HUSCHU bei Regen?!

geht ihr in die Huschu wennst regnet usw?!

  • ja...

    Stimmen: 77 82,8%
  • nein...

    Stimmen: 16 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Domca

Super Knochen
geht ihr bei regen in die hundeschule oder seid ihr aus Zucker.

ich beobachte das immer bei mir in der Huschu, kaum regnet es, sind 3/4 net da von den Leuten..*gg*
 
naja das frag ich mich auch immer,...*gg* wahrscheinli net erscheinen?! oder Augen zu und durch..*gg* die Zuckermenschen!!
 
Ich bin auch immer bei Regen brav gegangen. Okay und jetzt als Trainer hilfts ja sowieso nix... da muss man durch!

Letzten Mittwoch war´s auch so grausig bei uns und wieder mal waren bei den meisten Trainern nur so 1-2 Leute im Kurs. Bei uns bei den Kleinhunden ware fast ALLE da - ich war sehr erstaunt und positiv überrascht!!
 
klar gehen wir, wir sind ja nicht aus zucker. sind ja heute beim gassi gehen auch waschelnass geworden und da hundschin auch bei regen raus muss und will, ist es ja wohl egal, wo wir nass werden;)
 
Richtig! Im übrigen gibt´s sowieso kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung *klugscheiss* :D
 
Richtig! Im übrigen gibt´s sowieso kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung *klugscheiss* :D

Da nützt mir die ganze Regenjacke samt Kapuze nichts, wenn an ihr dann das Wasser entlang läuft, meine Jeans immer schwerer werden und ich bis auf die Unterhose waschelnass und eiskalt bin:mad: Ich glaube, ich brauche auch noch eine wasserdichte Regenhose;)
 
Da nützt mir die ganze Regenjacke samt Kapuze nichts, wenn an ihr dann das Wasser entlang läuft, meine Jeans immer schwerer werden und ich bis auf die Unterhose waschelnass und eiskalt bin:mad: Ich glaube, ich brauche auch noch eine wasserdichte Regenhose;)

Eine Regenhose brauchst unbedingt!! Ich hab mir grad vor 3 Wochen eine gekauft bei Salewa, um 29,-... Jetzt kann mich nix mehr erschüttern! :D
 
Ich gehe bei jedem Wetter, aber ich nehme dann unsere Mausi nicht mit, die verkühlt sich sehr leicht seit sie etwas älter ist, mit Easy gibts da keine Probleme,
 
Dir nicht... aber dem Wuffl ziemlich sicher !! ;) Und was unseren Wuffls Spaß macht, muss uns doch auch Spaß machen oder?

Nö...
Wenn ich keinen Spaß hab an der Uo, hat den mein Hund auch nicht,
ergo keine Uo wenn ich keine Lust hab...
Und wenns schüttet hab ich keine Lust
Einen Abend auf der Couch werden sie überstehen....;)
 
Wir sind eigentlich bei jedem Wetter am Platz :cool: :cool:
Maaa,manchmal waren meine Jeans im Winter bis zu die Knie rauf eingefrohren.
Mein Mann hat dann immer total geschimpft mit mir :o :o
Wobei wenn es kalt ist oder naß stört es die Hunde nicht,mich manchmal doch ein bissi,hatte schon einige Erkältungen deswegen :rolleyes: :rolleyes:
Trotzdem bin ich kein Schönwettertrainierer*ggg*.
Aber wenns so richtig richtig heiß ist,störts wiederum die Hunde etwas,aber mich nicht so.Da lassen wir dann die Kurse,die Mittags sind sausen und verlagern uns auf die Abendkurse*lol*.

lg
 
Kommt drauf an, wenns wirklich schüttet wie aus Kübeln, dann kanns mal sein dass wir nicht gehen. Sonst aber sicher immer. Es gibt ja zum Glück GoreTex....

Und natürlich ist dann immer viel Matsch und Gatsch....aber es macht trotzdem Spass :)


andre
 
Mehr stört mich der Regen bei Agility! Wenn man dann nämlich mit Regenhose, Jacke, Kapuze etc. so dick eingewickelt ist, fehlt´s irgendwie doch an der Bewegungsfreheit und die ist bei Agility doch recht wichtig... trotzdem gemma natürlich! :)
 
Oben