Thomas&Sammy
Medium Knochen
Hi
Denkst du er fragt Mich,ob Er schnuppern darf oder nicht?
Gruss!
Denkst du er fragt Mich,ob Er schnuppern darf oder nicht?
Gruss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hund ist Hund...das wollt ihr Zwerghundehalter ja immer
Es ist ja aber schon ein Unterschied ob ich mit einem winzigen Chi in ein Restaurant, Geschäft, etc gehe oder mit einem 40 Kilo Koloss....
danke meine gedanken
kleiner hund braucht ja auch keinen mk in öffis und leinenpflicht herrscht ja auch nicht
ich durfte übrigens bis jetzt mit meinen zwei grossen hunden überall hinein (ausser lebensmittel aber da probier ichs ja auch nicht), davon einer schwarz.
allerdings verhalte ich mich wenn ich hund mithabe auch mehr als rücksichtsvoll
wir sind letztens ausm kik rausgeworfen worden... wahrsch weils dort lebensmittel gibt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wegen der Lebensmittel war, da gibts anderes...
Ich habe eine Tragtasche für Schäfergröße....und jetzt darf ich meinen Schäfer überall mithinschleppen
Der einzige "Ort", an dem ich erlebt habe, dass Golden viel weniger geschätzt werden, ist hier im Forum.
weiss nicht, die mcht der gewohnheit.Wie kannst du nur
also MEINEN golden finden hier (im forum) die meisten toll!!
vielleicht isser einfach zu sehr mackenbehaftet für einen RICHTIGEN golden - daher wird er auch von kampfileuten gemocht *loool*ja aber der is ja neben golden sein auch noch hund und ferkel
Warum will in letzter Zeit jeder meinen Hund angrapschen obwohl er kein Goldi sondern nur so ein Mischling ist? Seit ich meinen Mix damals heim hab wollten ihn mir schon 2 Personen abkaufen ) Ich geb ihn aber nicht her !
So jetzt zum eigentlichen Thema.
Hunde in Lebensmittelgeschäften sind verboten.
Bei uns in der Stadt dürfens in Möbelgeschäfte, Baumärkte, Zoofachhandel und Unterhaltungselektronikladen (zbs. Media Markt)