B
berta
Guest
athena...ok...dann passts ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AufDerJagd schrieb:Mahlzeit!
Meine wenigen Posts scheinen ja ganz schön für Diskussionsstoff zu sorgen. Wie leicht kann man Menschen wie euch unterhalten, aber ich finde es im Bezug auf die letzte Tage nicht besonders verwunderlich.
@Fox
Ich bin gespannt, wann sich die Hyänen als Irrglauben entpuppen.
Freundliche Grüße
Auf der Jagd
kira2004 schrieb:Irrglaube
Du glaubst wir wären leicht zu durchschauen.
Du meinst du könntest lesen wie in einem offenem Buch.
Woher nimmst du die Gewissheit dass du den Sinn auch verstehst?
Irrglaube ist überall dort, wo Gift versprüht wird gegen friedliche Zusammenschlüsse von unterschiedlichsten Charaktären, deren einziges Ziel es ist dem harten Alltag duch Spass zu entfliehen.
lg kira2004
kira2004 schrieb:Irrglaube ist überall dort, wo Gift versprüht wird gegen friedliche Zusammenschlüsse von unterschiedlichsten Charaktären, deren einziges Ziel es ist dem harten Alltag duch Spass zu entfliehen.
sheila6262 schrieb:Wo fängt bei euch der Spass an, und wann, aber vorallem wo hört er bei euch auf?
wie gut das ich kinder habe und mir nicht irgendwelche hyänen im forum an meine seite ziehen muss. denn arbeit in kindererziehung fordert wesentlich mehr als hier von den hyänen jemals wissen wird
LISL schrieb:seit iht wirklich hyänen, weil euer logo ist find ich nicht freundilich und ur aggresiv!oder gibts dafür eine erklärung?
weil wir haben fast alle nur eins im kopf und das sind unsere viecher oder nicht? und zu unseren viechern soll man freundlich sein aber euer logo kommt eben so unsympathisch rüber find ich!
LG
LiSl
Schließe mich an ...berta schrieb:kira, an lisls post ist nichts zu entschuldigen...gar nichts.....
das hört sich an, als würdest du sagen: bist noch zu jung, verstehst ja nicht, worums geht......
sie hat einen eindruck wiedergegeben, und das darf man sogar schon mit 15.
Etta schrieb:Um Eines gleich vorweg zu schicken - dieses Post hat nichts mit "AufderJagd" oder sonst Irgendjemanden zu tun.
Schon seit Tagen beobachte ich die Entwicklung, welche ein Scherz (für mich war es das) aus dem Chat, annimmt. Irgendwie erinnert es mich entfernt an den Film "Die Welle". Sorry, aber das daraus (aus dem Scherz) eine Gruppe mit Aufnahmeanträgen, welche "begutachtet" werden bzw. Statuten usw. wird, hätt ich nie gedacht. Solchen Vorgangsweisen (ob im Scherz oder nicht, spielt für mich jetzt keine Rolle mehr) will/wollte ich mich nie anschließen und ich trete hiermit aus dieser "Gruppierung" aus.
In diesem Forum hat es schon genug Streit und Zank gegeben und ich hab ihn "ausgesessen". Aber was jetzt abgeht - wie gesagt, ob Scherz oder nicht - werd ich nicht unterstützen.
Seid mir nicht böse, aber dies ist meine Anschauung. Ob meine bisherigen "Hyänenschwestern" mich nun verstehen kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, daß sie meine Entscheidung ohne Ressantiments akzeptieren.
kira2004 schrieb:@berta
Aber mit 15 sollte man auch wissen das man sich erst ein Bild macht bevor man indirekt die Aussage tätigt wir wären nicht Tierfreundlich auf Grund eines Logos.