ich auch noch...reitstall gesucht!

ich nehm euch gern mal mit auf den reuhof:) ich fahr jeden tag hin, also wenn jem mitfahren will einfach bei mir melden:):)

klana pinscher war schon mit u ich glaub ihr hats gefallen!
 
achja englisch ist die klassischen reitweise mit englischem sattel,aufgenommene zügel(so wie die in der stadthalle jedes jahr:D)

western ist mit westernsattel(anders) und auf bildern(turnieren) habe sie oft "cowboy"gewand an(die reiter)


so ich glaub darunter kann man sich was vorstellen!
 
achja englisch ist die klassischen reitweise mit englischem sattel,aufgenommene zügel(so wie die in der stadthalle jedes jahr:D)

western ist mit westernsattel(anders) und auf bildern(turnieren) habe sie oft "cowboy"gewand an(die reiter)


so ich glaub darunter kann man sich was vorstellen!

*lol*,coole erklärung:D
Soweit wars mir schon klar,mich hat das unterschiedliche Handling beim Reiten selber interessiert,aber ich hab mich eh schon ein bissi eingelesen;)

Wie reitet ihr denn am reuhof?
Fahr gern mal mit,danke:)
 
englisch...ich dressur, viele auch springen( zb anton martin bauer, sagt dir der was?)

ja komm mal mit :):)
 
Reitstall in Pressbaum, beim Sacre Coeur.
Der Stall ist super mit der S-Bahn von Hütteldorf aus zu erreichen und auch mit dem Auto ist man über die Autobahn sehr rasch dort.

Es wird Schulbetrieb angboten und falls man Turniere gehen möchte, gibt es auch Turnierbetreuung.
:)
 
Reitstall in Pressbaum, beim Sacre Coeur.
Der Stall ist super mit der S-Bahn von Hütteldorf aus zu erreichen und auch mit dem Auto ist man über die Autobahn sehr rasch dort.

Es wird Schulbetrieb angboten und falls man Turniere gehen möchte, gibt es auch Turnierbetreuung.
:)

dort war ich mit 15 oder so auf Reiterwoche... also in Pressbaum - ich weiß nicht ob das der ist, den du meinst... mir hats jedenfalls super gefallen dort :)
und ich bin auf einem pferd geritten das Charisma hieß :D :D

ps.: ich möcht auch wieder zu reiten anfangen :)
 
dort hab ich reiten gelernt und damals vor 17Jahren war es dort super....
Kann man am Schottenhof Pferde ausborgen?
Ich kenn noch die Rieglerhütter in W14 aber ich weis nicht wie der Schulbetrieb dort ist war da nur einmal ausreiten. ICh mein ich trau mir auch zu Euch die Grunddinge zu lernen hab das früher mit den Kindern bei uns im Stall auch gemacht....


kennt jemand den Reitclub St.Florian in Wolfsgraben?? wenn ja, was gibts drüber zu sagen?
 
Halli Hallo!
Ja war total begeistert vom Reuhof. Alle super lieb :) vorallem die Nasti :D Unterricht kommt mir super vor und man kommt auch sicher super weiter. Turniere sind auch möglich:)
Muss mal anrufen, auf die Mail hat leider keiner geantwortet.

Lg, Bettina
 
sorry, will net pingelig sein, aber könnts das per pn ausmachen oder so?? :eek:
weil ich würde einen reitstall suchen :eek: :)
 
Oben