Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Hikaru schrieb:
Ja wie immer Pech gehabt, das Schicksal will scheinbar nicht das ich endlich mal mit Hund komm!
Da alle anderen meine Plände ändern hab ich wieder blöd aus der Wäsche geschaut..

Laune am Tiefpunkt!

wie sollen wir das verstehen? du hättest ja auch ohne hundi kommen können, waren eh genug hundis dort, die sylvia hatte drei mit, die hätte dir sicher eins abgetreten zum aufpassen :)

ET01 schrieb:
wie sollen wir das verstehen? du hättest ja auch ohne hundi kommen können, waren eh genug hundis dort, die sylvia hatte drei mit, die hätte dir sicher eins abgetreten zum aufpassen :)
Naja ich hab auch angenommen, dass ihr um halb 5 nimma wirklich lang da sein werdet!
Außerdem komm ich mir ehrlich gesagt ein klein wenig dumm vor wenn ich ohne Hund in die Hunezone fahr!

Hikaru schrieb:
Naja ich hab auch angenommen, dass ihr um halb 5 nimma wirklich lang da sein werdet!
Außerdem komm ich mir ehrlich gesagt ein klein wenig dumm vor wenn ich ohne Hund in die Hunezone fahr!

nein um halb fünf war glaub ich keiner mehr da, ich bin um 4 gegangen, die sylvia kurz vorher und die anderen glaub ich kurz nach mir.

und wie gesagt, die sylvia hätt dir sicher einen abgetreten....mit dem weißen wuschel hatte sie eh alle hände voll zu tun ...war heut ein richtiger streithansl *g*

ET01 schrieb:
nein um halb fünf war glaub ich keiner mehr da, ich bin um 4 gegangen, die sylvia kurz vorher und die anderen glaub ich kurz nach mir.

und wie gesagt, die sylvia hätt dir sicher einen abgetreten....mit dem weißen wuschel hatte sie eh alle hände voll zu tun ...war heut ein richtiger streithansl *g*
Eben :/ Zugern hätt ich gesagt ich fahr jetzt alleine, wäre aber auch irgendwie unhöflich gewesen!
Naja was solls, vl schaff ichs ja irgendwann..!

Hikaru schrieb:
Eben :/ Zugern hätt ich gesagt ich fahr jetzt alleine, wäre aber auch irgendwie unhöflich gewesen!
Naja was solls, vl schaff ichs ja irgendwann..!

du hast uns immer noch nicht gesagt WAS dir eigentlich dazwischenkam....*g*.

das war eigentlich meine frage :)

ET01 schrieb:
du hast uns immer noch nicht gesagt WAS dir eigentlich dazwischenkam....*g*.

das war eigentlich meine frage :)
Oh sorry, hatte vergessen, dass ichs nur Tina per PN geschrieben hatte!
Mein Freund hatte unsere Pläne geändert und ist mit seinem Schwager Tennisspielen gegangen und hat mich statt zu euch zu seiner Schwester gebracht, denn sie wollte mit da sie sonst alleine wär und es e íhr HUnd ist!
Doch dann hat ihre Tochter geschlafen und das bis halb 5! :(

LG

Jap bin ein armes Schweindi *gg*
Entweder hab ich Hunde immer nur dann wenn ihr nirgens hingeht.. oder ich hab einen den ich nicht mitnehmen könnte... etc.

Bin froh, dass es Curry wirklich gut geht. Eh klar irgendwann wirds jedem kleinen auch noch so munterem, mutigem Hund mal zuviel, speziell wenn sich manche Große so aufführen wie die Leyla. Aber die ist echt verschossen in den Kleinen. Der hats ihr angetan :)

Klar hätt ich den Archi (den Todesmutigen) abgetreten an wem :) Der wäre ja nicht mal traurig :)

War wirklich nett!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bin froh, dass es Curry wirklich gut geht. Eh klar irgendwann wirds jedem kleinen auch noch so munterem, mutigem Hund mal zuviel, speziell wenn sich manche Große so aufführen wie die Leyla. Aber die ist echt verschossen in den Kleinen. Der hats ihr angetan :)

Klar hätt ich den Archi (den Todesmutigen) abgetreten an wem :) Der wäre ja nicht mal traurig :)

War wirklich nett!

