Husten/steckt was???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy_1983

Super Knochen
Also ich suche einen neuen Ta, da wir ja jetzt in Essling wohnen.

Sandy hustet leicht seit ein paar Tagen, jetzt war ein paar Tage ruhe und heute wieder.
Ich weiß nicht ob es wirklich ein husten ist klingt auch so als würde sie sich z.b. verschluckt haben, manchmal aber auch so als würde sie sich übergeben müssen (tut dies aber nicht).

Im Maul steckt nichts, in den Ohren und Nase soweit ich sehen konnte auch nicht.
Ich bilde mir ein das sie auch öfter den Kopf schüttelt (mal mehr mal garnicht).....

Kennt jemand einen guten TA in Essling?
(ausser die Klinik)

Werden morgen zu einem TA gehen.

Achja sie frisst brav, und spielt, zeigt keine veränderungen...
 
Also ich suche einen neuen Ta, da wir ja jetzt in Essling wohnen.

Sandy hustet leicht seit ein paar Tagen, jetzt war ein paar Tage ruhe und heute wieder.
Ich weiß nicht ob es wirklich ein husten ist klingt auch so als würde sie sich z.b. verschluckt haben, manchmal aber auch so als würde sie sich übergeben müssen (tut dies aber nicht).

Im Maul steckt nichts, in den Ohren und Nase soweit ich sehen konnte auch nicht.
Ich bilde mir ein das sie auch öfter den Kopf schüttelt (mal mehr mal garnicht).....

Kennt jemand einen guten TA in Essling?
(ausser die Klinik)

Werden morgen zu einem TA gehen.

Achja sie frisst brav, und spielt, zeigt keine veränderungen...

Wieso willst Du nicht in die Klinik gehen? Ich kenn die Michaela Messinger und das ist schon eine sehr gute Ärztin!! Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie morgen am Vormittag auch Dienst!
 
Wieso willst Du nicht in die Klinik gehen? Ich kenn die Michaela Messinger und das ist schon eine sehr gute Ärztin!! Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie morgen am Vormittag auch Dienst!
Nein meinte nicht das ich nicht in die Klinik gehen will, wollte nur wissen ob es auch noch andere ta gibt die zu empfehlen sind.

werden sicher in die klinik fahren morgen ;)
danke
 
Meine haben es auch seit gut 2 Wochen,ebenfalls mit Behandlung:cool:,aber noch sind nicht alle durch:D
 
So kommen gerade von der Klinik.
Sandy hat Fieber :( und die Mandeln und der Kehlkopf sind entzunden.
Sie hat eine Spritze bekommen (Antibiotika&Schmerzmittel) und ein Pulver das Schleimlösend ist.
Morgen haben wir nocheinmal Kontrolle wegen dem Fieber.

Muss aber sagen das Sie super nett sind und sich viel Zeit für Sandy genommen haben :eek:;)
 
oje, arme sandy.. die lili hatte letzte woche auch eine kehlkopfentzündung, haben wir aber ohne arzt hinbekommen...
 
Meine 5 waren jetzt auch total Verkühlt.
3 davon nur erkältet und 2 hatten auch eher eine Mandel oder Kehlkopfentzündung (zum glück ohne fieber).
Haben es mit Tee und warm halten wegbekommen hat ca. 1 woche gedauert.
Die Schwester meiner Hündin hatte auch eine Erkätung mit Fieber und hat auch Medikamente bekommen.
Gute Besserung deinem Racker
 
Danke für die Lieben Besserungs-Grüße :)

Am Sonntag waren wir ja nocheinmal zur Kontrolle, haben
gleich Antibiotika (ganze Pulver) bekommen und Halstuchpflicht :D
schaut so süß aus :eek:..... und natürlich keinen Hundekontakt.
Fieber hatte sie bis jetzt nicht mehr *Gott sei Dank*
Der Husten ist auch besser geworden wenn sie 1-2x am Tag hustet (3 Sekunden lang) dann ist es schon viel,... meistens noch bei der Begrüßung....

Dafür hat sie jetzt auch einen Schnupfen *pffff* mein Rotzkind :D

Und den Tee mit Honig muss sie ja auch trinken *böse bin* :D
 
Wieso willst Du nicht in die Klinik gehen? Ich kenn die Michaela Messinger und das ist schon eine sehr gute Ärztin!! Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie morgen am Vormittag auch Dienst!


danke ja sie hatte am Samstag Dienst waren sogar bei Ihr :D
Sie ist echt super nett und hat sich viel Zeit genommen für Sandy da sie den TA (nach dem ganzen was wir hatten mit Bändereinriss) nicht mehr mag und Angst hat.....

Sie hat sich zu Sandy am Boden gesetzt und sie alleine mal nur 5 Minuten gestreichelt, ihr alles gezeigt was sie macht, und Leckerlie gabs auch :D
Kann ich echt nur empfehlen, haben somit unseren Neuen TA schon gefunden ;)

PS: am Sonntag war nur der männliche TA (weiß den Namen jetzt nicht) da der auch super nett und sehr lieb und geduldig mit Sandy war :)
 
Ich hoff ich darf deinen Thread benutzen :p


Kimba hat jetzt genau das selbe :rolleyes: (natürlich nicht von Sandy !!! ;) )

das heißt heute wieder Ta wieder Antibiotika eine Spritze und Medis für 7 Tage ... :cool:

der Ta meinte auch dass das zur zeit viele Hunde haben und auch Menschen sich anstecken können so wie der Mensch den Hund ...

naja bin gespannt wie die Nacht heute wird gestern war ein Horror sie hat mir so leid getan ...


Welche Tabletten genau hasten du bekommen ? :eek:
 
Ich hoff ich darf deinen Thread benutzen :p


Kimba hat jetzt genau das selbe :rolleyes: (natürlich nicht von Sandy !!! ;) )

das heißt heute wieder Ta wieder Antibiotika eine Spritze und Medis für 7 Tage ... :cool:

der Ta meinte auch dass das zur zeit viele Hunde haben und auch Menschen sich anstecken können so wie der Mensch den Hund ...

naja bin gespannt wie die Nacht heute wird gestern war ein Horror sie hat mir so leid getan ...


Welche Tabletten genau hasten du bekommen ? :eek:

Siiicher darfst Du :D
Ja das hat mein Ta auch gesagt das es jetzt derzeit sehr schlimm ist.
Also nach der Spritze haben wir am Sonntag bei der Kontrolle ein Pulver bekommen, weiß aber nicht wie das heißt, wurde ja umgefüllt ;)
Und die Tabletten heißen Clindamyoin 600mg (da bekommt sie eine 1/2 am Tag)

ja ansonsten 2x täglich Tee und ein Halstuch :D

Sandy gings in der Nacht vor dem TA echt Schei... (waren jede Stunde munter, und nach der Spritze wurde es immer besser, hustet nur mehr so 2x am Tag wenn überhaupt, mal schauen was das Popschi für eine Temp. zeigt :D

Wirst sehen die Nacht wird besser ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben