Hyänen

Mahlzeit an alle Hyänen
Komme gerade von einer 4 Std Wald-Wanderung zurück und bin dementsprechend erledigt.

Jetzt gibts noch Pappi und dann gehts ab vor den Fernseher, Feiertagsprogramm geniessen
lg Rotti

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Meine wenigen Posts scheinen ja ganz schön für Diskussionsstoff zu sorgen. Wie leicht kann man Menschen wie euch unterhalten, aber ich finde es im Bezug auf die letzte Tage nicht besonders verwunderlich.

@FruFru (Danke Berta für diesen Ausdruck ;) )
Wenn wir gerade beim Thema Gefallen sind, laß doch meine Bekannte lieb grüßen.

@Athena
Ja, da hast du Recht, man sollte in der Lage sein, seine Diskrepanzen unter vier Augen auszudiskutieren, doch wenn sich eine Seite weigert, so muß man damit rechnen, dass dies Folgen hat. Und solche kann sich auch als Posting darstellen, welches zu öffentlichen Diskussionen anregt.
"Sollte" ist klar formuliert!
Persönlich wurdest du ja nicht angesprochen, doch wenn du dies auf deine Person bezogen empfindest, dann mußt du dich in gewissen Passagen wiedererkennen. Wie lange bist du schon bei den Hyänen? Wohl nicht intensiv genug.

@Fox
Ich bin gespannt, wann sich die Hyänen als Irrglauben entpuppen.

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

Um Eines gleich vorweg zu schicken - dieses Post hat nichts mit "AufderJagd" oder sonst Irgendjemanden zu tun.

Schon seit Tagen beobachte ich die Entwicklung, welche ein Scherz (für mich war es das) aus dem Chat, annimmt. Irgendwie erinnert es mich entfernt an den Film "Die Welle". Sorry, aber das daraus (aus dem Scherz) eine Gruppe mit Aufnahmeanträgen, welche "begutachtet" werden bzw. Statuten usw. wird, hätt ich nie gedacht. Solchen Vorgangsweisen (ob im Scherz oder nicht, spielt für mich jetzt keine Rolle mehr) will/wollte ich mich nie anschließen und ich trete hiermit aus dieser "Gruppierung" aus.

In diesem Forum hat es schon genug Streit und Zank gegeben und ich hab ihn "ausgesessen". Aber was jetzt abgeht - wie gesagt, ob Scherz oder nicht - werd ich nicht unterstützen.

Seid mir nicht böse, aber dies ist meine Anschauung. Ob meine bisherigen "Hyänenschwestern" mich nun verstehen kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, daß sie meine Entscheidung ohne Ressantiments akzeptieren.

AufDerJagd schrieb:
Mahlzeit!

Meine wenigen Posts scheinen ja ganz schön für Diskussionsstoff zu sorgen. Wie leicht kann man Menschen wie euch unterhalten, aber ich finde es im Bezug auf die letzte Tage nicht besonders verwunderlich.
@Fox
Ich bin gespannt, wann sich die Hyänen als Irrglauben entpuppen.

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

Irrglaube

Du glaubst wir wären leicht zu durchschauen.

Du meinst du könntest lesen wie in einem offenem Buch.

Woher nimmst du die Gewissheit dass du den Sinn auch verstehst?

Irrglaube ist überall dort, wo Gift versprüht wird gegen friedliche Zusammenschlüsse von unterschiedlichsten Charaktären, deren einziges Ziel es ist dem harten Alltag duch Spass zu entfliehen.

lg kira2004

kira2004 schrieb:
Irrglaube

Du glaubst wir wären leicht zu durchschauen.

Du meinst du könntest lesen wie in einem offenem Buch.

Woher nimmst du die Gewissheit dass du den Sinn auch verstehst?

Irrglaube ist überall dort, wo Gift versprüht wird gegen friedliche Zusammenschlüsse von unterschiedlichsten Charaktären, deren einziges Ziel es ist dem harten Alltag duch Spass zu entfliehen.

lg kira2004

Wo fängt bei euch der Spass an, und wann, aber vorallem wo hört er bei euch auf?

kira2004 schrieb:

Also euren Spaß habe ich in den letzten Tagen sehr gut nachverfolgen können und das ist nicht unbedingt etwas ehrenhaftes, was teilweise im Chat als Zeitvertreib veranstaltet wird.

