Hurrta Y-Geschirr, Futterbar

Wuschel

Medium Knochen
Hab ein paar Dinge die ich leider nicht verwenden kann und es schade drum ist, wenn sie nicht verwendet werden.

2 Hurrta-Y-Geschirre, die ich leider zu groß gekauft hab. Es steht Größe 60 drinnen ... sie sind neu und ungetragen. Neupreis war pro Geschirr ca. 30 Euro. 1 x grün, 1 x braun

http://img13.imageshack.us/i/10150d.jpg/
http://www.hurttacollection.com/pro_geschirre

http://img197.imageshack.us/i/10160n.jpg/

Eine Futterbar aus Holz. Hab sie hier im Forum gekauft (liebe Gabi, ich hoffe es ist ok, dass ich gleich dein Bild genommen hab), aber die Hunde mögen sie nicht.

Weiters hätte ich noch eine dunkelbraune Softshelljacke Gr. 36 zu vergeben. Neu und ungetragen, Etikett hängt noch dran ... NP 39,90. Falls jemand Interesse hat, stell ich auch davon ein Bild ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das Hurrta Geschirr in braun, aber ich muss mei Mädi sicherheitshalber mal abmessen.
Wieviel würdest dafür inkl. Versand wollen???

Hi!
Futterbar - wie groß und wie teuer?
Abholung möglich - wenn ja wo? Wenn nein - Versand?

Danke!!!

Das Holzgestell ist relativ groß ... ich schätze mal ca. 55-60 cm Länge. Kann´s dir morgen aber noch genau ausmessen, wenn du magst.

Abholung wäre tagsüber in Wien 20 und abends in Wien 21 jederzeit möglich. Versand seh ich ein bissl kritisch, erstens wegen der Größe und zweitens wegen der Keramikschale. Aber es eilt ja nicht, vielleicht verschlägts dich mal nach Wien ;).

Falls ja, wären 12 Euro für dich ok ???

Das Holzgestell ist relativ groß ... ich schätze mal ca. 55-60 cm Länge. Kann´s dir morgen aber noch genau ausmessen, wenn du magst.

Abholung wäre tagsüber in Wien 20 und abends in Wien 21 jederzeit möglich. Versand seh ich ein bissl kritisch, erstens wegen der Größe und zweitens wegen der Keramikschale. Aber es eilt ja nicht, vielleicht verschlägts dich mal nach Wien ;).

Falls ja, wären 12 Euro für dich ok ???

Danke!
Preis wäre ok - aber ich brauch die Größe der Schalen bitte *gg* - danke!
Abholung - wenn nicht dringend ist sicher kein Problem!!!

Danke!
Preis wäre ok - aber ich brauch die Größe der Schalen bitte *gg* - danke!
Abholung - wenn nicht dringend ist sicher kein Problem!!!

Ich mess dir die Schüssel morgen noch genau ab. Sie ist relativ groß, aber nicht sehr tief. Was ich rechts am Bild sehe, hast du große Hunde ??? Bin mir nicht sicher, ob da genug reingeht, damit 2-3 Hunde zumindest eine Weile versorgt sind. Die Futterbar ist optisch ein wirkliches Highlight ... aber sie soll ja auch nützlich sein ;).

Aber du kannst sie dir gerne auch anschaun kommen ... und dringend ist es gar nicht. Mir tut nur leid um das schöne Dings, wenn´s unnötig herumsteht.

Ich mess dir die Schüssel morgen noch genau ab. Sie ist relativ groß, aber nicht sehr tief. Was ich rechts am Bild sehe, hast du große Hunde ??? Bin mir nicht sicher, ob da genug reingeht, damit 2-3 Hunde zumindest eine Weile versorgt sind. Die Futterbar ist optisch ein wirkliches Highlight ... aber sie soll ja auch nützlich sein ;).

Aber du kannst sie dir gerne auch anschaun kommen ... und dringend ist es gar nicht. Mir tut nur leid um das schöne Dings, wenn´s unnötig herumsteht.

Danke! Die Maße reichen schon um fest zu sagen zu können! Würde wenn dann fürs Welpi sein, bis ich dann auf ne 4er Station höher oben erweitern kann *g*
(es leben nur noch die zwei kleinen - seit dem haben wir auch VIEL kleinere Schüsseln...)

Danke! Die Maße reichen schon um fest zu sagen zu können! Würde wenn dann fürs Welpi sein, bis ich dann auf ne 4er Station höher oben erweitern kann *g*
(es leben nur noch die zwei kleinen - seit dem haben wir auch VIEL kleinere Schüsseln...)

Alles klar ..... geb dir morgen die genauen Maße durch !!!

Hab von deinen zwei Großen eh gelesen :(. Wusste aber nicht genau welche Größe deine anderen Hunde haben, hab nur das Bild gesehen und mir gedacht für eine Horde Riesen ist sie vielleicht nicht ganz so ideal.

Hi!
Ja bitte - danke!

Die zwei kleinen haben nur 20kg und das kommende Welpi wird ausgewachsen auch nicht mehr haben - daher hab ich die Hoffnung das es passen wird...

Würd mich für so ein tolles Geschirr interessieren, hab aber keine Ahnung, welche Größe mein Hundi da bräucht. Kannst mir vielleicht sagen, was ich messen muss um zu wissen, ob es passt??:o

Wenns passt hätt ich bitte gern das braune!

LG. Bianca

Oben