Hundewelpen sind abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, also einer ist bei miaxandra (auch hier im forum im burgenland), und zwei in linz... eine in ternberg, denen geht es allen gut!
von miaxandras kannst auch hier fotos anschaun! schaut a bissi aus wie sein papi :D

Wie gehts den anderen beiden? *vorsichtig-frag* sind die anderen Welpen schon alle bei ihren Plätzen, hm ist das nicht bissi gar früh? :(
 
Wie gehts den anderen beiden? *vorsichtig-frag* sind die anderen Welpen schon alle bei ihren Plätzen, hm ist das nicht bissi gar früh? :(

was? nein nein, wir haben net von den jetzigen welpen gesprochen... hab vor ca. einem jahr plätze für den vorigen wurf gesucht hier im forum... darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich nichts erreicht habe mit meinem gerede über kastration und umbringen :mad:
zur klärung: vom jetzigen wurf sind noch immer 2, die ein plätzchen suchen!
 
was? nein nein, wir haben net von den jetzigen welpen gesprochen... hab vor ca. einem jahr plätze für den vorigen wurf gesucht hier im forum... darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich nichts erreicht habe mit meinem gerede über kastration und umbringen :mad:
zur klärung: vom jetzigen wurf sind noch immer 2, die ein plätzchen suchen!

Sie wollte heute mal meine Tel nummer und meldet sich ob sie sie auch auf pflege hergibt ;) (angeblich..)
 
Ich hätte eine Frage zu dem ganzen.

Sind schon mal Welpen getötet worden und wenn ja, hat dann jemand den ATA verständigt?
 
Ich hätte eine Frage zu dem ganzen.

Sind schon mal Welpen getötet worden und wenn ja, hat dann jemand den ATA verständigt?

hi!

es sind schon mal welche getötet worden ja, ob da jemand den ATA verständigt hat weiß ich nicht! Das problem hier am land ist, dass hier jedes jahr so viele hunde und katzen umgebracht werden, dass man gar nicht weiß ob der ATA wegen so einer *sarkasmusein* Lapalie *sarkasmus aus* überhaupt kommt!
Aber ich hab ihr schon mal mit dem ATA gedroht!
 
Der ATA muß kommen! Es ist ein Verstoß gegen das Ö Tierschutzgesetz.

Ich kommen selber vom Land und weiß wie es da zu geht nur wenn niemand was sagt wird sich auch nie was ändern
 
Muss man den Noch-Besitzern unbedingt gestehen, dass man sie nur in Pflege nehmen will? Wenn sie damit nicht einverstanden sind, könnt mans ja mit ein bisschen weniger Wahrheit versuchen, oder? ;)
 
ja - das hab ich mir auch schon gedacht!
2 personen hin - zeigen interesse - schwupps sind die hundsis dort weg und können mit ruhe an super plätze vermittelt werden...
 
hallo!

nein gibt eigentlich nix neues....zumindest nicht dass ich wüsste! werd mich aber heute informieren, obs schon was gibt!
 
hi!

also es gibt nix neues, außer dass die meisten welpen bei ihren familien sind mit 7 wochen :eek: :mad:
bin grad am reden, dass wenn das mit dem pflegeplatz nicht geht (keine ahnung ob sie will oder net, wenn ich sie frage, blockt sie und wechselt das thema) dann solln sies halt ins TH geben.
 
also man muss ihr ja nit umbedingt sagen, dass die kleinen in pflege gehn oder? sie interessiert sich wahrscheinlich e nicht wirklich dafür, was mit den wunderwuzzis passiert... traurig sowas.:(
 
buh 7 Wochen ist schon früh, naja wir haben unseren Max mit 6 Wochen abholen müssen. Da war ich am gleichen Tag vormittag schnell Leine, Geschirr, Hundefutter ect. kaufen, dann arbeiten und am Abend nach der Arbeit haben wir ihn geholt. Weil hätten wir ihn nicht geholt, hätten sie ihn ins Tierheim gebracht. :(
 
ja wir haben unseren Max auch mit 6 wochen gehot, aber das war schon früh.,.. überhaupt, weil sich meine böse rabenmutter dann auch noch eingebildet hat, dass welpi im heizraum schlafen muss, solang noch nicht stubenrein...die halbe nacht hats sies ausgehalten, dann schlief hundi neben fraulis bett :D
 
so der thread kann eigentlich geschlossen werden!
es haben alle einen super platz bekommen, auch die zwei die noch übrig waren. die sind ganz spontan weggekommen,weil leute (mit haus zeit und garten) schafleder oder milch oder sowas geholt haben und da hams bei den süßen nicht widerstehen können. :D
Das männchen ist nach haidershofen ins schöne NÖ gekommen und das weibchen in den Nachbarsort zu einer hundeoma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben