Hyänen

Freu mich so! Darf mich jetzt auch Hyäne nennen! Super!
Danke @ alle Hyänen fürs Aufnehmen! :D
Werde versuchen die Buchstabe auf der Tastatur bald blank zu wetzen!:D

EvaLuna40 schrieb:
Freu mich so! Darf mich jetzt auch Hyäne nennen! Super!
Danke @ alle Hyänen fürs Aufnehmen! :D
Werde versuchen die Buchstabe auf der Tastatur bald blank zu wetzen!:D

und damit möchte ich dich in unserer runde herzlich willkommen heißen und viel spaß beim blankwetzen - ich mußte mir schon eine neue tastatur zulegen :D

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
und damit möchte ich dich in unserer runde herzlich willkommen heißen und viel spaß beim blankwetzen - ich mußte mir schon eine neue tastatur zulegen :D

lg.
m.
DAnke Dir! ... werd mir schon mal die Sonderangebote von Tastaturen einholen! :D

es freut mich dass die Hyänen samt ihrem grugru endlich dort sind wo sie hingehören : In der Blödelecke ! mehr als Blödeln ist das ganze ja auch nicht !
Noch viel Spass beim Blödeln !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

EvaJ schrieb:
es freut mich dass die Hyänen samt ihrem grugru endlich dort sind wo sie hingehören : In der Blödelecke ! mehr als Blödeln ist das ganze ja auch nicht !
Noch viel Spass beim Blödeln !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke liebe eva,

da wir ja alle so böse sind, ist es doch eigentlich ausgeschlossen blödeln zu können.

aber du hast es durchblickt, daß auch wir menschen sind, denn nur menschen können blödeln, egal ob man sie persönlich vom schilfweg kennt oder nicht.

lg.
m.

Ich gebe erfreut bekannt, nun als Hyäne Nr. 24 aufgenommen worden zu sein!! :D :D

gregos schrieb:
Ich gebe erfreut bekannt, nun als Hyäne Nr. 24 aufgenommen worden zu sein!! :D :D

Halloah,
freut mich dich begrüssen zu dürfen und in unserer Mitte zu haben.
Willkommen und viel Spass wünsch ich dir. :) :)

lg kira2004

schönen Guten Morgen Gregos, alias Hyäne Nummer 24, alias Retriever-Hyäne ;)

Und natürlich auch dem restlichen Hyänenrudel einen verregneten aber dennoch schönen Tag!!!

Athena schrieb:
schönen Guten Morgen Gregos, alias Hyäne Nummer 24, alias Retriever-Hyäne ;)

Und natürlich auch dem restlichen Hyänenrudel einen verregneten aber dennoch schönen Tag!!!

Jetzt hast nochmal Glück gehabt, dass Du auf uns andere nicht vergessen hast :D

Guten Morgen ihr Hyänen!

Grundsätzlich halt ich ja eigentlich gar nichts von Vereinsmeierei :D aber nun bin ich auch dabei ;)

Hallo auch einen schönen guten Morgen wünsche an alle Hyänen.

Wie gehts euch heute an diesem wunderschönen Tag.

Hatte irgendwie so eine unheimliche Begegnung der dritten Art heut Nacht.

Aber des kann wohl nur im Traum gewesen sein :confused: oder doch nicht Sachen und Leute gibts des glaubst ja net. :D :D

Naja was solls :) the show must go on heist so schön net wahr?

lg kira2004

Zuletzt bearbeitet:
kira2004 schrieb:
Hallo auch einen schönen guten Morgen wünsche an alle Hyänen.

Wie gehts euch heute an diesem wunderschönen Tag.

Hatte irgendwie so eine unheimliche Begegnung der dritten Art heut Nacht.

Aber des kann wohl nur im Traum gewesen sein :confused: oder doch nicht Sachen und Leute gibts des glaubst ja net. :D :D

Naja was solls :) the show must go on heist so schön net wahr?

lg kira2004

da ich mir gestern in der Stadthalle die Eishockey-WM (Tschechien-Deutschland) angesehen habe, bin ich heute total müde :(

War total lustig vor uns waren lauter Deutsche und wir haben für die Tschechen geschrien :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben