Hyänen

Hallo Ihr alle!

Na, wunderschönes Wochenende verbracht? Auf in die Woche mit neuem Schwung!

Heut in der Früh habens die ganze Zeit im Radio gesagt: man merkt es sind Ferien- nix los auf den Strassen...
Da hab ich mir gedacht, dass ich noch 5 Minuten nachlegen kann: Bumm... bin ich dann im Stau gstanden!
Die Überlegung haben offenbar alle angestellt! :D
Fazit: Ich sollt vor 10 h meinem Hirn einfach nicht vertrauen... das steht immer viel später auf als ich! :D

EvaLuna40 schrieb:
Hallo Ihr alle!

Na, wunderschönes Wochenende verbracht? Auf in die Woche mit neuem Schwung!

Heut in der Früh habens die ganze Zeit im Radio gesagt: man merkt es sind Ferien- nix los auf den Strassen...
Da hab ich mir gedacht, dass ich noch 5 Minuten nachlegen kann: Bumm... bin ich dann im Stau gstanden!
Die Überlegung haben offenbar alle angestellt! :D
Fazit: Ich sollt vor 10 h meinem Hirn einfach nicht vertrauen... das steht immer viel später auf als ich! :D

Hallo,

plauder nicht so viel, schick mir lieber die Fotos :D :D :D

lg
Martina

@ EvaLuna Habs gefunden sehr schönes Foto und hat gefunzt.
Dann kannst ja jetzt bei den diversen Fotofreds :D mitmachen ;) :)

hey ihr Schlafmützen!

sonst kann ich mir um die Zeit schon einiges durchlesen- heute ist nix? Was ist los?? Irgendwas passiert oder einfach müüüüüüde?

EvaLuna40 schrieb:
hey ihr Schlafmützen!

sonst kann ich mir um die Zeit schon einiges durchlesen- heute ist nix? Was ist los?? Irgendwas passiert oder einfach müüüüüüde?

weder noch, gibt halt noch nichts zu erzählen *gg*

Schau mal in der Fotoecke unter "Liebe ist..."

lg
Martina

trotz regen wünsch ich euch an schönen tag

nur noch 8 wochen bis die ferien vorbei sind :D

pampam schrieb:
trotz regen wünsch ich euch an schönen tag

nur noch 8 wochen bis die ferien vorbei sind :D
guten Morgen!

Was heißt da trotz?-der Regen ist eh schön!!:D

Ihr armen, die ihr soooo wenig Ferien habt! wart mal... ich glaube übermorgen hätt ich vielleicht 2 Sekunden Zeit euch zu bedauern!;)

Oben