Hurrta

Hallo Ridgepack , weisst was Du genau suchst ? Dann könnte ich Dir in der Filiale nachsehn ob den noch in der grösse gibt und den Dir zusenden .

grössere Grössen gibt es noch genug und ganz kleine :)

hallo, Die Bande,meinst wahrscheinlich mich ? Es gab nur einen roten in Grösse 453 und den 2. mh war viel grösser wenn ich mich net verschaut habe ;)

werde mich aber noch in die 7, Neubaug. bewegen und dort nach zusehn was noch haben ,,,,20. Bez ist ausverkauft

( Weil ich auch noch einen brauche :) Lg.

hallo, Die Bande,meinst wahrscheinlich mich ? Es gab nur einen roten in Grösse 453 und den 2. mh war viel grösser wenn ich mich net verschaut habe ;)

werde mich aber noch in die 7, Neubaug. bewegen und dort nach zusehn was noch haben ,,,,20. Bez ist ausverkauft

( Weil ich auch noch einen brauche :) Lg.
Hi! Ja meinte ich... *g*
Könntest mir bitte (wenn sie ihn haben) mal gucken was er kostet? Danke!

Hallo ihr Lieben!

Weiß wer von euch, ob es irgendwo in Graz zur Zeit auch Hurtta-Sachen (in Aktion) gibt?

Bei Haustierbedarf passen die Größen nicht, leider.

GlG

Hallo ihr Lieben!

Weiß wer von euch, ob es irgendwo in Graz zur Zeit auch Hurtta-Sachen (in Aktion) gibt?

Bei Haustierbedarf passen die Größen nicht, leider.

GlG

Fressnapf hat eventuell noch ein paar Restposten, aber eher kleine Größen. Der Zoo&Co im Ceneter West hat auch immer ein paar Hurtta Sachen und bestellt auch bestimmt nach, wenn man was bestimmtes möchte.

Ah super danke. Ich wusste dass es bei Zoo&Co Sachen gibt, allerdings hab ich letztens nur die Regenmäntel gesehen und die brauch ich eigentlich nicht. Aber gut zu wissen, dass die auch nachbestellen - nur billiger sinds deswegen leider nicht, oder?

Von den Größen her brauch ich eh nix Großes, aber Anprobieren muss ichs schon, denn Hurtta und die Größen sind immer so eine Sache ... :)

Nein leider, billiger sind sie dort nicht. Und ich würd auf jeden Fall nachfragen, ob man die Sachen dann kaufen muss, wenn sie sie extra bestellen.

Hoff es schaut hier nochmal wer rein :o.

Hat hier jemand die Hurtta wasserfeste Fleece Jacke in Größe 40 und kann mir sagen, für wieviel cm Halsumfang sie passt?

Hoff es schaut hier nochmal wer rein :o.

Hat hier jemand die Hurtta wasserfeste Fleece Jacke in Größe 40 und kann mir sagen, für wieviel cm Halsumfang sie passt?

Leider habe ich keine Fleece-Jacke in 40 (meine sind ein bissl kleiner), aber hier mal ne Rassenliste mit Größentabelle - wobei ich dazusagen muss, dass es nicht unbedingt immer stimmt. Also am Besten immer nachmessen. (ACHTUNG! Bei Hurtta wird anders gemessen!)

http://www.creative-shop24.de/download/HurttaZuordnungslite.pdf

GlG

Danke für den Link Dex, den kenn ich und ja, Hurtta misst wohl anders *g.
Wo ich meinem Bully die Größen 30-36 anziehn soll, frag ich mich wirklich...

Ich hab ihm am Wochenende die 45er anprobiert, die passt vom Hals her gut, aber ist ihm viel zu lang. Jetzt is die Frage ob ihm die 40er dann um den Hals passt.

Hab aber schon jemanden gefunden, der mir das bei Gelegenheit nach misst, danke.

Ja die Größen machen mich wahnsinnig. Ich muss ALLES probieren. Dex ist riesig für einen PRT, und Lila winzig...
Bei uns ist es meistens so, dass die Länge (bei Dex) super passt, aber die Taille ist viel zu groß und der Mantel schlabbert an ihm herum, aber was solls... super sind die Hurtta-Sachen ja trotzdem.

Vielleicht gehts aber auch, dass man selbst ein bissl herumnäht am Mantel und den Halsumfang selbst auftrennt und irgendwas einnäht?! Ich kann ja nicht nähen, vielleicht kann da ein Experte weiterhelfen... aber möglich ist es sicher.

GlG

Bei einem netten Wiener Wuffler, der ab und an mal in Graz is :o.

Tja, schade. In Graz ist ja immer schwierig Hurtta Sachen günstig zu bekommen.
Hab am Freitag beim Fressnapf geschaut, die haben allerdings nur diese wasserdichten Overalls und hatten es auch nur in 2 Größen.... Und wissen tun sie nicht, ob sie wieder eine Lieferung bekommen.

Aber schau echt mal zum Zoo&Co, die haben letztens wo ich dort war die Regenmäntel gehabt, vielleicht haben sie jetzt schon mehr im Sortiment. Zum Probieren ist es sicher nicht schlecht...

GlG

Angeblich bekommt Fressnapf keine Hurttaprodukte mehr, da sie einen neuen Lieferanten haben und dieser Hurtta nicht im Sortiment hat....

Angeblich bekommt Fressnapf keine Hurttaprodukte mehr, da sie einen neuen Lieferanten haben und dieser Hurtta nicht im Sortiment hat....

Ich weiß, hab ich auch gehört... allerdings habens anscheinend noch ein paar Restposten und die habens jetzt wieder liegen. Letztes Jahr hab ich spottbillig einen Overall gekauft, war halt ein altes Modell, aber das ist ja egal.
Man muss halt schauen, es kann sein, dass was passendes dabei ist.

GlG

Oben