Hyänen

@salinoa2000

017.gif
So viel zum selbst gestrickten Ego ... :p :D
Schade, dass du nicht zwischen Blödeleien und persönlichen Angriffen unterscheiden kannst. Bin aber zuversichtlich, dass vielleicht sogar du's noch lernen wirst ... ;)

leider schon wieder wutentbrannter anruf von georg:

entweder du machst, was ich dir sage, oder wir trennen uns....
die intelligenz eines bauarbeiters ist höher als deine.....
wo warst du heute....ich habe zu einem gespräch geladen......
usw
ich hab dann das telefonat beendet,

PS: die fähigkeiten des georg als hundetrainer werden durch diese ereignisse nicht geschmälert.

@berta
Net aufregen! Sowas nennt sich Eigentor! :cool: ... im doppelten Wortsinne zu verstehen ... :D

berta schrieb:
usw

.

:confused: :confused: :confused:

Sticha Georg schrieb:
@Berta, salinoa2000

zum Thema:

Da haben doch ein paar Socken in ihrem Thread gemeint sie gehen jetzt zu den Hyänen, und machen "Stimmung" - gelle liebe Berta :D

Sag, kannst nicht aufhören? Wo hast du das gelesen???

Sticha Georg schrieb:
Infolge ALLES ausnutzend um auf anderen "herumzuhacken" gehen unsere Socken so weit, dass ein unbedarftes und rein persönliches Posting eines Kindes "hochgeschaukelt" wird.

Nix wird ausgenutzt, vl. hast das ja nicht mitgekriegt aber die Lisl gehört zu den Sockerln, daher die Antwort von Berta und ein KIND ist die Lisl nicht wirklich! Sondern eine gscheite junge Frau, Kennst die ja gar nicht :o

Sticha Georg schrieb:
Ich würde meinen, dass eure Anwesenheit im "Abnehm-Thread und Socken-Thread " angebrachter wäre.
029.gif

:o Na, das ist ja wohl der Gipfel GruGru bestimmt wer in welches Thread geht?!

Sticha Georg schrieb:
@Lisl

Sorry wenn du Furcht vor dem Banner empfindest. Es soll nur zeigen wie "HEISS" die weiblichen Hyänen sind :D

Sticha

Bitte Georg, erkläre mir was das bedeuten soll, denn wenn es das bedeutet was ich annehme :mad:

@Berta

offensichtlich ist dir entgangen, dass ich dich gebeten habe mit deinen Aussagen, welche die schon geschilderte Grenze des Humors überschritten haben, aufzuhören.

Ich werde NICHT das gleiche Niveau wie du an den Tag legen, und PERSÖNLICHE Telefonate in einem Forum breittreten.

Sticha

berta schrieb:
leider schon wieder wutentbrannter anruf von georg:

usw
ich hab dann das telefonat beendet,

PS: die fähigkeiten des georg als hundetrainer werden durch diese ereignisse nicht geschmälert.

Was heisst das bitte, auchinteressiertbin, das du nicht mehr auf den Platz darfst oder wie trennen??

berta schrieb:
die intelligenz eines bauarbeiters ist höher als deine.....wo warst du heute....ich habe zu einem gespräch geladen......

Hat er?? Hast als Bauarbeiter Intelligenzbestie wieder mal nicht verstanden :)

helen, das trennen bezog sich auf die huschu......;) nachdem wir ja net "zamm san"....;) :D
ausserdem scheint mei studium mei intelligenz net wirklich beeinflusst zu haben....bauarbeiter bleibt bauarbeiter.....

@Helen

Sag, kannst nicht aufhören? Wo hast du das gelesen???

Abnehm-Thread

Na, das ist ja wohl der Gipfel GruGru bestimmt wer in welches Thread geht?!

Nein, aber wem ich meine Zeit opfere.

lg
Georg

PS: Nun zieht die liebe Berta auch noch dich mit hinein - naja

Sticha Georg schrieb:
@Berta

offensichtlich ist dir entgangen, dass ich dich gebeten habe mit deinen Aussagen, welche die schon geschilderte Grenze des Humors überschritten haben, aufzuhören.
Und die wäre? :confused: Mir ist nicht aufgefallen, dass berta eine Grenze überschritten hätte (außer letzte Woche im "richtigen" Leben ... ;) ).

Ich werde NICHT das gleiche Niveau wie du an den Tag legen, und PERSÖNLICHE Telefonate in einem Forum breittreten.

Sticha
Allerweil, du würdest auch nur annähernd das selbe Niveau wie berta an den Tag legen, zumindest aber aufhören, sie mit Telefonaten zu belästigen ... :rolleyes:

berta schrieb:
helen, das trennen bezog sich auf die huschu......;) nachdem wir ja net "zamm san"....;) :D
ausserdem scheint mei studium mei intelligenz net wirklich beeinflusst zu haben....bauarbeiter bleibt bauarbeiter.....