Anstatt dass sich die betreffenden Personen der Hyänen mit dem auseinander setzen, was das ganze Desaster ausgelöst hat, lässt sich eine ganze Gruppe in diese Heztjagd mit reinziehen, anstatt nach zu fragen.

FruFru ist nicht in der Lage die Dinge normal zu klären und fühlt sich in seinem männlichen Ego beschnitten. Er findet es nicht mal für Wert den Dingen auf den Grund zu gehen, statt dessen reagiert er wie ein beleidigtes Kind und geht in einer Linie gezielt auf Menschen los. So habe ich die Geschichte bisher erlebt und auch, dass es gewisse Personen unter euch gibt, die anderen Menschen das Wort im Mund umdrehen um sich bei FruFru zu profilieren und zu zeigen, wie gut man nicht befreundet oder was auch immer ist. Dazu kommen dann noch die Mitläufer eurer Runde, die keine Ahnung haben, um was es wirklich geht.

Und so fängt der Schneeball zu rollen an!

Und wenn meine Mutter im Chat schreiben würde "Der Himmel ist blau.", dann würdet ihr sicher einen Grund finden auf sie los zu gehen und den Satz so deuten, dass meine Mutter damit euch gegenüber was Böses gemeint hat. So gehts nicht weiter, das ist total lächerlich und so nicht fortführbar.

Ich werde das Feld nicht räumen und solange andersseitige Stellung beziehen, bis diese Sache geklärt ist!

Freundliche Grüße
AdJ

seit iht wirklich hyänen, weil euer logo ist find ich nicht freundilich und ur aggresiv!oder gibts dafür eine erklärung?
weil wir haben fast alle nur eins im kopf und das sind unsere viecher oder nicht? und zu unseren viechern soll man freundlich sein aber euer logo kommt eben so unsympathisch rüber find ich!

LG
LiSl

sheila6262 schrieb:
Wo fängt bei euch der Spass an, und wann, aber vorallem wo hört er bei euch auf?

Für mich hat der Spass hier aufgehört was dich anbelangt:

wie gut das ich kinder habe und mir nicht irgendwelche hyänen im forum an meine seite ziehen muss. denn arbeit in kindererziehung fordert wesentlich mehr als hier von den hyänen jemals wissen wird

Mit diesem Satz hast du dir jegliche Wertschätzung meinerseits selbst entzogen.
Meine oder irgendjemandes Qualitäten seine Kinder zu erziehen hier in einem öffentlichen Hundeforum auch nur ansatzweise anzusprechen zeigt von mangelndem Charakter und dem Hang wahllos umsichzuschlagen.

lg kira2004

Zuletzt bearbeitet:
LISL schrieb:
seit iht wirklich hyänen, weil euer logo ist find ich nicht freundilich und ur aggresiv!oder gibts dafür eine erklärung?
weil wir haben fast alle nur eins im kopf und das sind unsere viecher oder nicht? und zu unseren viechern soll man freundlich sein aber euer logo kommt eben so unsympathisch rüber find ich!

LG
LiSl

Dein Alter entschuldigt dieses Posting, übrigens Wuff-Hyäne Nr.19 ist 14 und fühlt sich sehr wohl bei uns.
Zu unseren Tieren schaust am besten unter den Homepages der Hyänen oder du bildest dir persönlich ein Bild, denn lesen und hören kann man viel.
Verfalle nicht dem Irrglauben das ein Logo oder wie immer du es nennen willst einen Menschen macht.
Es gibt ja auch Mimosen, Säcke, Gurken und Socken und einige von denen, man glaubt es kaum findest du gleichzeitig unter uns Hyänen, deren Namen aus einem lustigen Geplänkel und nicht aus der Art und Weise wie wir unsere Hunde und Kids führen bzw.erziehen.

lg kira2004

kira, an lisls post ist nichts zu entschuldigen...gar nichts.....

das hört sich an, als würdest du sagen: bist noch zu jung, verstehst ja nicht, worums geht......:rolleyes:

sie hat einen eindruck wiedergegeben, und das darf man sogar schon mit 15.

