Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

kann ich auch nicht sicher sagen....müßte sich aber rein theoreisch ausgehen. kommt drauf an wann mich mein papa wieder weglaßt, muß nämlich heut zu ihm ins gschäft, staubsackeln holen sonst kann ich nicht saugen :p

ET01 schrieb:
schau ich beschreibs dir einfacher, sind zwar paar mehrkilometer aber die wirst verkraften.

du fahrst brigittenauerbrücke auf die donauuferautobahn runter, fährst kagran ab (ausfahrt öhlhafen/lobau, kagran, die halbe runde fahren auf linker spur halten bei der abfahrt). richtung kagran halten dann fahrst bei einem großen mercedes vorbei (das ist die donaustadt straße) nach dem mercedes kommt ein mäcci, dann der mazda rainer (den die tina meinte), dann die fastbox und direkt bei der fast box die straße rechts rein ist die erzherzog-karl.straße. dann die zweite ampel links und parken.

:)

also ich meine den grossen mäci bei der wagramer (nähe dz)

ich werde es schon finden ;) , aber danke :D

babsi&sammy schrieb:
also ich meine den grossen mäci bei der wagramer (nähe dz)

ich werde es schon finden ;) , aber danke :D

naja, du müßtest direkt bei dem mäci rechts abbiegen, dann bist direkt auf der erzherzog-karl-straße

kommt am sonntag vielleicht auch jemand der clickert? weil ich habe mir jetzt einen gekauft und behirne das ganze (trotzdem ich einiges gelesen habe) überhaupt nicht. wäre super wenn mir das jemand zeigen könnte :D

babsi&sammy schrieb:
kommt am sonntag vielleicht auch jemand der clickert? weil ich habe mir jetzt einen gekauft und behirne das ganze (trotzdem ich einiges gelesen habe) überhaupt nicht. wäre super wenn mir das jemand zeigen könnte :D

ich hab ein video, daß ich dir borgen könnte ;)

Also nochmals zur Erinnerung!!! HEUTE - 14 Uhr - egal ob mit Hund oder ohne, wir würden uns auch über ein paar neue Gesichter freuen :D :D

LG Tina

Hab zwar wieder keinen Hund aber vl schaff ichs ja!!! Muss leider noch ne Menge für Oberlaa erledigen aber ich werds versuchen =)

Lg

Sylvia & Bande schrieb:
Leider große Rauferei und das lief recht schlecht für ihn ab. LG Sylvia

wie ich archi kenne, hat er nix draus gelernt....der ist wie scooby, er probierts immer und immer wieder. nur daß archi halt gefährlichere dinge probiert als spielen.....

gute besserung auf jeden fall für ihn :). wennst kommst sag ich ihms selber :)

@ET01 Nein diemal konnt er echt nix dafür. Hat gar nix gemacht, deswegen wars für ihn der überraschungseffekt. Denke ich schau heute nen Sprung vorbei, aber vielleicht nur mit Leyla.

LG Sylvia

hai!

schön wars, ich hab aber nur ein paar wenige fotos gemacht (und die auch nur von einem hund *hüstel* naja eigentlich zwei)

fiby1.jpg

fiby2.jpg

fiby3.jpg

fiby4.jpg

sirina1.jpg

sirina.jpg

Oben