Huzo Angelibad Montag

Naja, so genau weiß ichs noch nicht, ich dachte an Montag oder spätestens Dienstag. Sind aber sicher schon am späteren Vormittag da, sind nämlich beide in Urlaub. :D

Huhu also mir ist der Tag und die Uhrzeit egal. ich bin in 5 minuten dort und ich bin im urlaub. also nicht gebunden oder so.

Ja wär ja fein wenn wir uns auch sehn Pip matz :)

wie schaut es bei euch am Mo aus? Wenn xc0nfusedx am di Hundeschu hat.

Lg Imi

Huhu also mir ist der Tag und die Uhrzeit egal. ich bin in 5 minuten dort und ich bin im urlaub. also nicht gebunden oder so.

Ja wär ja fein wenn wir uns auch sehn Pip matz :)

wie schaut es bei euch am Mo aus? Wenn xc0nfusedx am di Hundeschu hat.

Lg Imi

ich sag am samstag mal hallo :)
muss noch schaun wies nächste woche ausschaut, ob ich da kann und so..
sag aber noch bescheid, macht einfach vorschläge :)

:) ja genau sag am Sam mal Hallo, das würd mich freun :)

Nun ich würde eben den MO vorschlagen. Zeit is mir gleich :)

Lg Imi

mir ist die zeit auch egal muss nur schaun wegen den zügen =)) aber habe eh jede stunde einen =)) würde mich freuen den romeo die knutschbacke wieder zusehn =))

montag wäre bei mir auch möglich. sollte es aber wirklich die prognostizierten 40 grad und mehr bekommen, weiß ich nicht, ob ich akira die lange autofahrt antun kann. speziell beim nach hause fahren ist es im auto glühend heiß, weil es dort am parkplatz keinen schatten gibt

wenn es ihr zu viel wird, wehrt sie sich eh und gegen ein bissi pfote auflegen hat sie ja gar nichts, nur auf ihren popo ist sie seeeehr heikel:p

wenn es ihr zu viel wird, wehrt sie sich eh und gegen ein bissi pfote auflegen hat sie ja gar nichts, nur auf ihren popo ist sie seeeehr heikel:p

ich hab mir grad so gedacht wir romantisch der romeo sein kann ich mein die pfote drüber legen :D:D:p:rolleyes:
wahrscheinlich gefällt dem romeo genau das worauf sie heikel ist eben ein Rüde xD

chicha, wenn du außen rum fährst. da gibt es auch stellen wo vieeeel schatten ist. also nicht der Parkplatz bei der U6, sondern von der anderen Seite so zu sagen :)

Hui 40 grad soll es bekommen? na wui

wenn es wirklich so heiss wird ist gegen abend oder schon in der früh am besten , oder? denn mittags wenn es so heiss is. weiss nicht ob es dann fein is wenn man mit den hunden draußen ist.

Lg Imi

also vl sollten wir dann wieder einen neuen thread machen wenn es ein neues treffen gibt ?? aber da ist eh noch zeit

also vl sollten wir dann wieder einen neuen thread machen wenn es ein neues treffen gibt ?? aber da ist eh noch zeit

wäre wahrscheinlich vorteilhaft :D:p

ich weiß nicht ob ichs schaff so früh aus dem bett rauszukommen :D
aber so um 12?? würd ichs sicher hin schaffen... vl kann ich ja auch eines meiner eltern teile dazu animieren :rolleyes:

Ok, dann bin ich mit meiner Mum auch am Montag dort, irgendwann am Vormittag halt.

Ich hab eine kleine Dackel-Mischlings-Hündin (noch ein Welpe) u. meine Mama hat eine Golden Retriever Hündin (schon drei); damit ihr uns auch erkennt. *gg*

Also Mo gegen 12 bei dr Hundezone wenn ich es richtig verstanden hab?

oh eine dackel-mischlings-hündin....die ist sicher total süß :)

Lg Imi

Oben