Hurrta

bootsi

Profi Knochen
weiss jemand, wo man im Moment günstig an Hurrta Jacken kommt.
Habe letztes Jahr eine Regenjacke, einen Wintermantel und eine Fleecejacke gekauft und bin nur begeistert. Die Regenjacke ist am meißten im Gebrauch, der Wintermantel ab und an und die Fleecejacke erst 2x:o (ist echt voll warm), aber was ich hab, dass hab ich:D.
So nun zu meinen Problem.
Ich ÄRGERE mich, dass ich nur eine Regenjacke gekauft habe und hätte gerne noch eine zweite und bevor ich die für teures Geld kaufe, wollte ich fragen ob jemand was vom Abverkauf oder so gehört hat.
haustierbedarf.at hat nicht meine Größe mehr.:( (da habe ich letztes Jahr meine drei abgestaubt)
Danke

Wenn du mit einem Züchter befreundet bist, kannst du ihn fragen, ob er für dich eine Bestellung bei Perro aufgibt. (wg. Züchterrabatt)
Die haben seit einiger Zeit Hurrta-Sachen. (Halsbänder, Mäntel, Geschirre) :)

Huhu Bootsi,

beim Fressnapf in der Neubaugasse sind diverse Hurrta Mäntel in verschiedenen Größen zZ minus 50%,vielleicht wär das was für dich?

lG Agnes

Sonst weiss niemand was???
Bin nähmlich auch auf der Suche nach einem Hurrta Abverkauf. Ich brauch für Gina nähmlich eine Winterjacke.

Ich hab auf der IHA in Tulln zugeschlagen und über 30 % gespart. Viell. schaffst Du es auf die Ausstellung nach Wels...gerade auf der letzten Ausstellung im Jahr kann man gute Preise aushandeln. ;)

Ich hab auf der IHA in Tulln zugeschlagen und über 30 % gespart. Viell. schaffst Du es auf die Ausstellung nach Wels...gerade auf der letzten Ausstellung im Jahr kann man gute Preise aushandeln. ;)

Ich glaub nicht das es sich bei mir ausgeht das ich nach Wels fahre, aber gu zu wissen das es dort auch günstige Sachen gibt :D

Ich hab nen Schweizer Shop gefunden wo die Hurtta Sachen um einiges günstiger sind als bei uns. Versand nach Ö 7,50 und für die Bezahlung gibts ein deutsches Konto. http://www.aktivdog.ch/cms/Home/1/index.htm

Gekauft hab ich dort noch nix, hab bisher auch noch keine Referenzen gefunden und bin daher unsicher, ob ich dort was kaufen soll :o .

Auf der IHA Wels gibts auch günstigere Hurtta Sachen?

Ich glaub nicht das es sich bei mir ausgeht das ich nach Wels fahre, aber gu zu wissen das es dort auch günstige Sachen gibt :D

Am Perro-Stand gab´s -20% auf Hurrta, aber leider nicht die Größe für mein Kaliber. An einem anderen Stand hab ich dann die Größe gefunden, nach dem Preis gefragt und gleich dazu gesagt, daß Perro -20% hat. Darauf bekam ich über 30% :D

27./28. Nov. gibts noch die Haustiermesse in Wien....weiß aber nicht, ob eine Firma dort Hurrta anbietet. :o

Am Perro-Stand gab´s -20% auf Hurrta, aber leider nicht die Größe für mein Kaliber. An einem anderen Stand hab ich dann die Größe gefunden, nach dem Preis gefragt und gleich dazu gesagt, daß Perro -20% hat. Darauf bekam ich über 30% :D

27./28. Nov. gibts noch die Haustiermesse in Wien....weiß aber nicht, ob eine Firma dort Hurrta anbietet. :o

nachdem ich nur zwei Stände mit Hurtta gefunden habe nehm ich an das der Normalpreis bei denen für die großen sowieso bei 45 Euro lag - kleine 35.....
Vielleicht hab aber auch was übersehen....

nachdem ich nur zwei Stände mit Hurtta gefunden habe nehm ich an das der Normalpreis bei denen für die großen sowieso bei 45 Euro lag - kleine 35.....
Vielleicht hab aber auch was übersehen....

Ich hab mir am Perro-Stand einen Katalog mitgenommen...der Mantel für meinen Dicken (Rückenlänge 75 cm) kostet Normalpreis € 68,50 (war auch so angeschrieben) und dann hätte ich -20% bekommen. Aber leider war keiner mehr da und ich hätte ihn um den Normalpreis bestellen müssen.
Ich weiß nicht wie der andere Stand geheißen hat und die hatten nur mehr den einen Mantel bzw. genau die Größe, die ich gesucht hab - nur Farbe konnte ich halt nicht aussuchen. ;)

Auf der Welser Messe nehmen wir sicher wieder Hurrta mit! Die Interesse war sehr groß. Haben es seit Feb im Sortiment und ist echt gut! :)
Heute haben wir wieder Nachschub bekommen und sind wieder mit fast allen Größen komplett:)

Oben