EvaLuna40 schrieb:guten Morgen!
wart mal... ich glaube übermorgen hätt ich vielleicht 2 Sekunden Zeit euch zu bedauern!![]()
Mein Gott Du arme Gestresste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40 schrieb:guten Morgen!
wart mal... ich glaube übermorgen hätt ich vielleicht 2 Sekunden Zeit euch zu bedauern!![]()
naaa, ned wirklichFilou schrieb:Mein Gott Du arme Gestresste![]()
![]()
![]()
Filou schrieb:Hi,
zählst schon die Wochen bis Du Deine Kinder wieder los bist![]()
![]()
lg
Martina
pampam schrieb:wie kommst den auf dasbald zähl ich die stunden ;-)))
jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))
Filou schrieb:also da geh ich lieber ins Büro "lol"
na danke! ich hab mir ganz bewusst keine Kinder angeschafft, damit ich in Ruhe arbeiten gehen kann- und jetzt soll ich freiwillig tauschen??pampam schrieb:wie kommst den auf dasbald zähl ich die stunden ;-)))
jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))
pampam schrieb:tauscht du mit mir, biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee![]()
Hallo kira! Ich bleib bei meinem vierbeinigen Monster. Mit der kann ich viel mehr anfangen als mit zweibeinigen!!kira2004 schrieb:Na hallo wie gehts bin net grad im Ferienstress![]()
![]()
hätt aber trotzdem Monster abzugeben
![]()
![]()
![]()
lg Gitti
EvaLuna40 schrieb:Hallo und guten Morgen @all!
Bin auch wieder mal da!
@kira Wie gahts in der Arbeit? Gut eingelebt?
super! Das freut mich!kira2004 schrieb:Hallo, ja alles palettidanke.
lg Gitti
Hallo Frühaufsteher!Mani und Susi schrieb:guten morgen!![]()
liegt ja nur an uns es wieder zu aktivieren...Filou schrieb:irgendwie ist das ganze hier eingeschlafen. Schade eigentlich![]()
lg
EvaLuna40 schrieb:liegt ja nur an uns es wieder zu aktivieren...
aber nach den vielen Streitereien ist mir so ein bisserl die Lust vergangen gewesen...
nein, hier nicht, aber insgesamt im forum. Das war irgendwie ein "Pausenzeichen"... außerdem sind doch viele "ausgewandert" mit greencard...Filou schrieb:wieso da wurde ja eh nicht gestritten![]()