Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Angelibad nervt mich genau eines, nämlich dass dort immer "obergscheide" mit ihren läufigen Hündinnen sind...
![]()
Genau, aber nachdem im letzten Sommer ein paar Rüdenbesitzer der Dame Bescheid gesagt haben, ist sie gegangen. Mit einer läufigen Hündin geht man nicht eine Hundezone, das ist einfach rücksichtslos.
Mizi, wie alt war die Dame mit dem Schäfer?
@gregos
nur weil man in eine Hundezone geht, heißt das noch lange nicht, dass man seinen Arsch nicht hochkriegt. Ich gehe im Sommer gerne zum Angelibad, ganz einfach deshalb weil es mit 2 Hunden viel entspannender ist, sie schwimmen zu lassen ohne blöde Bemerkungen.
Ich marschiere jeden Tag über die Felder, aber schwimmen gehört im Sommer einfach dazu.
Aber das soll jeder halten wie er mag, man muss ja nicht hingehen!
LG Ingrid
@gregos
nur weil man in eine Hundezone geht, heißt das noch lange nicht, dass man seinen Arsch nicht hochkriegt. Ich gehe im Sommer gerne zum Angelibad, ganz einfach deshalb weil es mit 2 Hunden viel entspannender ist, sie schwimmen zu lassen ohne blöde Bemerkungen.
Ich marschiere jeden Tag über die Felder, aber schwimmen gehört im Sommer einfach dazu.
Aber das soll jeder halten wie er mag, man muss ja nicht hingehen!
Na dann sag mir wann Du dort bist und ich latsch rüber mit meinem Dicken![]()
der mitzi beim deeskalieren zuschauen oder beim blamieren?![]()
Weder noch, einfach nur ein Tratscherl abhalten.![]()
und dann samma genau dort, wo ma nicht hinwollen - tratschen, statt hund beaufsichtigen.
(kriegts nachher ne pn, erst muss ich hunde entleeren.)
hast dich jetzt ernsthaft angesprochen gefühlt?![]()
Nein eh nicht, ich weiß ja dass ich meinen Arsch hoch krieg, grins!
LG Ingrid