Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Hikaru schrieb:
Das würde mich total freun und wenn ich bis um 6 warten muss :D
Möchte deine Süße auch endlich kennen lernen!!

liebe petra - wenn ich bis spätestens 16 uhr nicht aufgetaucht bin, dann komm ich nicht mehr - nur damit ich nicht schuld bin, wenn du auch verkühlt bist!! :p

Schade das ich es heute verpasst habe. Aber hoffe nächstes Mal klappts wieder.

@ET01: Danke für Anruf und SMS. Kam leider net weg von den Verwandten wo meine Hunde auch nicht gehen wollten, weils mit lauter Leckerlis vollgestopft wurden :D

LG Sylvia

Hallo
Wir waren gestern zufällig auch mit Momo in der Hundezone, und sie hat sogar mit euren Wauzis gespielt. Wussten nur nicht, dass ihr aus dem Forum seid. Sind alles tolle Hunde! :)
LG Sonja

mei - das ist ja lustig!!

du bist DIE momo??
natürl dein hund :o

hab sie gestern wieder bewundert...

im sommer hab ich ja schon mal mit momos herrli geplaudert - ich wollt wissen, wie die leute denn so auf den soka reagieren ...

Die Leute reagieren unterschiedlich. Viele Hunde und Nicht Hundehalter haben mit unserer Momo absolut kein Problem. Manche reagieren skeptisch, und manche panisch. Würde jetzt ein Roman werden, um alles zu erzählen. Kann man aber auf Momos Seite unter "Erlebnisse mit Menschen" nachlesen. Es ist auf jedenfall nicht einfach, denn wir haben einen ganz normalen Hund, den die meißten nur wegen seinem Aussehen und Rasse verabscheuen. Das kränkt manchmal sehr, und man braucht echt ein dickes Fell! :( Aber du hast ja gesehen, wie sie ist. Absolut verträglich mit allem und jedem.
LG Sonja

die momo is ja eh voll eine süße, hat man ja gestern wieder gesehen. im gegenteil, die ist doch so wie meiner froh, wenn ihr kein anderer was tut :).

na das nächste mal weißt, wer wir sind und gesellst dich hoffentlich zu uns :)

Ja, wie gesagt, hatte keine Ahnung. Das nächste Mal kommen wir sicher zu euch hin. Haben das ganze ja mit Video festgehalten. Kann man auf Momos "Videoseite" anschauen. Hoffe ich zumindest, sind ja Neulinge beim Video auf die HP stellen. Wenn wir es selber anschauen funktioniert es zumindest. Da sieht man dann die ganze Hundemenagerie. :p
LG Sonja

oh da ist ja scooby auch noch drauf :)

ja man sieht, eindeutig wie meiner, daß sie ne heidenangst hat. sie ist froh, wenn ihr keiner was tut. und der trampelige scooby wurde gefilmt als er momo über den haufen gelaufen hat .....na hoffentlich verklagt ihr uns nicht :D

scooby hat ja auch immer bammel, wenn mehrere hunde auf ihn zu gehen. so wie momo ist auch er verträglich mit allem und jedem.

scooby ist übrigens der große rötliche mit dem schwarzen BG :)

Na gehhhhhhhhh :(
Jetzt bin ich gleich noch trauriger....hab die MOMO verpasst....das tut wirklich weh :(
Schade, da schreib ich oft Mails und es klappt nie und jetzt hab ich's verpasst. Jetzt geh ich weinen ..... :)
Na vielleicht ein anderes Mal... ich hoffe es

Ganz liebe Grüße Sylvia

ET01 schrieb:
ja man sieht, eindeutig wie meiner, daß sie ne heidenangst hat. sie ist froh, wenn ihr keiner was tut. und der trampelige scooby wurde gefilmt als er momo über den haufen gelaufen hat .....na hoffentlich verklagt ihr uns nicht :D
Ach.. momo läuft dauernd jemand über den Haufen, also keine Angst.. ;)
Gel ein ganz normaler Hund! Nur wie macht man das den Presse und Medien geschädigten Menschen klar? Kampfhund= Böse, Agressiv, Tödlich.

@Silvia
Ist schon lustig, dass wir seit 1 Monat versuchen uns in der HZ zu treffen, und es nie klappt. Geb die Hoffnung nicht auf! :)

U1_Momo schrieb:
Ach.. momo läuft dauernd jemand über den Haufen, also keine Angst.. ;)
Gel ein ganz normaler Hund! Nur wie macht man das den Presse und Medien geschädigten Menschen klar? Kampfhund= Böse, Agressiv, Tödlich.

schick das video ein, auf dem ist eindeutig ersichtlich, daß dein hund ur gutmütig ist und sich mehr vor den anderen fürchtet als die anderen vor ihr :p. vielleicht bringens dann einen beitrag über die momo :D

ET01 schrieb:
schick das video ein, auf dem ist eindeutig ersichtlich, daß dein hund ur gutmütig ist und sich mehr vor den anderen fürchtet als die anderen vor ihr :p. vielleicht bringens dann einen beitrag über die momo :D
Na schön wäre es ! Vorgefasste Meinungen sind leider nicht so leicht aus der Welt zu schaffen. Aber Momo hat auch viele Hundefreunde, mit denen sie jeden Tag spielen kann, und jetzt bald auch mit Deinen:D und ich denke das reicht. Es muss sie ja nicht jeder lieben!

@Momo wird ja auch schon zeit, daß ihr euch hier registriert habt :) :) die momo ist so eine süße und schöne maus, der curry liebt sie auch heiß :D

immerhin weiß ich auch, warum sie die "u1 momo" ist ;)

gestern war ich leider zu spät, aber meist wenn ich in der hz bin, treffen wir auch die schöne maus!!

vielleicht könnten wir uns ja alles direkt was ausmachen :)

lg tina

Ich möchte gern morgen mit Diva und Mickey zusammen in die HZ kommen!!
Mit Mickey ist Uhr Zeit wieder egal!! Bei Diva wäre sowas wenigstens 14 Uhr oder früher ideal!! Ist euch allen zu früh oder?

Lg

Schade, dass es die Woche bei mir gar nimmer geht, ausser Samstag. Na vielleicht hat da wer Lust auf HZ Erzherzog Karl oder event. Hirschstettner Teich. Ginge bei mir aber nur Nachmittags.
LG Sylvia

Oben