Hikaru
Super Knochen
Das würde mich total freun und wenn ich bis um 6 warten mussBärBarotti schrieb:gaaanz vielleicht geht sichs um 3 aus - aber versprechen tu ich nix![]()
Möchte deine Süße auch endlich kennen lernen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich total freun und wenn ich bis um 6 warten mussBärBarotti schrieb:gaaanz vielleicht geht sichs um 3 aus - aber versprechen tu ich nix![]()
Hikaru schrieb:Das würde mich total freun und wenn ich bis um 6 warten muss![]()
Möchte deine Süße auch endlich kennen lernen!!
*gg* Ist gutBärBarotti schrieb:liebe petra - wenn ich bis spätestens 16 uhr nicht aufgetaucht bin, dann komm ich nicht mehr - nur damit ich nicht schuld bin, wenn du auch verkühlt bist!!![]()
Ach.. momo läuft dauernd jemand über den Haufen, also keine Angst..ET01 schrieb:ja man sieht, eindeutig wie meiner, daß sie ne heidenangst hat. sie ist froh, wenn ihr keiner was tut. und der trampelige scooby wurde gefilmt als er momo über den haufen gelaufen hat .....na hoffentlich verklagt ihr uns nicht![]()
U1_Momo schrieb:Ach.. momo läuft dauernd jemand über den Haufen, also keine Angst..![]()
Gel ein ganz normaler Hund! Nur wie macht man das den Presse und Medien geschädigten Menschen klar? Kampfhund= Böse, Agressiv, Tödlich.
Na schön wäre es ! Vorgefasste Meinungen sind leider nicht so leicht aus der Welt zu schaffen. Aber Momo hat auch viele Hundefreunde, mit denen sie jeden Tag spielen kann, und jetzt bald auch mit DeinenET01 schrieb:schick das video ein, auf dem ist eindeutig ersichtlich, daß dein hund ur gutmütig ist und sich mehr vor den anderen fürchtet als die anderen vor ihr. vielleicht bringens dann einen beitrag über die momo
![]()