Huzo Angelibad Montag

ja, habe auch gehört in radio wien, das es nur am vormittag schön sein soll und ab mittags kommen die wolken mit nachfolgenden schweren gewittern:eek: ich warte noch ab, was morgen am vormittag im wetterbericht kommt

bin auch gespannt...

Vroni du hast eh meine nummer oder??? :confused: falls es wirklich gewittert bräuchten wir nen 2ten plan :rolleyes:

ja habe ich wenn es gewittert müssen wir halt was anders machen. rufen wir uns halt zusammen falls es so ist

Wenn es wirklich gewitter gibt muss ich auch nicht unbedingt draußen sein.
Regen würde uns aber nichts machen.
Waren schon einmal dort mit 2 Leuten und es hat geschüttet wie aus Eimern.
Den Hunden war es wurscht und wir konnten uns ja auch unterstellen :D
Aber wie gesagt bei Gewitter muss ich auch nicht wirklich gehen ;)

Wenn es wirklich gewitter gibt muss ich auch nicht unbedingt draußen sein.
Regen würde uns aber nichts machen.
Waren schon einmal dort mit 2 Leuten und es hat geschüttet wie aus Eimern.
Den Hunden war es wurscht und wir konnten uns ja auch unterstellen :D
Aber wie gesagt bei Gewitter muss ich auch nicht wirklich gehen ;)

bei uns war das ca auch so... schnee-regen... im wald... :rolleyes: naja wir wollten nicht mehr umkehren *lach* sind wir also rein und wir sind noch einem Herli mit wuffi begegnet naja danach war ich erkältet :D:D:p

ist eigentlich jemand von euch schon VOR 15:30 dort?? in der früh hatten wir schrecklich dichte wolken, aber jetzt kommt gerade die sonne raus:)

ich bin immer irgendwo unter dem großen baum, wo auch das WC steht und habe eine rot/weiß gestreifte campingliege. redet mich an, wenn ihr kommt, denn so viele von euch kann ich mir nicht merken;) habe ja voriges jahr nur malibu dort ein paar mal gesehen!

ist eigentlich jemand von euch schon VOR 15:30 dort?? in der früh hatten wir schrecklich dichte wolken, aber jetzt kommt gerade die sonne raus:)

ich bin immer irgendwo unter dem großen baum, wo auch das WC steht und habe eine rot/weiß gestreifte campingliege. redet mich an, wenn ihr kommt, denn so viele von euch kann ich mir nicht merken;) habe ja voriges jahr nur malibu dort ein paar mal gesehen!

ja wir haben uns ausgemacht um 13 Uhr Spittelau... und dann fahren wir gemeinsam mit der U6 hin ;) also so ca um halb 2 werden wir auch dort sein :)

das ist super, weil ich glaube, dass das wetter nicht sehr lange aushalten wird. in linz schüttet es schon seit in der früh und da dauert es nicht mehr lange bis zu uns. ich sehe leider auch schon unmengen an wolken, aber noch sind es keine regenwolken

das ist super, weil ich glaube, dass das wetter nicht sehr lange aushalten wird. in linz schüttet es schon seit in der früh und da dauert es nicht mehr lange bis zu uns. ich sehe leider auch schon unmengen an wolken, aber noch sind es keine regenwolken

wolken seh ich auch aber daweil sind sie noch total schön :)
wobei ich grad geschaut hab und die heute sagen es wird nicht regnen sondern erst morgen xD

um 10 uhr habens im radio wien schon wieder gesagt, dass es nur mehr ganz kurz trocken bleibt... naja, ich geh jetzt einmal badetasche packen. sollte ich nicht kommen, melde ich mich noch einmal, ansonsten bis später!!

also bei uns (krems) regnet es hat gereade angefangen ...
ich vertraue auf die ganzen wetterleute nicht da sagt jeder was anderes und überall steht was anderes also ich lasse mich immer überraschen =)

Oben