Kläffer
Super Knochen
Ich bin in der glücklichen Lage, das ich nie eine HUZO brauchen werde...Ich stell mir gerade folgendes Szenario vor:
Ich gehe in der Früh vor der Arbeit mit dem Hund in die Huzo....habe nur eine Stunde Zeit, brauche dorthin schon 15 Min. dasselbe retour...dann ist dort jemand, der diese Zone für sich beansprucht...na toll...da kann ich warten bis derjenige seinen Hund zu sich ruft, bzw. die Huzo verlässt, weil müssen tut er ja laut einigen das ja nicht....
Na da kann ich mir meine Laune und die des Hundes schon sehr gut vorstellen
Wie gesagt ich werde nie in eine reingehen, zumindest mit Hund
Ist bei uns auch so das wir nicht angewiesen sind auf eine HZ ,aber ich gehe 1-2 wöchentlich in eine weil ich dort die HH und deren Hunde gut kenne und meine sehr gerne mit anderen Hunden spielen .
Ein paar HH aus der HZ sind aber angweisen auf die HZ weil sie sonst keine möglichkeit haben ihren Hund ohne leine laufen zu lassen . Klar man kann aufs Land fahren sich ein ruhiges plätzchen suchen ,aber viele haben kein Auto etc. Ich finde es gut das es sowas überhaupt gibt ,anderer seits kann man es keinen recht machen ,der eine will alleine drinnen sein ,der andere besteht darauf man immer fragt vorher usw.
Ich war einmal in einer HZ ist jetzt schon paar jahre her ,da wurde ich aufgfordert sofort zu verschwinden sonst kriege ich ein paar aufs maul ,also solche leute gibt es auch in einer HZ Die keine HZ brauchen sind wirklich auf der Sonnenseite finde ich ,die was angewiesen sind auf eine ,haben immer wieder mit problemen zu rechnen ,auch wenn sie noch so höflich und verantwortungsvoll sind .
LG Kläffer