Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:schau ich beschreibs dir einfacher, sind zwar paar mehrkilometer aber die wirst verkraften.
du fahrst brigittenauerbrücke auf die donauuferautobahn runter, fährst kagran ab (ausfahrt öhlhafen/lobau, kagran, die halbe runde fahren auf linker spur halten bei der abfahrt). richtung kagran halten dann fahrst bei einem großen mercedes vorbei (das ist die donaustadt straße) nach dem mercedes kommt ein mäcci, dann der mazda rainer (den die tina meinte), dann die fastbox und direkt bei der fast box die straße rechts rein ist die erzherzog-karl.straße. dann die zweite ampel links und parken.
![]()
babsi&sammy schrieb:also ich meine den grossen mäci bei der wagramer (nähe dz)
ich werde es schon finden, aber danke
![]()
babsi&sammy schrieb:kommt am sonntag vielleicht auch jemand der clickert? weil ich habe mir jetzt einen gekauft und behirne das ganze (trotzdem ich einiges gelesen habe) überhaupt nicht. wäre super wenn mir das jemand zeigen könnte![]()
TinaB schrieb:ich hab ein video, daß ich dir borgen könnte![]()
sirina schrieb:Ich werd schaun ob ich kommen kann, an sich hab ichs vor, und clickern kann ich auch![]()
babsi&sammy schrieb:bleibt es jetzt bei morgen 14 uhr?????
ja, wir werden pünktlich seinbabsi&sammy schrieb:das wäre ja super![]()
Sylvia & Bande schrieb:Wir kommen auch vielleicht. Kommt drauf an wie es Archi geht mit seinen Prellungen. LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Leider große Rauferei und das lief recht schlecht für ihn ab. LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Leider große Rauferei und das lief recht schlecht für ihn ab. LG Sylvia