EvaLuna40
Medium Knochen
Mani und Susi schrieb:DER STEHT IM STAU--->und hat um 6 an Termin in LINZ.....Volltxxxxxx
aaaaaaahhhhhhhhh,.........

Kann er eh schon vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani und Susi schrieb:DER STEHT IM STAU--->und hat um 6 an Termin in LINZ.....Volltxxxxxx
aaaaaaahhhhhhhhh,.........
EvaLuna40 schrieb:
kira2004 schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
Wie gehts euch, Wochenende gut verbracht?
Was gibts neues?
lg Gitti
Filou schrieb:@all
Wir würden am Mittwoch gerne mit den Hunden einen Ausflug (Wandern) ins Waldviertel oder so machen.
Kennt jemand von Euch was wo man mit den Hunden gehen kann, wo vielleicht auch noch Wasser in der Nähe ist und nicht so viele Leute???
Bin für Vorschläge dankbar![]()
![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:Net grad Waldviertel aber in Traismauer is schön beim Dinosaurierpark is gleich ein See daneben wo Hunde reindürfen und schön zum spazierengehen.
da schau
lg Gitti
Filou schrieb:das hört sich gut an, Dankeschön![]()
![]()
![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Ebenfalls einen wunderschönen, warmen und sonnigen Guten Morgen an alle!
Hoffe Ihr habt das Wochenende alle gut verbracht.![]()
LG
Stefanie
kira2004 schrieb:Hallo freu wie gehts?
Wochenende war megasuper war bei Muttern![]()
Bin no immer müde![]()
Seh ma uns heute Abend?
Stefanie1407 schrieb:Ich weiß noch nicht; ich hab heut wieder ein Meeting am Abend. Glaub also eher nicht, dass ich heut kommen werde. Dass habe ich schon ganz vergessen.![]()
Wann bist du denn das nächste Mal wieder am Platz?
LG
Stefanie
kira2004 schrieb:Denk mal am Donnerstag muss erst mal Georg fragen obs öfter auch geht und sinnvoll wäre.
lg Gitti
EvaLuna40 schrieb:Guten Morgen @all!
Hoffe es geht Euch allen wunderbar!
Bin am Sonntag beim Wien Marathon mitgelaufen... wenn auch nur um den Ring zu überqueren!!!!![]()