T
TinaB
Guest
ET01 schrieb:na du hast wünsche.....
okay, ich hab noch zwei tage um scooby schutz zu lehren.....![]()
![]()
gut du hast dann einen schutzhund und ich einen fährtenhund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:na du hast wünsche.....
okay, ich hab noch zwei tage um scooby schutz zu lehren.....![]()
![]()
TinaB schrieb:gut du hast dann einen schutzhund und ich einen fährtenhund![]()
Randa schrieb:hallo!
oje, wir müssen absagen für heute, sind gerade vom tierspital heimgekommen........
selina war heute in der früh etwas zu stürmisch beim spielen, die andere hündin hat sich so erschrocken, das sie dann gerauft haben,.....
selina wurde mit zwei nähten beim auge genäht, gott sei dank war es nicht das aug, sonderen knapp darunter, und da sie sich von drei leuten festhalten ließ (die arme tapfere maus) konnten wir ihr eine narkose etc. ersparen, schließlich erholt sich selina erst von ihren ganzen anderen geschichten und bekommt derzeit globuli fürs immunssystem.........
jetzt schläft sie, total erschöpft von dem sonntäglichen moregnstreßund auch wir werden uns mal erholen, war nicht schlimm aber trotzdem mit action verbunden, also hoffe bis zum nächsten mal sind wir wieder fit.......
nach 10 tagen kommen die nähte raus, aber am dienstag sind wir auf jeden fall in der a-h-a, denn ich bin mir sicher, daß selinchen schon heute abend wieder fit ist, nur muß ich halt aufpassen und sie hat auch eine halskrause bekommen, falls sie anfängt zu jucken etc.
naja, wird scho wieder......
schönen hundetreff sonntag *sniff*
ET01 schrieb:@sylvia meine tele hast eh, wennst nicht hinfindest ruf an und ich lotse dich. oder du kommst vorher zu mir und fährst mir nach, wie du lieber magst
.
@randa puh und sowas in aller hergottsfrüh. ich hoffe scooby passiert das nicht mal, der ist ja auch so ein wildes nutschi .....
gute besserung deiner maus...und sag ihr der scooby beißt sie sicher nicht, da darf sie wild sein soviel sie mag. je wilder desto lieber![]()
Na da bin ich aber froh, daß der große Curry alles mit nach Hause gebracht hat, was er vorher auch schon hatte.TinaB schrieb:Currywuzi geht es auch gut, er hat also nichts abbekommen!!![]()