Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mit meiner hündin ein ähnliches problem.jeder wird überschwenglich begrüßt und dabei angesprungen.seit etwa 5 monaten begrüßt sie niemand mehr,sie wird ignoriert,aber ihr verhalten ändert sich nicht.Moods schrieb:Ich bin überzeugt auch ein elf Jahre alter Hund der immer tun durfte lern in drei Tagen das sein Verhalten nicht zum Ziel führt, nämlich Aufmerksamkeit zu erhalten wenn der Hund es. Wir sollten darauf achten das der Hund Aufmerksamkeit bekommt wenn wir es wollen. Den du bist auch der Rudelfüherer.
Moods schrieb:Hallo Du)
Ich probiere meinem Hund ein "tierischer" und kein menschlicher Freund zu sein und das ganze aus diesem Grund weil ich glaube das sich mein Hund wohler fühlt wenn er die Regeln eines Rudels und nicht eines Menschen einhalten kann.
Moods schrieb:Hallo Du)
Ich probiere meinem Hund ein "tierischer" und kein menschlicher Freund zu sein und das ganze aus diesem Grund weil ich glaube das sich mein Hund wohler fühlt wenn er die Regeln eines Rudels und nicht eines Menschen einhalten kann.
senfer schrieb:Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
Unser Hund wird immer sehr hysterisch und kreischt herum wenn er uns begrüsst.. zb. wenn man vom einkaufen zurück kommt...![]()
Wie kann man das dem Hund am besten beibringen, dass die Nachbarn nicht unbedingt erfreut sind wenn er in der Nacht so laut begrüsst?![]()
Vielen Dank,
euer senfer