Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi! Ja meinte ich... *g*hallo, Die Bande,meinst wahrscheinlich mich ? Es gab nur einen roten in Grösse 453 und den 2. mh war viel grösser wenn ich mich net verschaut habe
werde mich aber noch in die 7, Neubaug. bewegen und dort nach zusehn was noch haben ,,,,20. Bez ist ausverkauft
( Weil ich auch noch einen brauche Lg.
Hallo Ridgepack , weisst was Du genau suchst ? Dann könnte ich Dir in der Filiale nachsehn ob den noch in der grösse gibt und den Dir zusenden .
grössere Grössen gibt es noch genug und ganz kleine
Hallo ihr Lieben!
Weiß wer von euch, ob es irgendwo in Graz zur Zeit auch Hurtta-Sachen (in Aktion) gibt?
Bei Haustierbedarf passen die Größen nicht, leider.
GlG
Nein leider, billiger sind sie dort nicht. Und ich würd auf jeden Fall nachfragen, ob man die Sachen dann kaufen muss, wenn sie sie extra bestellen.
Hoff es schaut hier nochmal wer rein .
Hat hier jemand die Hurtta wasserfeste Fleece Jacke in Größe 40 und kann mir sagen, für wieviel cm Halsumfang sie passt?
Ich hab ihm am Wochenende die 45er anprobiert, die passt vom Hals her gut, aber ist ihm viel zu lang. Jetzt is die Frage ob ihm die 40er dann um den Hals passt.
Jetzt seh ich erst, du bist auch aus Graz! Wo hast denn das anprobiert?
GlG
Bei einem netten Wiener Wuffler, der ab und an mal in Graz is .
Angeblich bekommt Fressnapf keine Hurttaprodukte mehr, da sie einen neuen Lieferanten haben und dieser Hurtta nicht im Sortiment hat....