Hundezubehör

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

da wir demnächst einen Hund bekommen, wollte ich mal fragen, wo ihr euer Hundezeugs kauft?

Altbekannt sind ja. Fressnapf, Albrecht, Tommys Zoo...

Wo gibts die beste Auswahl (Geschirr, Leinen...)?
LG

spielzeug, hundebetten kauf ich dort wo ich gerade was zufällig entdecke. geschirre hab ich alle von modog.
aber der albrecht (falls du was brauchst) hat glaub ich noch bis 12.6. offen und auf alles ausser frischfleisch - 30% ;). war aber schon letzte woche recht leergekauft

wir holen leider erst am 21. den Hund...und da würde ich gern erst einkaufen, damit das Geschirr auch echt passt :)

ich hab bg´s von Rogz (Megazoo, Fressnapf) und jetzt nur mehr von Modog (ich liebe diese Geschirre, weil sie so einzigartig sind :D)

du kannst dir ja fürn Anfang ein normales 0815 Geschirr (das natürlich passen muss) kaufen und dann einfach Hund abmessen und bei Michi (Modog) bestellen, die sind wirklich sehr zum empfehlen und für eine Maßanfertigung alles andere als teuer !

Und Spielzeug, Betten, Leckerlie,... kauf ich dort wo ich gerade bin und was besonderes seh ;)!

@ asta1:

Sperrt der Albrecht leicht zu (wenn du den im 21. meinst) ???

lg

ja ich glaub er hat nur noch bis 12 offen - wird aber nicht schliessung sondern hausmesse genannt.

Bei uns hat der Fressnapf bis Samstag noch -25% auf Hundezubehör. Da werden wir Zuschlagen, das lonht sich schon, weil wir doch einiges brauchen für die Kleine.
Nur BG haben keine gscheiten (=schönen) wir suchen was in lila :DMaßgefertigt bekommt sies erst, wenns aus dem gröbsten raus ist.

Sonst kaufen wir noch gern beim zoo&co und beim Muser in Graz und Leibnitz

ja ich glaub er hat nur noch bis 12 offen - wird aber nicht schliessung sondern hausmesse genannt.

aha, weil auf der internetseite steht das auch dass sie bis 12.06. -30 % haben, aber wenn die jetzt schon fast nichts mehr haben, dann könnens nur zusperren oder umbauen !?!?

Bei uns hat der Fressnapf bis Samstag noch -25% auf Hundezubehör. Da werden wir Zuschlagen, das lonht sich schon, weil wir doch einiges brauchen für die Kleine.
Nur BG haben keine gscheiten (=schönen) wir suchen was in lila :DMaßgefertigt bekommt sies erst, wenns aus dem gröbsten raus ist.

Sonst kaufen wir noch gern beim zoo&co und beim Muser in Graz und Leibnitz

Die Rogz-Geschirre gibts in sehr schönen Farben (ich hab Himbeer und ich glaub lila gibt es auch) !

günstig bekommt man hundebetten, boxen, etc. auf ausstellungen. da lohnt es sich schon mal hinzufahren. in oberwart ist halt das angebot nicht so groß, aber im herbst auf der bundessiegerschau in tulln kann man schon ordentlich shoppen ;)

für die erstauststattung halt bisschen blöd vom zeitpunkt, aber wenn man dann noch decken, betten, boxen, leinen, halsbänder, etc.. braucht zahlt sichs find ich schon aus!

aha, weil auf der internetseite steht das auch dass sie bis 12.06. -30 % haben, aber wenn die jetzt schon fast nichts mehr haben, dann könnens nur zusperren oder umbauen !?!?

das hab ich mir auch gedacht als ich das geschäft so leer sah, die chefin hat mir dann gesagt, dass sie komplett schliessen.

Oben