• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

Filou schrieb:
habt ihr nichts zu arbeiten
s015.gif

wenn ich komme ist für Euch aber kein Platz mehr :D

lg
Martina

Vorsicht Filou kommt ggg

tier-nilpferd_03.gif

Sticha Georg schrieb:
meerestier_002.gif
NIX da, der Pool wird schon bewacht :D

von 11.00 - 14.30 Uhr im Pool - uh war das schön. Ja wir sind schon ein besonderer Hundeplatz. :D :D :D

Nehmt alle die Badesachen mit ;)

lg
Georg

Auf den Bewacher setzt ich mich mit meinem dicken ....... einfach rauf :D ;)

Sticha Georg schrieb:
meerestier_002.gif
NIX da, der Pool wird schon bewacht :D

von 11.00 - 14.30 Uhr im Pool - uh war das schön. Ja wir sind schon ein besonderer Hundeplatz. :D

Nehmt alle die Badesachen mit ;)

lg
Georg

Bei dem Wächter is der Pool hin wenn wir kommen :D
krake01.gif
sowas wäre besser hat net so scharfe Zähne :D

lg Gitti

hallo an alle,

hoffe ihr hattet ein wunderschönes wochenende - geht eigentlich gar net anders, bei diesem traumwetter.

na und bei unserem grugru sieht man mal wieder, was wir ihm wert sind - eine ganze poollandschaft :D

wünsche euch allen einen schönen abend und bis bald

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
hallo an alle,

hoffe ihr hattet ein wunderschönes wochenende - geht eigentlich gar net anders, bei diesem traumwetter.

na und bei unserem grugru sieht man mal wieder, was wir ihm wert sind - eine ganze poollandschaft :D

wünsche euch allen einen schönen abend und bis bald

lg.
m.

Wiedermal Hallo von mir!

Wochenende war anstrengend aber mein Pflegewauz ist gut vermittelt.

In diesem Sinne - hoff euch gehts allen gut - liebe Grüße von einer leider nur mehr Teilzeit-Hyäne

Hallo guten Morgen!

Is des net herrlich wenn man net glei nach der Morgendusche scho wieder schwitzt? :)

Wünsch an scheen Tag, i mach heut mein letzten Teil zum Führerschein (Mehrphasen) und dann is endlich a Ruah :D .

lg Gitti

Guten Morgen,
endlich wieder mal angenehme Temperaturen :D

@Kira2004
wünsch Dir viel Glück beim letzten Teil :D :D

lg
Martina

Oben