Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

hallo ich bin 13 und war mit meinen 10 monat alten hund schon ein paar mal dort es ist echt sehr schön und meinen hund gefällt es sehr gut
ich würde echt mal hin schauen sie ist zum empfehlen

mfg mix_fan

Ja, ja das hab ich mir gedacht. Die Susi hat also alles nur vorgeheuchelt. Unsere Spaziergänge, die Gespräche...gibs zu, du wolltest das nur alles machen, damit du mich dann ausrichten kannst.... Und dein "netter" Freund Harry hat in der Zwischenzeit meinen Beschützer abgelenkt.

So gemein :mad: ;)

Ja Leute wollt euch nur sagen ich komm heut wirklich vorbei!
Allerdings nicht mit dem Monster Grisu! Der würde vorgestern schon abgeholt da seine Besitzer früher kamen!
Allerdings ist seid gestern die Hündin der Eltern meines Freundes bei uns! Die liegt zwar meist nur rum aber ja was solls, ein Hund ist es :D

hallo!

oje, wir müssen absagen für heute, sind gerade vom tierspital heimgekommen........

selina war heute in der früh etwas zu stürmisch beim spielen, die andere hündin hat sich so erschrocken, das sie dann gerauft haben,.....

selina wurde mit zwei nähten beim auge genäht, gott sei dank war es nicht das aug, sonderen knapp darunter, und da sie sich von drei leuten festhalten ließ (die arme tapfere maus :( ) konnten wir ihr eine narkose etc. ersparen, schließlich erholt sich selina erst von ihren ganzen anderen geschichten und bekommt derzeit globuli fürs immunssystem.........

jetzt schläft sie, total erschöpft von dem sonntäglichen moregnstreß :o und auch wir werden uns mal erholen, war nicht schlimm aber trotzdem mit action verbunden, also hoffe bis zum nächsten mal sind wir wieder fit.......

nach 10 tagen kommen die nähte raus, aber am dienstag sind wir auf jeden fall in der a-h-a, denn ich bin mir sicher, daß selinchen schon heute abend wieder fit ist, nur muß ich halt aufpassen und sie hat auch eine halskrause bekommen, falls sie anfängt zu jucken etc.

naja, wird scho wieder......

schönen hundetreff sonntag *sniff*

Randa schrieb:
hallo!

oje, wir müssen absagen für heute, sind gerade vom tierspital heimgekommen........

selina war heute in der früh etwas zu stürmisch beim spielen, die andere hündin hat sich so erschrocken, das sie dann gerauft haben,.....

selina wurde mit zwei nähten beim auge genäht, gott sei dank war es nicht das aug, sonderen knapp darunter, und da sie sich von drei leuten festhalten ließ (die arme tapfere maus :( ) konnten wir ihr eine narkose etc. ersparen, schließlich erholt sich selina erst von ihren ganzen anderen geschichten und bekommt derzeit globuli fürs immunssystem.........

jetzt schläft sie, total erschöpft von dem sonntäglichen moregnstreß :o und auch wir werden uns mal erholen, war nicht schlimm aber trotzdem mit action verbunden, also hoffe bis zum nächsten mal sind wir wieder fit.......

nach 10 tagen kommen die nähte raus, aber am dienstag sind wir auf jeden fall in der a-h-a, denn ich bin mir sicher, daß selinchen schon heute abend wieder fit ist, nur muß ich halt aufpassen und sie hat auch eine halskrause bekommen, falls sie anfängt zu jucken etc.

naja, wird scho wieder......

schönen hundetreff sonntag *sniff*

na dann wünsch ich euch alles liebe und gute besserung!! wir werden schon in nächster zeit mal wieder zusammentreffen :)

@sylvia meine tele hast eh, wennst nicht hinfindest ruf an und ich lotse dich :). oder du kommst vorher zu mir und fährst mir nach, wie du lieber magst :).

@randa puh und sowas in aller hergottsfrüh :eek:. ich hoffe scooby passiert das nicht mal, der ist ja auch so ein wildes nutschi .....

gute besserung deiner maus...und sag ihr der scooby beißt sie sicher nicht, da darf sie wild sein soviel sie mag. je wilder desto lieber :)

ET01 schrieb:
@sylvia meine tele hast eh, wennst nicht hinfindest ruf an und ich lotse dich :). oder du kommst vorher zu mir und fährst mir nach, wie du lieber magst :).

@randa puh und sowas in aller hergottsfrüh :eek:. ich hoffe scooby passiert das nicht mal, der ist ja auch so ein wildes nutschi .....

gute besserung deiner maus...und sag ihr der scooby beißt sie sicher nicht, da darf sie wild sein soviel sie mag. je wilder desto lieber :)

ok ich sags ihr :D

sie schläft noch immer, im offenem auto, damit wir ja nichts ohne sie machen können ;)

Also ich war da und ich war nicht mal angemeldet
Im Moment pennt meine Maus wie wenn sie Stunden gespielt hätte, echt schlimm, zuerst nicht bewegen und dann noch einen auf "Ich bin so kaputt Frauli" machen
lg rotti

Die Lana ist putz munter ... eh klar wenn man die ganze Zeit nur auf der Bank sitzt und wie die feine Lady alles von oben herab betrachtet!

Aber es war wirklich nett! Freu mich schon auf´s nächste mal!

Ja wie immer Pech gehabt, das Schicksal will scheinbar nicht das ich endlich mal mit Hund komm!
Da alle anderen meine Plände ändern hab ich wieder blöd aus der Wäsche geschaut..

Laune am Tiefpunkt!

Oben