Hündin kastrieren lassen...

das Tierheim schrieb eine Frühkastra vor??
Eine Kastra... hast überlesen daß ich einen intakten Rüden auch hatte?
Und nein ich konnte sie nicht trennen:rolleyes:

Kenn einige Fälle die Hunde haben aus dem Tierheim und dann schrein huch meine Hündin wurde gedeckt und dann habens die Welpen auch noch
Wenn sich nur einige an die Spielregeln halten würden dann hätten wir weit weniger Hunde in den Tierheimen

Auch meine nächsten Hündinen werden früh kastriert

Meine nach der ersten Läufigkeit weil noch so einen Frühkastrakrüppel würd ich glaub ich nicht mehr aushalten...

Aber die TÄ meinte unter hundert Hündinnen triffts eine, die so wird.... :(

:( welche probleme hat die arme denn?

Sie geht total grundlos vor (Angstbeißen wie wir es jetzt schon so lange vermutet haben ist es nicht)... ich weiß mittlerweile wann sie fixiert und kann sie ablenken und es kommt nimmer dazu aber trotzdem für einen Anfänger nicht leicht... ist wie wenn sich ein Schalter plötzlich umlegt bei ihr ich weiß schon beim Ohren´zucken was los is und kann eingreifen auch wenn ich noch einen Hund an der Leine hab.... Augen haben wir auch schon untersucht.... alles OK auch die Blutwerte sind Top.... Hormonspiegel für eine Kastrahündin ist auch ok.... meine TÄ und ich habens jetzt dabei belassen... anderen Hunden gegenüber ist sie aber nicht unbedingt unfreundlich... manchmal zickig, aber ok.... :o

Oben