Hyänen

Filou schrieb:
Hi,

zählst schon die Wochen bis Du Deine Kinder wieder los bist :D :D

lg
Martina

wie kommst den auf das :D bald zähl ich die stunden ;-)))

jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))

pampam schrieb:

jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))

also da geh ich lieber ins Büro "lol"

pampam schrieb:

na danke! ich hab mir ganz bewusst keine Kinder angeschafft, damit ich in Ruhe arbeiten gehen kann- und jetzt soll ich freiwillig tauschen?? ;) Nein, nein! Du hast dir Kinder ausgesucht und jetzt hast auch die Ferien! :D Wird schon auch was Gutes dran sein, sonst gäbs nicht so viele kleine Monster!:D Ich hab mir öfter mal meine Nichten ausgeborgt wie sie noch kleiner waren- das hat mir gereicht!:rolleyes: ich lieb sie heiß, aber zurückgeben war einfach toll!!!;)

kira2004 schrieb:
Na hallo wie gehts bin net grad im Ferienstress :D :D :D hätt aber trotzdem Monster abzugeben :D :D :D

lg Gitti
Hallo kira! Ich bleib bei meinem vierbeinigen Monster. Mit der kann ich viel mehr anfangen als mit zweibeinigen!!:D Kein Glück bei mir! Aber frag mal pampam- vielleicht könnts ja eine Teilung der Woche machen zwei Tage sie alle, dann zwei Tage du alle... Mist, da bleibenja noch viiiiel zu viele Tage übrig!!!:D ;) Nein, nein, nein! Ich nicht!!!;)

Oben