@berta
Aber mit 15 sollte man auch wissen das man sich erst ein Bild macht bevor man indirekt die Aussage tätigt wir wären nicht Tierfreundlich auf Grund eines Logos.

berta schrieb:
kira, an lisls post ist nichts zu entschuldigen...gar nichts.....

das hört sich an, als würdest du sagen: bist noch zu jung, verstehst ja nicht, worums geht......:rolleyes:

sie hat einen eindruck wiedergegeben, und das darf man sogar schon mit 15.
Schließe mich an ... :rolleyes:
Außerdem völlig wertfrei - quasi als Befürchtung: Einige hier laufen ganz ernsthaft Gefahr, demnächst an ihrem selbst gestrickten Ego zu ersticken! So unglaublich das ist! :eek: :p
Hier ist die Blödel-Ecke, oder? Oder eine ... ähm ... Glaubensgemeinschaft? Weil so oft vom "Irrglauben" die Rede ist ... :confused:

ich finds tragisch daß man nichtmal mehr in der blödelecke von neid und missgunst verschont wird. und lustig find ich das alles schon lange nicht mehr.......

kira...sie hat einen EINDRUCK wiedergegeben: nicht freundlich, ur aggressiv.... :rolleyes: davon red ich, nicht von den vermutungen oder phantasien, die darauf folgten..........:rolleyes:

Etta schrieb:
Um Eines gleich vorweg zu schicken - dieses Post hat nichts mit "AufderJagd" oder sonst Irgendjemanden zu tun.

Schon seit Tagen beobachte ich die Entwicklung, welche ein Scherz (für mich war es das) aus dem Chat, annimmt. Irgendwie erinnert es mich entfernt an den Film "Die Welle". Sorry, aber das daraus (aus dem Scherz) eine Gruppe mit Aufnahmeanträgen, welche "begutachtet" werden bzw. Statuten usw. wird, hätt ich nie gedacht. Solchen Vorgangsweisen (ob im Scherz oder nicht, spielt für mich jetzt keine Rolle mehr) will/wollte ich mich nie anschließen und ich trete hiermit aus dieser "Gruppierung" aus.

In diesem Forum hat es schon genug Streit und Zank gegeben und ich hab ihn "ausgesessen". Aber was jetzt abgeht - wie gesagt, ob Scherz oder nicht - werd ich nicht unterstützen.

Seid mir nicht böse, aber dies ist meine Anschauung. Ob meine bisherigen "Hyänenschwestern" mich nun verstehen kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, daß sie meine Entscheidung ohne Ressantiments akzeptieren.

Kannst gerne zu uns "Sockerln" kommen
allerdings können wir nicht mit Aufnahmeprozedere oder Statuten dienen
:D

@Berta, salinoa2000

zum Thema:

Da haben doch ein paar Socken in ihrem Thread gemeint sie gehen jetzt zu den Hyänen, und machen "Stimmung" - gelle liebe Berta :D

Infolge ALLES ausnutzend um auf anderen "herumzuhacken" gehen unsere Socken so weit, dass ein unbedarftes und rein persönliches Posting eines Kindes "hochgeschaukelt" wird.

Ich würde meinen, dass eure Anwesenheit im "Abnehm-Thread und Socken-Thread " angebrachter wäre.
029.gif

@salinoa2000

017.gif

@Kira

die Postings "vomaufderFlucht" sollten dich "kaltlassen". Trolle und Kinder von Trollen bekommen keine Aufmerksamkeit mehr, was für sie ja offensichtlich der EINZIGE Grund ist im Forum und Chat zu schreiben. :cool:

@Lisl

Sorry wenn du Furcht vor dem Banner empfindest. Es soll nur zeigen wie "HEISS" die weiblichen Hyänen sind :D

Sticha

georg...wo ich anwesend bin, entscheide ich.

leider verstehst du so vieles als angriff....da kann ich dir nicht helfen.
ich wundere mich nurmehr......

kira2004 schrieb:
@berta
Aber mit 15 sollte man auch wissen das man sich erst ein Bild macht bevor man indirekt die Aussage tätigt wir wären nicht Tierfreundlich auf Grund eines Logos.

@ Kira, so wie ich das verstanden habe, meinte die Lisl die Signatur der Hyänen, die halt bei manchen einen "brennenden" Eindruck = Bild hinterlässt und daher zu solchen Aussagen veranlasst.

@ Flaxig

Gebe Dir recht, allerdings laufen bei fast allen Themen, seit einiger Zeit fast immer die gleichen "heiß"
Ich finde es auch nicht lustig, denn als ich ins Forum eingestiegen bin dachte ich es könnte eine zusätzliche Bereicherung sein.. naja ist es ja eh aber anders als ich es mir vorgestellt habe

Oben