Hyänen

kira2004 schrieb:
Bewerbungen Online gibt es hier
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16220

persönliche Anfragen ab 20 Uhr im Chat beim abendlichen
smilies-6311.png

Antrag hab ich schon gestellt. :D

8 Uhr ist mir leider zu spät. :(

kira2004 schrieb:
gregos schrieb:
Wie lauten eigentlich die Bedingungen, um bei den Hyänen aufgenommen zu werden?? :confused:

;) ;)[/QUOTE

Sticheleien, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art in unserer Mitte und von ausserhalb, versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.

Wir Hyänen leben in Frieden zusammen.

Einer für alle, alle für einen.

Ps.: An alle Hyänen und den Grugru! "Weitere Ausführung der Bewerbungsanforderungen bitte hinzufügen."

lg kira2004

Würd gern noch was hinzufügen - bitte die Hyänen um Prüfung:

Sich nicht von Gerede anderer täuschen zu lassen, sondern sich selbst von einem Menschen ein eigenes Bild zu machen, Intrigen zu unterlassen und bei Problemen oder Ungereimtheiten die offene Aussprache suchen

...und auch mal den Mut haben zu seiner Meinung zu stehen, diese sachlich darlegen zu können und sich NOTFALLS auch mal eines besseren belehren lassen können....

@Sladdy

Sich nicht von Gerede anderer täuschen zu lassen, sondern sich selbst von einem Menschen ein eigenes Bild zu machen, Intrigen zu unterlassen und bei Problemen oder Ungereimtheiten die offene Aussprache suchen

Diesen Satz trage ich VOLLINHALTLICH mit !!!! :cool:

lg
Georg

@Athena

...und auch mal den Mut haben zu seiner Meinung zu stehen, diese sachlich darlegen zu können und sich NOTFALLS auch mal eines besseren belehren lassen können....

das ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH !!

Stelle den Antrag, dass alle Wuff-Hyänen sich Vorgaben für die Hyänen-Statuten überlegen :D

Im Chat werden sie dann in "GEHEIMER" Absprache zur Abstimmung gebracht :D

lg
Georg :D

Sticha Georg schrieb:
@Sladdy

Diesen Satz trage ich VOLLINHALTLICH mit !!!! :cool:

lg
Georg

Das freut mich umso mehr - als das es von dir kommt großer Grugru :D

dich hab ich ja mitbekommen, waren ja sozusagen gleichzeitig zur aufnahme :p
ich wär überhaupt dafür, dass jemand einen liste mit allen hyänen macht ...

Hm ... ich würde ja auch gerne eine Hyäne werden ... ich bin dann aber eher eine ruhige Hyäne ;) Bin keine Kampf-Hyäne. Wenn ihr sowas brauchts - eine Hyäne, die eher mitliest und so auch ne Menge dazulernt (weils selbst halt net soo viel Ahnung hat ;) ), dann wäre ich gerne dabei! :)

Ich streite eh net gern ;) !!

(Ach ja - wenn möglich, wäre ich gerne die Nr. 22 ... schaut nämlich gut aus die Zahl! *gg* )

PeCi schrieb:
dich hab ich ja mitbekommen, waren ja sozusagen gleichzeitig zur aufnahme :p
ich wär überhaupt dafür, dass jemand einen liste mit allen hyänen macht ...

ich werde probieren eine Liste zu erstellen, bin für Mithilfe dankbar :D

Sticha Georg schrieb:
@Gregos

besteht die Möglichkeit am Abend im Chat zu sein? Ich bin erst ca. ab 22.00 Uhr anwesend. ;)

Nein!! :( :(

Ich hab mir nämlich einen fürchterlich bösen Virus zuhause eingefangen, der meinen Datendownload in unermessliche Höhen treibt - und da mein Computer-Guru (ja, auch ich habe einen Guru! ;) ) erst in 1-2 Wochen Zeit hat, hab ich so lange kein Internet zuhause *heul*

@Gregos

Bring den PC vorbei - kannst warten (ruf mich nur vorher an). ;) - Aber Achtung dann schreibst du ja aus dem Büro :rolleyes: :D

lg
Sticha Georg

PS: Ich brings (Anmeldung) am Abend zur Abstimmung ;)

Sticha Georg schrieb:
@Gregos

Bring den PC vorbei - kannst warten (ruf mich nur vorher an). ;) - Aber Achtung dann schreibst du ja aus dem Büro :rolleyes: :D

lg
Sticha Georg

PS: Ich brings (Anmeldung) am Abend zur Abstimmung ;)

Ab wann ist Anwesenheitspflicht heute abend?? - Damit ich vorschlafen kann :D :D

Sticha Georg schrieb:
Bring den PC vorbei - kannst warten (ruf mich nur vorher an). ;) -
Das Ding abbauen?? :eek: Mit den ganzen Kabeln und so?? Das bekomm ich ja nie wieder so zusammen, wie es gehört!!! :D
Nö, ich warte lieber auf meinen Guru! ;)

Sticha Georg schrieb:
Aber Achtung dann schreibst du ja aus dem Büro :rolleyes: :D
548.gif
(aber sags nicht weiter!!! ;) )

Sticha Georg schrieb:
@Kira

Hut ab vor deinen Smileys :D Na wie ich sehe VERMEHREN sich die Hyänen :D rege.

Ja der gestrige Chat war toll, lauter Hyänen und ein paar NETTE Fories :D

lg Georg

Danke grosser Grugru
co_fi055.gif

Vernehren????? erst
hump.gif
dann
marsch.gif
dann
dance.gif
dann 4 bald steht a Invasion
freunde.gif
vor deiner Tür

Sladdy schrieb:
Ab wann ist Anwesenheitspflicht heute abend?? - Damit ich vorschlafen kann :D :D

hehehehe hat da net wer gestern gagt er is no jung ggg
ab 20.30 tät i mal sagen aber spätestens nur da Grugru hat da a Ausnahme ggg :D :D :D

kira2004 schrieb:
hehehehe hat da net wer gestern gagt er is no jung ggg
ab 20.30 tät i mal sagen aber spätestens nur da Grugru hat da a Ausnahme ggg :D :D :D

da muss der GruGru sicher noch arbeiten, da ich heute wieder rausfahre um zu knien :D

und bis ich meinen Hintern wieder hochkrieg ist es sicher schon seeeeeeehhhr spät :D :D

Oben