Hyänen

Würd auch gern zu den Hyänen dazugehören!

Kann abends aber nicht im chat sein, da ich derzeit noch vom Büro aus lese und deswegen auch noch nicht wirklich etwas geschrieben hab.

Wie sieht es mit dem "dazugehören" aus? :)

LG
Stefanie

Hi Georg,

wer ist bitte b.b.???
Kira2004 meinte ich soll dich fragen, ist für die Hyänen-Liste.

lg
Martina

Sladdy schrieb:
Ja jung bin ich noch - das kann ich leider nicht abstreiten - aber hab mich auch gestern geoutet, dass ich im vorigen Leben garantiert ein Faultier war :p

Faultiere leben in Süd- und Mittelamerika. Sie hängen die meiste Zeit an Ästen von Bäumen im Urwald.

Sie sind nachts aktiv, bewegen sich aber immer sehr sehr langsam, wie in Zeitlupe. Wegen dieser langsamen Bewegungen erhielt das Faultier auch seinen Namen.

Die Krallen des Faultieres sind wie riesige Klammerhaken, mit denen sich das Faultier an den Ästen festhält.

Die Haare des Faultierfells gehen nicht vom Rücken zum Bauch, sondern umgekehrt. Man nennt die Richtung der Haare den "Haarstrich". Weil der Haarstrich vom Bauch zum Rücken geht, läuft beim Faultier das Regenwasser gut ab, wenn das Tier am Baum hängt.

Das Faultier bewegt sich ausschließlich im Zeitlupen-Tempo - und immer mit dem
Rücken nach unten und dem Bauch
nach oben - durch sein geruhsames Leben.

Dieses träge, phlegmatische
Dahinbewegen verlieh dem Tier auch
seinen Namen.
sloth5zq.jpg

Heutige Bewerbungen bis 14.40

~evita~

Gregos

EvaLuna40

Elisabeth.B.

Stefanie1407

artet ja in Stress aus diese Bewerbungen :D :D :D

IIIIch will jetzt auf der Stelle wissen, wo ihr die coolen Smiles herhabt....

da brichst ja vorm PC nieder..... :D

Erstes offizielles außer wienerisches Hyänentreff!

Nr. 20 und nr. 17 werden gemeinsam nächstes WE weanarisch lernen, damit wir dann bei euch mitquacken können... :D

Athena schrieb:
Erstes offizielles außer wienerisches Hyänentreff!

Nr. 20 und nr. 17 werden gemeinsam nächstes WE weanarisch lernen, damit wir dann bei euch mitquacken können... :D

und wie macht ihr das ohne guten Lehrer ;) :D

....kein problem.....Ich hab massenhaft alte Videos daheim..."Ein echter Wiener geht nicht unter"...

:D :D das nenn ich dann crashkurs

kira2004 schrieb:
Faultiere leben in Süd- und Mittelamerika. Sie hängen die meiste Zeit an Ästen von Bäumen im Urwald.

Sie sind nachts aktiv, bewegen sich aber immer sehr sehr langsam, wie in Zeitlupe. Wegen dieser langsamen Bewegungen erhielt das Faultier auch seinen Namen.

Die Krallen des Faultieres sind wie riesige Klammerhaken, mit denen sich das Faultier an den Ästen festhält.

Die Haare des Faultierfells gehen nicht vom Rücken zum Bauch, sondern umgekehrt. Man nennt die Richtung der Haare den "Haarstrich". Weil der Haarstrich vom Bauch zum Rücken geht, läuft beim Faultier das Regenwasser gut ab, wenn das Tier am Baum hängt.

Das Faultier bewegt sich ausschließlich im Zeitlupen-Tempo - und immer mit dem
Rücken nach unten und dem Bauch
nach oben - durch sein geruhsames Leben.

Dieses träge, phlegmatische
Dahinbewegen verlieh dem Tier auch
seinen Namen.
sloth5zq.jpg

Danke Mami - aber so zugewachsen ist mein Gesicht gottseidank noch nicht *ätsch*

Hab du trotzdem bissi lieb
knuddel01.gif

Athena schrieb:
....kein problem.....Ich hab massenhaft alte Videos daheim..."Ein echter Wiener geht nicht unter"...

:D :D das nenn ich dann crashkurs

Ja und wir werden seeeeeeeeeehhhhhrrr fleissig sein - damit wir dann unseren Kniefall vor dem großen Grugru nachholen können
147.gif

@ athena und sladdy

der crashkurs wird leider net viel bringen - der mundl hat auch schon seine 30 jahre auf dem buckel und auch das wienerische hat sich etwas gewandelt.
aber trotzdem viel spaß beim gucken - werd an euch denken.

lg.
m.

ps.: bussal an mein töchterlein ;)

kira2004 schrieb:
Heutige Bewerbungen bis 14.40

~evita~

Gregos

EvaLuna40

Elisabeth.B.

Stefanie1407

artet ja in Stress aus diese Bewerbungen :D :D :D
jaja, artet fast in Arbeit aus, gell! *gg*
Aber je mehr im Sozialverband leben, desto besser die Überlebenschancen in freier Forums-Wildbahn!
Sollma Referenzen bringen?:D Ich mein für die Aufnahme? *grübelgrübel* *hektischnachdenk* *verzweifeltschau*

michelle7777 schrieb:
@ athena und sladdy

der crashkurs wird leider net viel bringen - der mundl hat auch schon seine 30 jahre auf dem buckel und auch das wienerische hat sich etwas gewandelt.
aber trotzdem viel spaß beim gucken - werd an euch denken.

lg.
m.

ps.: bussal an mein töchterlein ;)

ichsagnix.gif
zumindest sag ich nicht, was wir wirklich machen
682.gif

EvaLuna40 schrieb:
jaja, artet fast in Arbeit aus, gell! *gg*
Aber je mehr im Sozialverband leben, desto besser die Überlebenschancen in freier Forums-Wildbahn!
Sollma Referenzen bringen?:D Ich mein für die Aufnahme? *grübelgrübel* *hektischnachdenk* *verzweifeltschau*

wennst immer lieb zu mir bist, bürge ich für Dich :D :D

Oben