Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

ET01 schrieb:
ist das der aufdringliche staff?? ich hab gewußt daß der da ist, die sind meinem gefühl nach jeden abend unter der woche dort :D

die hundeschule war lustig und die trainer wahrscheinlich das erste mal in ihrem leben verdutzt :D

ja genau, das ist er!!! :D

also ich habe gestern tina getroffen, wir wussten aber nicht wer wir sind :D

wir waren beide mit unseren wuffel am mühlwasser spazieren, jetzt habe ich sie gefragt per pn ob sie das gestern war und ja sie war es :D
nun meinte sie ich soll doch am wochenende in die hz kommen, was ich auch machen werde

also komme ich mit meinem stinker vorbei, freu mich schon und hoffe, dass einige kommen, damit ich einmal ein paar von euch persönlich kennen lerne!

kann mir nur jemand sagen wo ich auf der erzherzog karl str. abbiegen muss? gibt es da einen markantes haus oder so?

achja, ich hoffe es stört niemanden dass ich auch komme

also wenn die babsi schon kommt, würd ich sagen, daß wir gleich wieder einen termin festlegen, wie sonntag, 14 uhr!!! ist das ok???

@babsi von welcher richtung kommst du?

babsi&sammy schrieb:
wir wussten aber nicht wer wir sind :D

ihr wußtet nicht wer IHR seid? :eek: dann wirds aber schon ganz schön schlimm und wäre medizinische hilfe angebracht :D:D:D:D

@tina ja ich denke (vom heutigen stand der dinge aus) daß sonntag 14 uhr, für uns wieder okay wäre.....sag ich jetzt halt mal so :D

ET01 schrieb:
ihr wußtet nicht wer IHR seid? :eek: dann wirds aber schon ganz schön schlimm und wäre medizinische hilfe angebracht :D:D:D:D

lol, da hast du nicht unrecht :D

@tina ich komme vom mäci (also eigentlich von der brigittenauer brücke), ich glaube dir wagramer strasse ist das dort,oder?

achja, termin ist okay

nur sind wir sicher ur verschlafen, weil wir normal so lange mützen :D

sollte irgendwas dazwischen kommen melde ich mich noch, ich denke aber nicht

freu mich schon :D

wollts ihr nicht vorher in den prater mitgehen? Oder alles in die HuZo Prater verlegen? :o :o

babsi&sammy schrieb:
lol, da hast du nicht unrecht :D

@tina ich komme vom mäci (also eigentlich von der brigittenauer brücke), ich glaube dir wagramer strasse ist das dort,oder?

dann fährst du die wagramer straße (dort kommst beim mazda rainer vorbei) bis zu der ampel wo am eck so ein schnell-auto-reparatur-service ist (leider weiß ich den namen gerade nicht), dort biegst auf die erzherzog-karl-straße und die 2.te ampel (glaub ich) links, bevor du durch die unterführung - brücke fahrst!! auf der anderen seite auf den eck ist ein seminarhotel, das ist die polgarstraße/erzherzog-k.-str. wo direkt die hundezone ist!!!

voll verwirrend geschrieben, ich weiß :eek:
vielleicht kanns jemand anderer besser erklären ;)

der scooby wird den sammy schon wachrütteln....da mach ich ma keine sorgen :D

dann ist zumindest einer von euch munter :D

wennst von der wagramerstraße kommst, kannst eh direkt in die erzherzog-karlstraße einbiegen (genau VOR dem mäcci rechts rein die straße) dann immer gradaus, über die donaustadtstraße drüber und nach der donaustadtstraße die zweite (ich glaub die zweite, außer sie haben noch eine hinbaut) ampel links abbiegen und gleich einparken. an der ecke ist dieses seminarhotel :)

tinaaaaa...ich will dich nicht belehren aber der mazda rainer und auch die fastbox sind auf der donaustadtstraße nicht auf der wagramer :D

schode, :(
ich bin im Prater mit der sabine und hoffentlich noch weiteren Dalmatinerbesitzern.

danke für die erklärung, ich glaube ich weiss schon wo das ist
ist das die erste grosse kreuzung nach dem mäci???
aber egal, wenn ich weiss, dass ich links rein muss hilft das schon einmal ordentlich

ich werde es schon finden :D

es kommt drauf an WELCHEN mäcci du jetzt wirklich meinst, den auf der wagramer straße oder den auf der donaustadt straße....wir haben zwei mäccis :):D

schau ich beschreibs dir einfacher, sind zwar paar mehrkilometer aber die wirst verkraften.

du fahrst brigittenauerbrücke auf die donauuferautobahn runter, fährst kagran ab (ausfahrt öhlhafen/lobau, kagran, die halbe runde fahren auf linker spur halten bei der abfahrt). richtung kagran halten dann fahrst bei einem großen mercedes vorbei (das ist die donaustadt straße) nach dem mercedes kommt ein mäcci, dann der mazda rainer (den die tina meinte), dann die fastbox und direkt bei der fast box die straße rechts rein ist die erzherzog-karl.straße. dann die zweite ampel links und parken.

:)

Hallo.

Wir sind heute in der Hundezone bei der Erzherog Karlstr. und meine Freundin kommt auch mit ihren 4 Hunden (2 Goldies, 1 alte belg. Schäferhündin und ein junger Mischling.)

Vielleicht hat noch wer Lust. Wir sind jedenfalls ab 18.30 Uhr dort .

LG Sylvia & Racker

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Wir sind heute in der Hundezone bei der Erzherog Karlstr. und meine Freundin kommt auch mit ihren 4 Hunden (2 Goldies, 1 alte belg. Schäferhündin und ein junger Mischling.)

Vielleicht hat noch wer Lust. Wir sind jedenfalls ab 18.30 Uhr dort .

LG Sylvia & Racker

na werden wir sehen, vielleicht geht sichs aus!!! könnte passen :D

Oben