• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

Hallo Ihr alle!

Na, wunderschönes Wochenende verbracht? Auf in die Woche mit neuem Schwung!

Heut in der Früh habens die ganze Zeit im Radio gesagt: man merkt es sind Ferien- nix los auf den Strassen...
Da hab ich mir gedacht, dass ich noch 5 Minuten nachlegen kann: Bumm... bin ich dann im Stau gstanden!
Die Überlegung haben offenbar alle angestellt! :D
Fazit: Ich sollt vor 10 h meinem Hirn einfach nicht vertrauen... das steht immer viel später auf als ich! :D

EvaLuna40 schrieb:
Hallo Ihr alle!

Na, wunderschönes Wochenende verbracht? Auf in die Woche mit neuem Schwung!

Heut in der Früh habens die ganze Zeit im Radio gesagt: man merkt es sind Ferien- nix los auf den Strassen...
Da hab ich mir gedacht, dass ich noch 5 Minuten nachlegen kann: Bumm... bin ich dann im Stau gstanden!
Die Überlegung haben offenbar alle angestellt! :D
Fazit: Ich sollt vor 10 h meinem Hirn einfach nicht vertrauen... das steht immer viel später auf als ich! :D

Hallo,

plauder nicht so viel, schick mir lieber die Fotos :D :D :D

lg
Martina

@ EvaLuna Habs gefunden sehr schönes Foto und hat gefunzt.
Dann kannst ja jetzt bei den diversen Fotofreds :D mitmachen ;) :)

hey ihr Schlafmützen!

sonst kann ich mir um die Zeit schon einiges durchlesen- heute ist nix? Was ist los?? Irgendwas passiert oder einfach müüüüüüde?

EvaLuna40 schrieb:
hey ihr Schlafmützen!

sonst kann ich mir um die Zeit schon einiges durchlesen- heute ist nix? Was ist los?? Irgendwas passiert oder einfach müüüüüüde?

weder noch, gibt halt noch nichts zu erzählen *gg*

Schau mal in der Fotoecke unter "Liebe ist..."

lg
Martina

trotz regen wünsch ich euch an schönen tag

nur noch 8 wochen bis die ferien vorbei sind :D

pampam schrieb:
trotz regen wünsch ich euch an schönen tag

nur noch 8 wochen bis die ferien vorbei sind :D
guten Morgen!

Was heißt da trotz?-der Regen ist eh schön!!:D

Ihr armen, die ihr soooo wenig Ferien habt! wart mal... ich glaube übermorgen hätt ich vielleicht 2 Sekunden Zeit euch zu bedauern!;)

Oben