Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

die kleine maus ist echt zucker!! wir waren jetzt noch auf einen kaffee beim hillinger nebenan und da hat sie ganz zusammengerollt geschlafen, mah soooo herzig!! neidisch könnt man da werden :D

Ich hab mal ne Frage zu dem hübschen schwarzen Hund. Welche Rassen stecken in dem drin? Unser Maxl sieht dem nämlich so ähnlich.

Danke, LG

Also ich bin heute ab 17:30 Uhr wieder in der HZ! Also wenn jemand Lust und Zeit hat, würd ich mich freuen :D

Heute hätt ich zeit zum kommen! Also Tina wennst ma a gute wegbeschreibung machst, dann bin ich da *grins*!

hab mir eh schon alles mal durchgelesen, aber eine wirklich gute hab ich nicht gefunden, da ich ja ne nichtwienerin bin und in wien etwas sehr verlohren bin sind die beschreibungen eher nix für mich *grins*...aba mal guggen, vielleicht kann mich ja meine sister hinbringen?! wenns zeit hat die beste *grins*

lenn schrieb:
hab mir eh schon alles mal durchgelesen, aber eine wirklich gute hab ich nicht gefunden, da ich ja ne nichtwienerin bin und in wien etwas sehr verlohren bin sind die beschreibungen eher nix für mich *grins*...aba mal guggen, vielleicht kann mich ja meine sister hinbringen?! wenns zeit hat die beste *grins*

magst dich mit mir wo treffen??

also ich würde sagen, du fährst kagran ab und gleich nach der ersten ampel (die du gerade drüber fährst) kommt eine nebenfahrbahn und dort ist direkt ein mäci und auf diesem parkplatz könnten wir uns treffen wennst magst :D
telefonnummer hast noch von mir?

@babsi ja, das war es wirklich!!

werd mich bemühen, werd jetzt mal mit meiner sister das abchecken, und dann hoff ich nur das nicht so viel verkehr ist! hab deine nummer natürlich noch *grins*!

ok....werd jetzt mal nach wien fahren (bleib dann gleich die zeit bei meiner sister).....ich meld mich dann bei dir !

danke jetzt schon

Ich würd gerne unter der Woche mal wieder in die HZ gehen!! Eventuell Mi, Do!!

Hätte wer Lust?? :)

Hey Tina!

Sag mir ne Uhrzeit und Tag und ich komm auch! Diesmal aber dann mit zwei wauzis *grins*

TinaB schrieb:
Ich würd gerne unter der Woche mal wieder in die HZ gehen!! Eventuell Mi, Do!!

Hätte wer Lust?? :)

donnerstag, mittwoch mag ich versuchen mich in den anfängerkurs zu schummeln und dort auch mitzumachen :D

wolltest du nicht auch auf die vet.med. gehen tina? dann solltest auch kommen mittwoch, das wäre eh der kurs wo du hin müßtest :)

da brauchst net telefonieren....zumindest fürs anmelden nicht. da gehst einfach ins vereinshaus und machst alles vor ort. dauert 15 minuten und du kannst gleich weitergehen aufn platz.

außer du magst wegen was anderem telefonieren....

Oben