• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

Morgen allerseits!

Raus aus den Federn die Sonne scheint :)
diddl27.gif
wünsch Euch an schönen Tag.
Geh jetzt die Schulplatzkarte abgeben HURRA i packs no immer net.

lg Gitti

Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen!

Auf auf mit euch die Sonne strahlt.

Ein wenig Morgensport
spocht7.gif
oder so
gassi-pull.gif
tut doch immer gut oder ? :D :)

LG
Stefanie

kira2004 schrieb:
Ja wenns eine Training gibt sicher :)

lg Gitti

Ja Training findet statt, aber erst um 16 Uhr wegend er Eurodog.
Ist mir aber eh lieber, vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so warm :D
Sonst geht mir Aky wieder ein :D

Freu mich schon auf Euch.

lg
Martina

wie schauts aus wer kommt von euch wann auf die Eurodog?
Ich bin Samstag Vormittag bis so ca. 13Uhr auf da Messe! :D

Lg Susi

Susanne0304 schrieb:
wie schauts aus wer kommt von euch wann auf die Eurodog?
Ich bin Samstag Vormittag bis so ca. 13Uhr auf da Messe! :D

Lg Susi

ich gehe am Sonntag Vormittag, keine Ahnung wie lange ich bleibe :D

lg
Martina

Ich geh wahrscheinlich auch So Vormittag auf die Messe, da wir Samstag Baustellen Tag haben.

@filou
Vielleicht sehen wir uns ja.

LG
Stefanie

Hallo!

Bin auch da und wollte Euch allen einen wunderbaren Tag wünschen!
Die Sonne scheint, es geht ein kühles Lüfterl- ist das nicht herrlich?!!

Nur leider wirds dem Grugru im Pool vielleicht ein bisserl kalt werden- so ca. 2-3 cm kalt
fragglewechneu3.gif
falls ich mal ein paar Minuten zwischendurch Zeit haben sollte werd ich ihn dann bedauern (uff hab ich heut viel zu tun:D )

EvaLuna40 schrieb:
Hallo

Nur leider wirds dem Grugru im Pool vielleicht ein bisserl kalt werden- so ca. 2-3 cm kalt... falls ich mal ein paar Minuten zwischendurch Zeit haben sollte werd ich ihn dann bedauern (uff hab ich heut viel zu tun:D )
fragglewechneu3.gif

lol "gleichvomsesselfall" "ichhaumichab" und "schenkelklopf"
a065.gif

das wäre dann die Schrumpf-Charmin-Rolle
a035.gif

geh am Sonntag mit filou auf die Messe! Freu mich schon drauf! Ätsch- mein Mausi muss zu Hause bleiben hähä ich geh gaaanz zweibeinallein! :D

Oben