Hyänen

@flaxig, birgitt, Tina83,

find ich auch interessant. grad mal neu im forum und schon mal partei ergriffen. und gleich sooo freundlich

Ohne Provokant zu sein möchte ich meine Fähigkeiten des Lesens kundtun. Wo und für wen ich Partei ergriffen habe verstehe ich zwar nicht. Werden Neue bei euch immer gleich so behandelt?

Ich kam in dieses Forum weil mir eine Freundin den Tip gegeben hat. Da ich für meinen Hund eine Beschäftigung suchte, las ich das Schutzhunde-Thema. Ist es hier so, das wenn man in einem Thema postet man gleich Partei ergreift?

Sorry aber warum greift niemand Claro an, welche selbst meinte:

huhu aufwachen!!!
das hier ist ein forum und ned das reale leben.
manche hier scheinen das zu verkennen. da tut eine forumspause
eventuell not!

Vielleicht muss man ja hier eine "Partei" wählen um seine Meinung sagen zu können :mad:

lg
Roswitha

Tiger schrieb:
Ohne Provokant zu sein möchte ich meine Fähigkeiten des Lesens kundtun. Wo und für wen ich Partei ergriffen habe verstehe ich zwar nicht. Werden Neue bei euch immer gleich so behandelt?

Man wird doch nich fragen dürfen. ;)
Wie behandeln wir dich denn? :confused:

Tiger schrieb:
Ich kam in dieses Forum weil mir eine Freundin den Tip gegeben hat. Da ich für meinen Hund eine Beschäftigung suchte, las ich das Schutzhunde-Thema. Ist es hier so, das wenn man in einem Thema postet man gleich Partei ergreift?

Ist dir vielleicht nicht aufgefallen, war deinerseits vielleicht auch gar nicht absichtlich.
c045.gif

Tiger schrieb:

huhu aufwachen!!!
eventuell not!

Weil ich der selben Meimung bin. :D

Tiger schrieb:
Vielleicht muss man ja hier eine "Partei" wählen um seine Meinung sagen zu können :mad:

lg
Roswitha

Nein, muss man nit, aber man kann.
d015.gif

Tiger schrieb:
@flaxig, birgitt, Tina83,

find ich auch interessant. grad mal neu im forum und schon mal partei ergriffen. und gleich sooo freundlich

huhu aufwachen!!!
eventuell not!

lg
Roswitha
wenn du so aufmerksam mitgelesen hast dann sollte dir aufgefallen sein daß im falle von berta es durchaus etwas mit ihrem realen leben zu tun hat.

flaxig schrieb:
wenn du so aufmerksam mitgelesen hast dann sollte dir aufgefallen sein daß im falle von berta es durchaus etwas mit ihrem realen leben zu tun hat.

das mit berta hab ich noch nicht gelesen - dürfte aber hier in letzter zeit des öfteren vorkommen, dass forum sich mit realem mischt u zu sehr unangenehmen begleiterscheinungen führt :confused:

Askaban schrieb:
das mit berta hab ich noch nicht gelesen - dürfte aber hier in letzter zeit des öfteren vorkommen, dass forum sich mit realem mischt u zu sehr unangenehmen begleiterscheinungen führt :confused:

Dann weist du ja besser bescheid als ich. :rolleyes:

@Flaxig

mir ist auch aufgefallen, dass diese Berta mit grosser Anstrengung provoziert ;)

@Tina

und weil ich gleicher Meinung wie Claro war, werde ich nun angegriffen?

lg
Roswitha

PS: vorerst möchte ich mich sicher keiner der "Gruppen" anschliesen, und werde mir meine Meinung bilden ;)

Askaban schrieb:

*gg* ist mir auch schon aufgefallen! :rolleyes:

Tiger schrieb:
@Tina

lg
Roswitha

Nein. Man redet doch nur drüber. Seit doch nicht so empfindlich. :rolleyes:

Tiger schrieb:
PS: vorerst möchte ich mich sicher keiner der "Gruppen" anschliesen, und werde mir meine Meinung bilden ;)

