HuZo=Narrenfreiheit????

Hallo,

Ich gehe regelmäßig mit meinem Lucky in die Huzo. Und wir spielen auch Ball dort, auch mit anderen Hunden. Aber Probleme gab es bei uns noch keine. Ich denke mal das hängt auch mit der "Erziehung" zusammen. Der Lucky ist es von klein an gewöhnt, dass auch andere Hunde mit seinem Spielzeug spielen, egal ob in der Wohnung oder draußen.

Zum Thema Kinder: ich bin auch nicht wirklich begeistert, wenn kleine Kinder in die Huzo kommen. Da kann ja wirklich sehr schnell eines umgeworfen werden. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Leute Kinder in die Huzo mitnehmen, die sich vor den anderen Hunden fürchten. Wenn mein Kind sich fürchten würde, würde ich entweder das Kind zu Hause lassen oder garnicht erst in die Huzo gehen.

Zum Thema komische Leute: ja, so etwas gibt es leider auch. Erst gestern ist wieder etwas Ärgerliches vorgefallen: ein Pärchen ist mit einer Hundedame in die Huzo gekommen. Die Dame hat gleich alle Personen mit Anspringen begrüßt. Die Halter haben mit einigen Kommandos versucht das zu unterbinden, also Aus, Sitz, Hier zugleich gerufen.
Nachdem die Hundedame alle besprungen hatte, wollte mein Hund mit ihr spielen. Aber was hat die nette Besitzerin gemacht? Meinen Hund mit dem Fuß von ihrem weggestampert.:eek::mad:
Hallo? Wenn die Leute nicht wollen, dass ihr Hund Kontakt mit anderen hat, warum kommen sie dann bitte in die Huzo, wenn andere Hunde drinnen sind?
LG Baerlie
 
Oben