Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naturlehrpfad ist auch klasse zum gassi gehenhmm.....was gäbe es denn sonst noch in der umgebung, außer den Z-Friedhof? Weil ich zieh ja mehr oder weniger direkt in die Roschegasse!
Naturlehrpfad ist auch klasse zum gassi gehen
Weist du wo schloss neugebäude ist ?jo und wo is der? von der roschegasse zufuß erreichbar oder mitn auto? brauch alternativen zum prater/donauinsel - also was wo ich ohne auto hinkomm! und bitter erklären für nicht wiener - zieh ja erst hin und kenn mi no nüsse aus![]()
Ich weiss leider nicht wo die roschegasse ist![]()
Geil das sagst du erst jetzt??Ich war einmal in der Hundezone Roschegasse und nie wieder. Erstens ist sie für mich zu klein, und die Hundebesitzer standen alle beim Eingang. Als ich damals mit meinem Hund hineinging, wurde er gleich kläffend von den anderen Hunden "überfallen." Genauso lag da so viel Hundekot darin, dass man fast gar nicht gehen konnte. Da ich ja gleich beim Schloß Neugebäude wohne, gehe ich oft auf dem Naturlehrpfad spazieren oder wir fahren mit underen Hunden nach Mannswörth oder zum Namenlosen Friedhof. Das ist von uns aus nur 10 min. Autofahrt.![]()
Vielleicht haben wir uns schon gesehen und sogar geredet miteinander, wer weiss? Aber ich kann ja natürlich nicht jeden Hundebesitzer fragen, ob er auch im Wuff-Forum ist.Geil das sagst du erst jetzt??
*Dir eine Nuss verpass*
Da müss ma uns ja glatt treffen.