Du bist ordentliches Mitglied und hast bezahlt!!
Ist ja wohl der Gipfel :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ach helen....des macht ja nix......net ärgern.....i steh auf der schwarzen liste....;)

Sticha Georg schrieb:
@Helen

PS: Nun zieht die liebe Berta auch noch dich mit hinein - naja

Georg mich zieht niemand wo hinein, ich stehe aber zur Berta, weil sie meine FREUNDIN ist, bilde mir jedoch auch immer meine eigene Meinung.
Vergiss bitte nicht das ich durch die Berta, die von Deiner Ausbildung mit Hunden schwer begeistert ist, zu Dir gekommen bin.

Ich habe jedoch schon etliche Posting geschrieben bez. Anfeindungen im Forum, betrifft jetzt nicht nur dich.
Das geht seit einigen Wochen ab, und ist nicht wirklich lustig, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.

Frag mich nur ob das schon alle gelesen haben?

Die WUFF-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre.
Zu vermeiden sind:
-) Kraftausdrücke
-) Beschimpfungen
-) Ehrenbeleidigende Äusserungen
-) Persönliche Angriffe

-) Werbung ist grundsätzlich untersagt

abschliessendes statement zu den bösen ereignissen hier und heute:

aus einer blödelei einer mitschreiberin: aus grugru wurde frufru.....wurde ein böser streit, in dem ich versuchte, ruhig und sachlich zu bleiben, was mir auch gelang. georg leider war nicht gesprächsbereit, es gipfelte in einer wüsten und lautstarken beleidigung am telefon seinerseits.
ich sehe mich nun leider veranlasst, aus georgs verein auszutreten.
im hyänenthread werde ich , wie auch in anderen threads weiterschreiben.
leider sieht georg feinde wo keine sind.
die kompetenz als hundetrainer hat er, das habe ich oft betont, der umgang mit menschen lässt leider zu wünschen übrig.

mfg berta

@Kira
Du hast mal wieder bewiesen, dass gerne Sätze und Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Zur Erklärung für die anderen: Meine Mutter meinte, dass die Erziehung von Kindern sicher eine größere Aufgabe darstellt, als die Erziehung eines Hundes. Natürlich ist Erziehung allgemein eine zu bewältigende Aufgabe, aber das ist alles nichts gegen die Trotzphase eines Kindes. :D
Kira wurde in diesem Fall in keinster Weise angesprochen. Soviel dazu!

Und zu den weiteren Ereignissen muß ich schon sagen, dass mich die Vorgehensweise des Herrn FruFru nicht überrascht. Kaum fühlt er das Bröckeln an seiner Versade oder seine Autorität untergraben, geht er absolut in die Offensive und wenn er dazu die betreffende Person telefonisch kontaktiert, um sie mundtot zu machen.

Ein dickes Lob an Berta, dass sie ihrer Person treu geblieben ist! Sowas zeugt von einem standfesten Charakter. ;)

Nicht viele Menschen sind so im Umgang mit sich selbt und der Umwelt.

So far ....
AdJ

AufDerJagd schrieb:
Kaum fühlt er das Bröckeln an seiner Versade oder seine Autorität untergraben, geht er absolut in die Offensive und wenn er dazu die betreffende Person telefonisch kontaktiert, um sie mundtot zu machen.
So far ....
AdJ
Sich als eigenständig zu bezeichnen und der Mama ohne Hintergrundwissen nachzuplappern widerspricht sich etwas.
Mit vermeintlicher Intelligenz zu prahlen ist eher ein Armutszeugnis und spricht nicht gerade für dich und für deine Erziehung.
Des Weiteren frage ich mich, wenn du doch so erhaben bist, warum du dich mit solch dummen Menschen wie uns abgibst, du müsstest doch Besseres zu tun haben, als dich in einem Hundeforum zu registrieren, und das nur zu einem einzigen Zweck, welchem eigentlich? :rolleyes:
Rotti
p.s. empfehlenswert wäre es allerdings deine Postings weiterhin durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen oder einen Kurs an der Volkshochschule zu besuchen.
Intelligente Menschen sollten eigentlich wissen wie man "Versade" schreibt. Soweit kann es also nicht her sein mit deinem "Wissen"
Für dich: FASSADE

Des Weiteren ist die Übersetzung von "so far" bisher, bis jetzt also empfehlenswert wäre die Redewendung "so long"

Zuletzt bearbeitet:
Rotti, ich habe lange genug zugesehen und denke nicht, dass ich ohne Hintergrundwissen da stehe. ;)

Wie hat mich meine Mutter den erzogen? Du mußt es ja wissen, also kläre uns doch bitte auf.

Ja, das ist wahr, schwer nachvollziehbar, dass ich mich in diesem Forum registriert habe, aber anscheinend gibt es hier auch nette Menschen und ich finde die Diskussionen und Reaktionen eurerseits sehr interessant und amüsant.

Freundliche Grüße
AdJ

PS: Ja, auch ich mache Rechtschreibfehler, but, nobody is perfect!
PPS: So far .... = so far so good = so weit, so gut :D

Oben