die mir nicht mehr beibringen.

so ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen juhuuu wie ich mich freue...

ich versteh es aber nicht warum mich das spital wieder gesund geschrieben hat?!?!

der arzt hat mir erklärt ich darf nicht zu lange sitzen, stehen und gehen... wie soll ich dann arbeiten?

außerdem schwillt mein fuß an wenn ich zu lange sitze und das tut höllisch weh.... jeder hat mir gesagt ich soll, sobald der fuß wehtut nach hause gehen und wieder in den krankenstand... aber soll ich dann ins spital fahren falls er wirklich wehtut oder zum praktischen???

ich bin am ende....:(

so ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen juhuuu wie ich mich freue...

ich versteh es aber nicht warum mich das spital wieder gesund geschrieben hat?!?!

der arzt hat mir erklärt ich darf nicht zu lange sitzen, stehen und gehen... wie soll ich dann arbeiten?

außerdem schwillt mein fuß an wenn ich zu lange sitze und das tut höllisch weh.... jeder hat mir gesagt ich soll, sobald der fuß wehtut nach hause gehen und wieder in den krankenstand... aber soll ich dann ins spital fahren falls er wirklich wehtut oder zum praktischen???

ich bin am ende....:(

Seit wann hast Du den Gips wieder herunten?

Mit Gips willst DU arbeiten gehn???????
Na aber auf keinen Fall ist das Spital ein bissi blöd, sorry für den Ausdruck mit Gips kann Dich kein Mensch arbeiten schicken ich mein was soll das?

ja und ich trott* hab nichts gesagt..... ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich morgen nach der schule wieder in den spital fahren, oder was meinst du??

bzw. was soll ich denen sagen??

ja und ich trott* hab nichts gesagt..... ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich morgen nach der schule wieder in den spital fahren, oder was meinst du??

bzw. was soll ich denen sagen??

Na sicher und lass Dich sofort wieder Krank schreiben mit Gips kann man nicht arbeiten gehn das geht einfach nicht. Stell Dir vor ich bin bei der Post und müsste mit Gips zustellen gehn, meine Chefs würden mich fragen ob ich nicht ganz dicht bin

Na sicher und lass Dich sofort wieder Krank schreiben mit Gips kann man nicht arbeiten gehn das geht einfach nicht. Stell Dir vor ich bin bei der Post und müsste mit Gips zustellen gehn, meine Chefs würden mich fragen ob ich nicht ganz dicht bin

ja ok ... danke du ermutigst mich.... :o ich fahre morgen mal in die schule und danach gleich ins spital....

ja ok ... danke du ermutigst mich.... :o ich fahre morgen mal in die schule und danach gleich ins spital....

Ja auf jeden Fall und lass Dich gleich wieder krank schreiben, leider kenn ich mich mit Gesetzen auch nicht so aus aber ich glaub Du darfst mit Gips gar nicht arbeiten gehn:confused:

Sag morgen gleich Bescheid was los ist bei Dir

Ja auf jeden Fall und lass Dich gleich wieder krank schreiben, leider kenn ich mich mit Gesetzen auch nicht so aus aber ich glaub Du darfst mit Gips gar nicht arbeiten gehn:confused:

Sag morgen gleich Bescheid was los ist bei Dir

okay mach ich, ich werde in die schule gehen und sobald der fuß anfängt weh zu tun gehe ich nach hause und fahre gleich ins spital...

ähm ging es nicht um die Frage, dass Dich das Spital abgeschrieben hat?

das war ja keine frage ich wollte nur allgemein wissen was ihr dazu meint, ob es zu wenig ist oder ob ich noch zuhause bleiben soll. und ob ihr wisst ob ich, falls mein fuß in der schule wehtut (was er eh schon seit dem weg her macht) ob ich zum prakt. arzt gehen soll oder ins spital fahren soll...:confused:
ich werde aber zum prakt. fahren...

ich hab ja im spital auch kundgetan, dass ich nicht die ganzen 6 wochen zu hause bleiben kann und will... ich wusste nicht, dass er mich bereits mit heute wieder abschreibt.

das war ja keine frage ich wollte nur allgemein wissen was ihr dazu meint, ob es zu wenig ist oder ob ich noch zuhause bleiben soll. und ob ihr wisst ob ich, falls mein fuß in der schule wehtut (was er eh schon seit dem weg her macht) ob ich zum prakt. arzt gehen soll oder ins spital fahren soll...:confused:
ich werde aber zum prakt. fahren...

ich hab ja im spital auch kundgetan, dass ich nicht die ganzen 6 wochen zu hause bleiben kann und will... ich wusste nicht, dass er mich bereits mit heute wieder abschreibt.

ok :)
Wenn Du Schmerzen hast, dann bleibe zuhause.
Hast Du sofort einen Gehgips bekommen?
Ich würde Dir raten immer wieder hochlagern.

Nur so eine Frage, bekommst Du diese Spritzen gegen Thrombose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben