• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

Filou schrieb:
Hi,

zählst schon die Wochen bis Du Deine Kinder wieder los bist :D :D

lg
Martina

wie kommst den auf das :D bald zähl ich die stunden ;-)))

jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))

pampam schrieb:

jo, evaluna, tausch ma, du daheim bei meinen super braven, lieben, nicht streitenden, nicht zurück redenten kindern und ich mach was du machen musst ;-)))

also da geh ich lieber ins Büro "lol"

pampam schrieb:

na danke! ich hab mir ganz bewusst keine Kinder angeschafft, damit ich in Ruhe arbeiten gehen kann- und jetzt soll ich freiwillig tauschen?? ;) Nein, nein! Du hast dir Kinder ausgesucht und jetzt hast auch die Ferien! :D Wird schon auch was Gutes dran sein, sonst gäbs nicht so viele kleine Monster!:D Ich hab mir öfter mal meine Nichten ausgeborgt wie sie noch kleiner waren- das hat mir gereicht!:rolleyes: ich lieb sie heiß, aber zurückgeben war einfach toll!!!;)

kira2004 schrieb:
Na hallo wie gehts bin net grad im Ferienstress :D :D :D hätt aber trotzdem Monster abzugeben :D :D :D

lg Gitti
Hallo kira! Ich bleib bei meinem vierbeinigen Monster. Mit der kann ich viel mehr anfangen als mit zweibeinigen!!:D Kein Glück bei mir! Aber frag mal pampam- vielleicht könnts ja eine Teilung der Woche machen zwei Tage sie alle, dann zwei Tage du alle... Mist, da bleibenja noch viiiiel zu viele Tage übrig!!!:D ;) Nein, nein, nein! Ich nicht!!!;)

Oben