LG Sylvia

also ich bin sowas von begeistert vom archi, wahnsinn, bin echt hin und weg :D
auch wenn er ein kleiner todesmutiger ist!! das nächste mal werde ich in knuddeln, wenn er sich läßt und ich darf ;) :D

übringes morgen um 17:30 uhr bin ich wieder in der hz, falls es noch jemanden interessiert :D

natürlich mit curry

Bonsai schrieb:
Ich kenn auch eine weniger herzige Seite von ihm, eine ziemlich stinkige, gell Sylvia? :D :D :D.

lg
Bonsai

ja, die kenn ich auch!! aber trotzdem bin ich hin und weg von ihm :)

und er hat den curry beschützt, brauch ich dann noch was dazu sagen ;) :D

@TinaB: Klar läßt sich der Archerl knuddeln, der würd auch sofort mit dir mitgehen, Archi die untreue Seele. Übringens das Bild mag ich sehen :)

Morgen HZ geht leider bei uns nicht, da ja die Martina mit ihren Hunden herkommt, aber sonst die Woche mal gerne.

@Bonsai: Jaaaaaa du hast ja soooo recht. Der war sowas von kotzig der kleine Stinker....hab ihn dann urrrrrrrrlange gebadet, massiv shampooniert und den Geruch noch immer überall gehabt und musste sogar meinen alten Darko baden, denn der dürfte das kleine Superstinktier gestreift haben.....hoffe das macht er nicht bald wieder..... aber wie ich ihn kenne.....naja .......iiiiiiigggggggiiiiiiittttttt.

@ET01: Jetzt hab ich die PN gelesen. Tut mir ure leid, habs anscheinend überlesen. War keine Absicht, echt nicht. Aber ich hab wieder was gelernt!!!!! GENAUER lesen und nicht hudel hudel... Klappt vielleicht demnächst! Sorry nochmals.

@Rotti1998: Danke für den Eistee :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich glaub ich werde auch heute in die Hundezone kommen! Nachdem man bei uns hier ja im Moment nicht in Ruhe spazieren gehen kann :mad: !

wir können leider nicht, denn wir haben hundeschule heute.....

wobei wenn er vorher laufen würde, wärs vielleicht nicht so anstrengend *grübel*....aber es ist doch etwas knapp :(

und zum richtig spielen, so daß er müd wird ist eh keiner dort....somit müßt ich ihn dann einfangen wenn wir losfahren müssen, weil er nicht freiwillig mitkommt :D. also ich denk wir gehen normal gassi vor dem kurs und spielen lieber bissi ball oder so am feld :)

heute wars auch wieder sehr nett!!! curry dürfte zwar noch immer ein paar hormone intus haben, aber hoffentlich legt sich das bald :eek: ;)
ansonsten wars ein echt schöner abend, der sich voll ausgezahlt hat!!

@eto1 stell dir vor, der thyson war wieder da :eek: :eek:

TinaB schrieb:
@eto1 stell dir vor, der thyson war wieder da :eek: :eek:

ist das der aufdringliche staff?? ich hab gewußt daß der da ist, die sind meinem gefühl nach jeden abend unter der woche dort :D

die hundeschule war lustig und die trainer wahrscheinlich das erste mal in ihrem leben verdutzt :D

TinaB schrieb:
heute wars auch wieder sehr nett!!! curry dürfte zwar noch immer ein paar hormone intus haben, aber hoffentlich legt sich das bald :eek: ;)
ansonsten wars ein echt schöner abend, der sich voll ausgezahlt hat!!

dem kann ich nur beipflichten :D :D

müssen wir ganz schnell wiederholen ;) :p

*seufz* :rolleyes:

Oben