Hyänen

Helen schrieb:
Ja gut, dann weißt du es halt besser, oder hast bessere Erfahrungen
Schön für Dich

Ich habe nie gesagt dass ich alles besser weiß, ich fand es nur nicht so toll das so zu verallgemeinern. Nichts für ungut. ;)

Cyrania schrieb:
Ich habe nie gesagt dass ich alles besser weiß, ich fand es nur nicht so toll das so zu verallgemeinern. Nichts für ungut. ;)

Du, letzter Satz meinerseits zu dem thema (das ich nicht begonnen habe)
Ich habe auch nicht gesagt das du alles besser weißt. Nicht Worte umdrehen
:o ich habe gemient dann hast du halt bessere Erfahrungen :p und schön für dich :) Ehrlich gemeint!!!

Helen schrieb:
Du, letzter Satz meinerseits zu dem thema (das ich nicht begonnen habe)
Ich habe auch nicht gesagt das du alles besser weißt. Nicht Worte umdrehen
:o ich habe gemient dann hast du halt bessere Erfahrungen :p und schön für dich :) Ehrlich gemeint!!!

Wieso betonst du dass du das Thema nicht begonnen hast? Ist das wichtig? :o

Sorry, dann habe ich deinen Satz falsch verstanden. ;)

@Mani u. Susi

huch............ :eek: ...............welche ein Killerhund :D Hat sie den Tiger zerlegt :D :D

Bis heute Abend beim Training.

lg
Georg

Johanna schrieb:
*gg* jetzt seh ichs erst! hast mich also entdeckt im hyänen-verein ;) sind wirklich alle ganz lieb und auch handzahm :D

na..und ich hab schon überlegt ob ich mich nicht euch anschliessen soll..nach meinen zahlreichen verbalen entgleisungen heute..:p...
aber ich bleib doch lieber den gurken treu...(da is das mitgliedslogo net gar so schiach...:D)

Lg,Nina

Mani und Susi schrieb:
HAHA *gg*
das war meine zwergkatze, jassy hat sie totgeschmust :D
bis heut abend... --> und ja gut drauf sein *gg*

a102.gif

und das hast mir net gesagt das die Jassy alles totschmust, mir schlottern noch immer die Knie wenn ich drann denk mein armes Kind unter Sabber begraben
a093.gif
.

Wennst brav diesen
147.gif
machst hast gute Karten
e058.gif

he leutz...es gibt eine einladung zum socken-hyänen-gurken-mimosen-usw-treffen....gleichnamiger thread.....;)

berta schrieb:
he leutz...es gibt eine einladung zum socken-hyänen-gurken-mimosen-usw-treffen....gleichnamiger thread.....;)

berta! was machst du da im Hyänen-thread!!! jetzt komm aber schnell wieder nach hause!!! :mad: :D :D

JuLii schrieb:
berta! was machst du da im Hyänen-thread!!! jetzt komm aber schnell wieder nach hause!!! :mad: :D :D

Geh, JuLii, da bei den Hyänen ist´s doch auch ganz nett :) !
Ich gestehe, dass ich auch ganz gerne einmal reinles, weil hier auch ein Haufen netter Leute unterwegs ist!

Magneta schrieb:
Geh, JuLii, da bei den Hyänen ist´s doch auch ganz nett :) !
Ich gestehe, dass ich auch ganz gerne einmal reinles, weil hier auch ein Haufen netter Leute unterwegs ist!

danke für die blumen - stellvertretend für alle hyänen.

auch ich lese immer wieder in euren thread rein, da oft bei euch vor lauter spaß die post abgeht. soll doch auch so sein.

also, weiterhin viel spaß beim "gegenseitig-lesen"

lg.
m.

Oben