EvaLuna40
Medium Knochen
*lol*Filou schrieb:Du vergisst das er eine gefährliche Bestie ist, nix mit Kampfschmusen - da fehlt noch Kampfdrücken![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol*Filou schrieb:Du vergisst das er eine gefährliche Bestie ist, nix mit Kampfschmusen - da fehlt noch Kampfdrücken![]()
EvaLuna40 schrieb:
na! Halt stop! Ich lach nie nie nie jemanden aus! Nur an!!!Filou schrieb:na warte werde ihm erzählen, dass du ihn ausgelacht hast![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:na! Halt stop! Ich lach nie nie nie jemanden aus! Nur an!!!![]()
Also net was falsches petzen, bitteschön!!
jaaaaa... ich gebs ja zu!Filou schrieb:Feigling![]()
EvaLuna40 schrieb:Freu mich so! Darf mich jetzt auch Hyäne nennen! Super!
Danke @ alle Hyänen fürs Aufnehmen!![]()
Werde versuchen die Buchstabe auf der Tastatur bald blank zu wetzen!![]()
DAnke Dir! ... werd mir schon mal die Sonderangebote von Tastaturen einholen!michelle7777 schrieb:und damit möchte ich dich in unserer runde herzlich willkommen heißen und viel spaß beim blankwetzen - ich mußte mir schon eine neue tastatur zulegen![]()
lg.
m.
EvaJ schrieb:es freut mich dass die Hyänen samt ihrem grugru endlich dort sind wo sie hingehören : In der Blödelecke ! mehr als Blödeln ist das ganze ja auch nicht !
Noch viel Spass beim Blödeln !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:Ich gebe erfreut bekannt, nun als Hyäne Nr. 24 aufgenommen worden zu sein!!![]()
![]()
Athena schrieb:schönen Guten Morgen Gregos, alias Hyäne Nummer 24, alias Retriever-Hyäne![]()
Und natürlich auch dem restlichen Hyänenrudel einen verregneten aber dennoch schönen Tag!!!
kira2004 schrieb:Hallo auch einen schönen guten Morgen wünsche an alle Hyänen.
Wie gehts euch heute an diesem wunderschönen Tag.
Hatte irgendwie so eine unheimliche Begegnung der dritten Art heut Nacht.
Aber des kann wohl nur im Traum gewesen seinoder doch nicht Sachen und Leute gibts des glaubst ja net.
![]()
![]()
Naja was sollsthe show must go on heist so schön net wahr?
lg kira2004