Das kannst du tun und lassen wie du willst. ;) Übrigens habe ich nach wie vor meine eigenen Meinung, das hat mit Mitglieder oder nicht nix zu tun. ;)

Tiger schrieb:
mir ist auch aufgefallen, dass diese Berta mit grosser Anstrengung provoziert ;)

zuerst möchte ich betonen, dass berta hier die letzte ist, die provoziert!
sie hat es nicht nötig, mit ihrer meinung hinterm berg zu halten, aber nur weil sie auch etwas dazuschreibt (tw. in einer lustigen weise, wie das nun mal so ihre art ist), heißt das noch lange nicht, dass deine "anschuldigungen" gerechtfertigt sind.
dazu kennst du sie zu wenig, um das beurteilen zu können!

zweitens: du wirst von niemandem hier angegriffen! ;)

GUTEN MORGEN!

Wünsche meinen lieben Hyänchen einen wunderschönen guten Morgen, natürlich all jenen ebenfalls, die in der Lage sind nun endlich gewisse Themen dort zu lassen wo sie hingehören und etwaige Streitigkeiten wenn überhaupt, persönlich auszudiskutieren und nicht eine gesamte Gruppierung Gleichgesinnter nur aufgrund irgendwelcher Differenzen öffentlich zu beleidigen.

Auch allen Neuen "unparteiischen" ;) einen schönen morgen, hoffe ihr könnt doch noch bei dem einen oder anderen thema entspannen und wertet das ganze Forum nicht nach einigen Postings dieses threads.

Athena schrieb:
GUTEN MORGEN!

Wünsche meinen lieben Hyänchen einen wunderschönen guten Morgen, natürlich all jenen ebenfalls, die in der Lage sind nun endlich gewisse Themen dort zu lassen wo sie hingehören und etwaige Streitigkeiten wenn überhaupt, persönlich auszudiskutieren und nicht eine gesamte Gruppierung Gleichgesinnter nur aufgrund irgendwelcher Differenzen öffentlich zu beleidigen.

Komm da jetzt nit ganz mit. :confused:

anfangsstatement für ein friedliches nebeneinander (wenn schon ein miteinander nicht möglich ist....)

ich habe nicht vor, jemanden zu ärgern, zu provozieren, lächerlich zu machen oder sonstwie anzufeinden. auch habe ich auf niemanden hier einen groll. im moment wüsste ich nicht, wie ich den hyänen noch mehr entgegenkommen könnte....das ist ein angebot.
mfg berta

Athena schrieb:

Hallo Athena!

Danke dir für diesen Beitrag, und nun lass uns wieder zur Tagesordnung übergehen, und unserer Blödelecke gerecht werden. ;)

Wir haben wundervolles Wetter, es ist Freitag (wobei ich noch immer nicht weiß, warum der Freitag = freier Tag heißt, wenn man nicht frei hat ;) :rolleyes: ) und das Wochenende steht vor der Tür. (Ja ja schon gut, ich weiß, für einige hat es bereits begonnen.)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dich am Abend im Chat zu lesen, um (hoffentlich) wieder mal in Ruhe über einige angenehme Dinge diskutieren zu können. ;)

Tina83 schrieb:
Komm da jetzt nit ganz mit. :confused:

solltest viell einen neuling fragen :D

Auch allen Neuen "unparteiischen" einen schönen morgen, hoffe ihr könnt doch noch bei dem einen oder anderen thema entspannen und wertet das ganze Forum nicht nach einigen Postings dieses threads.

ebenfalls mahlzeit :D

hach - bin abwechselnd nur mehr verwundert u amüsiert :)
alles halb so schlimm ;)

Athena schrieb:
GUTEN MORGEN!

Auch allen Neuen "unparteiischen" ;) einen schönen morgen, hoffe ihr könnt doch noch bei dem einen oder anderen thema entspannen und wertet das ganze Forum nicht nach einigen Postings dieses threads.

yes.gif
auch GUMO bzw. mittlerweile Mahlzeit.

Bei uns zieht grade eine riesige schwarze Wand auf. Glaub ich werde heute auf Rottis angebot mit dem Schirm zurückkommen :( :D :)

Oben