Huzo Angelibad Montag

Hier sind momentan ziemlich dichte Wolken, warte nur das es gleich anfängt zu schütten.
Wenn das Wetter noch um 14.00h passt bin ich halb drei da.
Wenn nicht, werd ich Heubergstätten gehen ;)

Ist im 10. Bezirk.
Wegbeschreibung kann ich gern raus suchen.
Ist ne sehr große Hundezone, allerdings nicht eingezäunt.

vl sehen wir uns ja wissen jetzt noch nicht so genau wo wir hingehen wegen dem wetter. eine wegbeschreibung wäre super =)
falls du uns siehst dann schrei weil ich bin ein bisschen blind und schwehörig :p

vl sehen wir uns ja wissen jetzt noch nicht so genau wo wir hingehen wegen dem wetter. eine wegbeschreibung wäre super =)
falls du uns siehst dann schrei weil ich bin ein bisschen blind und schwehörig :p

ja schrei einfach mal :D:D wenn du wen siehst von uns... wenn du den hund mit dem rosa geschirr siehst schau mal wer der besitzer ist... :rolleyes: werd ich sein :D:D wetter schaut stabil aus... muss erst in ner 3/4 stunde gehen... *dauert noch ewig* aber daweil ist es fix angelibad ;)

ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?! akira ist fix und fertig und musste erst einmal auf der terrasse enterdet werden:D seit rd. 1/2 stunde geht bei uns die welt unter. schweres gewitter, irrer sturm und es schüttet aus kübeln, eigentlich sollte ich jetzt mit akira gassi gehen:eek:

alles gute der armen ginni, die sich auf dem blöden metallstück bei der bank einen ballen total aufgerissen hat!!

das mit dem ballen hab ich nicht mitgekriegt :eek: gute besserung ginni

bei uns donnert es ein wahnsinn... romeo schafft es nur noch mit mühe aufs bett :rolleyes::) er ist genauso fix und fertig.... er hat noch ausschau nach seiner liebe gehalten und sich aber dann mit der ginni getröstet :D:D:rolleyes:

Drum hat sie am schluss so rumgezickt, ist uns dann zuhause aufgefallen, nach dem abduschen.
beide vorderpfoten sind komplett offen am ballen, so lappenweise hängt die ballenhaut runter.
und hinten ist a bissl was an einer pfote, da muss aber kein verband rum.
schatzi schreibt nun am zuständigen ergo magistrat, damit das teil wegkommt.

aso ein wahnsinn, vl solltem mehrere hundebesitzer schreiben... vl bringt sich das was... da muss ich mal beim romi schaun gehen... der hats jedes mal mit den ballen....
gute besserung der maus :)

ich habs auch gehört wie Ginni über das teil gekracht ist, wollt schon sagen soviel zu dem unfall mit dem teil, aber da ginni normal weiter gegangen ist hab ich nicht geschaut ob sie was hat.
Auf den Weg zum Auto ging sie dann aber schon komisch, hab mir aber auch nichts dabei gedacht ausser vielleicht hat sie sich überanstrengt.
Tja war wohl leider nichts. :(

ich hab diese metall dinger am boden erst spät gesehen... mh....
vl sehen wir uns mal wieder dort.... ich fands recht schön auch wenn der romeo soooo anstrengdend war :o:) ich würds gern mal wiederholen

sooo .. wir sind auch gut heimgekommen kaum aus dem zug raus hat es voll geschüttet der triju schläft tief und fest =)
das tut mir aber leid mit da Ginni sowas blödes =/ hoffentlich kommt das teil weg
würde in den ferien auch gerne noch mal kommen =) war eine nette runde

Hallo!

Ich will mit meiner Lilly und mit meiner Mama mit ihrem Goldie anfang nächster Woche mal dorthin schauen, weil es soll ja nächste Woche wieder so depat heiß werden.:eek:

Wollt euch jetzt fragen wie wir mit dem Auto von Schwechat am besten dorthin fahren und wo das genau ist?

Ist dort alles umzäunt?

Wieviel kostet der Eintritt?

Man kann selbst auch dort baden gehen, wo die Hunde ins Wasser dürfen, habe ich das richtig verstanden??

Wäre froh über ein paar Infos, Danke.

Lg, Dani

Hallo!

Ich will mit meiner Lilly und mit meiner Mama mit ihrem Goldie anfang nächster Woche mal dorthin schauen, weil es soll ja nächste Woche wieder so depat heiß werden.:eek:

Wollt euch jetzt fragen wie wir mit dem Auto von Schwechat am besten dorthin fahren und wo das genau ist?

Ist dort alles umzäunt?

ja

Wieviel kostet der Eintritt?

gar nix

Man kann selbst auch dort baden gehen, wo die Hunde ins Wasser dürfen, habe ich das richtig verstanden??

ja

Danke für die Antwort.

Bräuchte jetzt nur noch eine genaue Adresse bzw. wie komm ich von Schwechat dorthin? Kenn mich in Wien überhaupt net aus (Bin hoid a bauernkind *ggg*)

wie man hin kommt aus schwechat, kann ich dir leider auch nicht sagen (auch ein bauernkind), aber es ist eine seitengasse der arbeiterstrandbadstrasse und diese heißt bahndammgasse. vielleicht hilft dir das bei der suche am plan (oder GPS) weiter

Du fährst die Flughafenautobahn zur A23 dann Auf die Donauuferautobahn Richtung Krems,Stockerau.... Floridsdorferbrücke fährst du ab.

Ganz wichtig RECHTS fahren. 1 Ampel rechts, 2 Ampel(neben dem Turm) gerade und die 3te rechts. das ist die wo links die shelltankstelle is

Dann kommst du in die 30er Zone. fährst gerade aus bis nach der Unterführung da suchst du einen Parkplatz.

Nach der Unterführung geht rechts ein Weg rein, an einem Lokal vorbei das links am Wasser ist. immer gerade aus, dann hast du dann links schon die Wiese und die Hundezone

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ansonsten frag nochmal nach, ich wohn ja in der Nähe

Wenn ihr wiedermal hingeht, kann ich dann mit meinem Zwerg auch kommen?

Lg Imi

Danke für die ausführliche Beschreibung !!

Wir würden nächste Woche dorthin fahren, kannst ja mitkommen, wennst magst. BIn nämlich nächste Woche in Urlaub :D

Wie alt ist deine Kleine denn?? Meine ist jetzt 14 Wochen alt, wenn sie gleich alt wären, wär das ja nicht schlecht, wenn wir uns dort treffen könnten. (auch wenn sie nicht gleich alt sind natürlich *gg*) Meine Mama nimmt ihre Golden Retr. Hündin mit, die ist über drei Jahre alt. Und alle Beide sind die totalen Wasserratten.

Ich muss dich aber warnen : Sollt es wirklich so heiß werden, geh ich auch schwimmen! nicht das du dich schreckst, wennst mich im Bikini siehst *ggg*

Huhu
Ja, das würd passen. meine is jetzt fast 14W alt :) und wasser .... ja mal schaun wie sie sich tut. wenn es wirklich heiss is, dann geh ich mit ins wasser vielleicht geht sie dann auch rein

Ich schick dir mal ein Mail.....

Lg Imi

Oben