Hundezone Roschegasse (Wien 11)

schwarte

Profi Knochen
Hallo!

Kennt jeamnd die HUZO im 11. Bezirk (Roschegasse)? Wie ist die, wie sind die hunde dort? Da ich bald in die nähe ziehe, wollt ich mal fragen, ob man dort hingehn kann mit dem hund oder eher woanders hingehn soll:confused:

LG
Schwarte (die schwartencity endlich verlässt:D )

Ich bin ursprünglich aus simmering, aber ich denke daß dort eh nicht viel los ist, weil rundherum grün ist, also mach dir keine sorgen.;)

hmm.....was gäbe es denn sonst noch in der umgebung, außer den Z-Friedhof? Weil ich zieh ja mehr oder weniger direkt in die Roschegasse!

jo und wo is der? von der roschegasse zufuß erreichbar oder mitn auto? brauch alternativen zum prater/donauinsel - also was wo ich ohne auto hinkomm! und bitter erklären für nicht wiener - zieh ja erst hin und kenn mi no nüsse aus:D
Weist du wo schloss neugebäude ist ?
Dort fängt der naturlehrpfad an

ja sagt mir was, ist aber von der roschegasse etwas weiter weg, oder? hmm...ich glaub ich muss mir urlaub nehmen wenn ich umzieh und mitn hund die ganze gegen erforschen:D hoffentlich verlauf ich mich nicht:D

Naturpfad ist nicht weit von dir kannst mit der Bahn 6 od. 71 fahren kannst aber auch dorthin wandern...
Dann werden wir uns viel. mal sehen.

Ich war einmal in der Hundezone Roschegasse und nie wieder. Erstens ist sie für mich zu klein, und die Hundebesitzer standen alle beim Eingang. Als ich damals mit meinem Hund hineinging, wurde er gleich kläffend von den anderen Hunden "überfallen." Genauso lag da so viel Hundekot darin, dass man fast gar nicht gehen konnte. Da ich ja gleich beim Schloß Neugebäude wohne, gehe ich oft auf dem Naturlehrpfad spazieren oder wir fahren mit underen Hunden nach Mannswörth oder zum Namenlosen Friedhof. Das ist von uns aus nur 10 min. Autofahrt. ;)

hmm...na dann muss ich wirklich mal ne fußwanderung mitn hund machen um die gesamte gegen kennenzulernen......

Ich war einmal in der Hundezone Roschegasse und nie wieder. Erstens ist sie für mich zu klein, und die Hundebesitzer standen alle beim Eingang. Als ich damals mit meinem Hund hineinging, wurde er gleich kläffend von den anderen Hunden "überfallen." Genauso lag da so viel Hundekot darin, dass man fast gar nicht gehen konnte. Da ich ja gleich beim Schloß Neugebäude wohne, gehe ich oft auf dem Naturlehrpfad spazieren oder wir fahren mit underen Hunden nach Mannswörth oder zum Namenlosen Friedhof. Das ist von uns aus nur 10 min. Autofahrt. ;)
Geil das sagst du erst jetzt??
*Dir eine Nuss verpass*
Da müss ma uns ja glatt treffen.

Ich halte von kleinen Hundezonen nicht viel.. das ist gut zum "trainieren - üben" aber für einen Auslauf nix.
Ich habs lieber mit viel Grüngrass und Feld.
Die Aussicht beim "Böhmischen prater bzw. Erholungs park" glaube so heißt er, ist unglaublich.
Für Hunde ein paradies das einzige was fehlt... ein Teich oder so... wo hunde erlaubt sind.:cool:
Wien hat nix zu bieten für die 4 pfoten..

Geil das sagst du erst jetzt??
*Dir eine Nuss verpass*
Da müss ma uns ja glatt treffen.
Vielleicht haben wir uns schon gesehen und sogar geredet miteinander, wer weiss? Aber ich kann ja natürlich nicht jeden Hundebesitzer fragen, ob er auch im Wuff-Forum ist. :cool:

Aber ich habe nichts dagegen, wenn wir uns einmal treffen. :) Welchen Hund hast du? Ich gehe meist mit Kira unserer Rotti/Dobimix Hündin dahin, weil sie mit allen Hunden verträglich ist.

nunja nach der arbeit fahr ich eh meist wo hin mitn hundsi, mir gehts eher darum was am WE bzw. wohin am abend gehn......aber i werd scho was finden

Oben