• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
smilygifs048.gif

div276.gif

heul.gif

ohne Worte....

das hilft Dir jetzt auch nichts :D

einen wunderschönen guten abend an alle,

na, jetzt hat sich die sonne doch noch hervorgewagt :D

@ stefanie

ich will auch wissen, was es neues gibt :(

@ kira

ab einem gewissen alter, sollte man sich eher vorsichtig auf seinen gebeinen bewegen - duck und renn

@ evaluna

danke für die vorhergesagte sonne, so wurde ein streßiger tag doch noch sehr schön ;)

lg.
m.

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist ein wunderschöner Tag also raus aus den Federn :D

lg
Martina

Wunderschönen guten Morgen!

So ein schöner Himmel draussen mit Sonne, fehlt nur mehr die richtige Temperatur dazu :)

lg Gitti

@Stefanie1407

Guten Morgen!

Der Aicko hat gestern des Amaturenbrett ausprobiert :D
Blinker,Scheibenwischer und Rücklicht waren aktiviert :D :D

lg Gitti

kira2004 schrieb:
@Stefanie1407

Guten Morgen!

lg Gitti

bevor ich meinen Kombi hatte, ist Lea immer nach vorne gesprungen und manchmal hat sie dann gehupt :D :D

lg
Martina

kira2004 schrieb:
@Stefanie1407

Guten Morgen!

lg Gitti

Naja früh übt sich oder? :D

Meiner hat (wie ich noch kein Gitter hatte) mir immer versucht die Fenster zu putzen. :D

LG
Stefanie

Oben