kira2004 schrieb:Gibts Fotos![]()
![]()
aber i hoff des wird jetzt net des neue Begrüssungsritual![]()
gsd keine Fotos

wennst weiter so frech bist, für dich sicher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Gibts Fotos![]()
![]()
aber i hoff des wird jetzt net des neue Begrüssungsritual![]()
Athena schrieb:Boah das nenn ich mal eine starke Wachstumsrate....![]()
Welcome Nr. 20!!!!!!
Athena schrieb:..und wie schon der berliner Bürgermeister meinte....
..UND DAS IST AUCH GUT SO.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
~Evita~ schrieb:Ihr seid schon 20?!![]()
Sladdy schrieb:Yup - die Nr. 20 wünscht einen recht verspäteten guten Morgen bei strahlendem Wetter und großer Hitze
ha, und ich war heut die erste hyäne beim grugru am platz
Athena schrieb:pffff....ich bin wohl die einzige die zum persönlichen beknien unseres Grugrus noch ein weilchen warten muß......
Obwohl mal so nebenbei bemerkt, nachdem ja jetzt die Hyänen über das gesamte österreichische Land verteilt sind....(wuahahaaaa...Invasionsähnlich)....wär mal ein Hyänentreff angesagt, oder was meint ihr????
Dann könnten wir alle gemeinsam vor ihm knien
Filou schrieb:vorher muss Evita noch eine Hyäne werden, von ihr warte ich noch auf eine Einladung![]()
Dann fallen alle Hyänen in Tirol ein.
Athena schrieb:pffff....ich bin wohl die einzige die zum persönlichen beknien unseres Grugrus noch ein weilchen warten muß......
Obwohl mal so nebenbei bemerkt, nachdem ja jetzt die Hyänen über das gesamte österreichische Land verteilt sind....(wuahahaaaa...Invasionsähnlich)....wär mal ein Hyänentreff angesagt, oder was meint ihr????
Athena schrieb:na bei miiiiiiiiir...eh kloa!!!!![]()
~Evita~ schrieb:Ihr seid schon 20?!![]()
gregos schrieb:Wie lauten eigentlich die Bedingungen, um bei den Hyänen aufgenommen zu werden??![]()
![]()
[/QUOTE
Sticheleien, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art in unserer Mitte und von ausserhalb, versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.
Wir Hyänen leben in Frieden zusammen.
Einer für alle, alle für einen.
Ps.: An alle Hyänen und den Grugru! "Weitere Ausführung der Bewerbungsanforderungen bitte hinzufügen."
lg kira2004